PS3 MLB 10 : The Show

leute, macht mich nicht so wuschig. ich kann den hier auf der arbeit nicht angucken, scheiss filter .. ahh !!!

schade das die demo nicht kam :cry:

ja das wäre mal gut. mich kriegt der cpu gegner des öfteren schonmal, allerdings schaffe ich das nie.

habe gestern mal ein wenig wieder mit meinem RTTS 1B spieler gezockt, man hat das gebockt. da hab ich auch endlich mal 2 HR's in einem game geschafft. total geil, direkt im ersten inning first pitch bam und raus. und dann stand es im 9ten 6-7 gegen uns, 2 waren auf der base und ich hau ihn raus. 3-run-homer .. war das geil :awesome:

dann habe ich mich verletzt, 60 tage DL .. saison war vorbei. jetzt komme ich aber irgendwie nicht mehr in die startformation, nervt mich tierisch. werd meistens im 7ten inning als PH eingesetzt.

heute früher feierabend, sofort wieder MLB ins laufwerk :v:

noch knappe 3 wochen ..

Moin,

kommt die Demo zusammen mit dem Spiel raus,oder was ist da los.
Kann ja wohl nicht wahr sein.:oops:

Gruss
Kai

Hey,

total ätzend. extra heute morgen schnell geguckt, aber keine demo. versteh das nicht. total behindert. nächste woche brauch ichs auch nicht mehr, da läuft heavy rain im laufwerk, hab da keine zeit für die demo.

sehr komisch das auch so wenige videos bis jetzt gezeigt wurden und keine demo und und und :cry:

PS: Auswärtssieg in Hoppenheim :goodwork:

Hey,

total ätzend. extra heute morgen schnell geguckt, aber keine demo. versteh das nicht. total behindert. nächste woche brauch ichs auch nicht mehr, da läuft heavy rain im laufwerk, hab da keine zeit für die demo.

sehr komisch das auch so wenige videos bis jetzt gezeigt wurden und keine demo und und und :cry:

PS: Auswärtssieg in Hoppenheim :goodwork:

Ja man ist echt schade :( hab heute nacht auch die Kiste angeschmißen und keine Demo.
Vor paar Tagen hat einer mal im OS geschrieben der den Russell von SCEA gut kennt das Sony die Demo
wegen dem HR releas zurück hält da es sich unbedinngt gut in den Staten verkaufen muß, so wie es aussieht wird es wohl auch so sein :cry:
Und wie du schon sagst ab nächste Woche bin ich auch nur in HR vertieft und brauche die Demo da auch nicht mehr!!!!

Aber wenigstens hat Russell als trost die Team Rankings frei gegeben :)

Overall, Defense, Pitching, Batting

Yankees--------1st, 6th, 1st, 1st
Red Sox--------2nd, 1st, 3rd, 2nd
Phillies---------3rd, 5th, 7th, 3rd
Dodgers-------4th, 4th, 2nd, 10th
Rays----------5th, 8th, 12th, 5th
Braves--------6th, 22nd, 4th, 9th
Angels-------7th, 16th, 10th, 7th
Rockies------8th, 24th, 16th, 6th
Cubs----------9th, 26th, 9th, 8th
Rangers-----10th, 11th, 23rd, 4th
D’Backs-----11th, 27th, 5th, 13th
Twins------12th, 23rd, 11th, 11th
W.Sox--------13th, 7th, 6th, 18th
Giants-----14th, 21st, 13th, 16th
B.Jays-----15th, 10th, 25th, 12th
Cardinals--16th, 13th, 15th, 20th
Mets--------17th, 2nd, 22nd, 15th
Brewers----18th, 28th, 17th, 19th
Reds-------19th, 19th, 21st, 17th
Orioles----20th, 12th, 29th, 14th
Mariners----21st, 3rd, 19th, 22nd
Astros------22nd, 9th, 24th, 24th
Athletics---23rd, 17th, 8th, 30th
Tigers-----24th, 14th, 14th, 29th
Padres-----25th, 30th, 18th, 26th
Marlins----26th, 29th, 30th, 21st
Royals-----27th, 15th, 20th, 27th
Nationals--28th, 18th, 26th, 23rd
Pirates----29th, 20th, 27th, 25th
Indians----30th, 25th, 28th, 28th

marlins pitching 30th ?!?! haha :rofl3: haben mit JJ nur einen all star pitcher und sonst eine hammer geile rotation.

OMG lächerlich !!!

Zuletzt bearbeitet:
MLB 10: The Show Classic Stadiums Video :)

http://www.youtube.com/watch?v=TVSzjn3Etp8&feature=player_embedded

noch ne kleine info zur Demo

So I can see there’s some interest in the Demo. Ok, understatement, I know. I can tell you that we have completed it and it’s been approved. We are working on trying to get it released as soon as possible.

Denke Donnerstag ist sie online

Das sieht einfach grandios aus :scan:
Da gibt sich Sony richtig Mühe. Donnerstag die Demo... wir reden von den USA, richtig? Würd ich ja schon gerne mal anspielen, obwohl ich Baseball auf Konsolen noch nie als wirklich authentisch (Gameplay) gesehen habe.

Zurück
Top Bottom