Dyn4m1k3
L14: Freak
das spiel laggt abhängig von der verbindung zum gegner.wenn du nach verbindugsstärke suchst und gegner mit grüner verbindung wählst,dann laggt es nicht.bei gelb und orange siehts schlechter aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die 360 Version hat Kantenglättung, die Lineouts haben arge Treppen bei der PS3 Fassung (auf großem HDTVs). Bei der 360 Fassung seh ich die Treppen zwar auch (bin 1080p von HTPC gewöhnt) jedoch nicht so stark.
Auch dir danke für die Info.
Da tendier ich schon fast zur 360 Version.
Ich empfehle dir die PS3 Version, da sie eindeutig die bessere Version ist.
Siehe hier:

Wie Zelos jetzt nen Rückzieher macht, meint zu mir ich kauf die PS3 Version, PAH!:v:
Schon nur wegen dem Controller kommt bei mir die PS3 Version in Frage.

I am disappoint.
Erst solche Versprechen machen und dann sowas.
Naja wirst sehen, nach ner Zeit wirst du keine Gegner mehr finden, auf der PS3 Version hättest du immer mich :v:

obvious troll is obvious

Meine Güte dann mach ich das "eindeutig" weg. Wieso nehmen hier alle im Forum alles so ernst?
Ich wollte einfach nur damit sagen das die PS3 Version besser läuft und aussieht(Sie läuft in einer höheren Auflösung und auch die Framerate läuft besser).
Und was ich geschrieben habe war kein getrolle und ich bin genauso wenig einer![]()
) auch gern mal etwas anderes anschauen, was mir ja evtl. gefallen könnte.