Naruto Ultimate Ninja Storm 2 [Ps360]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das spiel laggt abhängig von der verbindung zum gegner.wenn du nach verbindugsstärke suchst und gegner mit grüner verbindung wählst,dann laggt es nicht.bei gelb und orange siehts schlechter aus.

Die 360 Version hat Kantenglättung, die Lineouts haben arge Treppen bei der PS3 Fassung (auf großem HDTVs). Bei der 360 Fassung seh ich die Treppen zwar auch (bin 1080p von HTPC gewöhnt) jedoch nicht so stark.

Wie Zelos jetzt nen Rückzieher macht, meint zu mir ich kauf die PS3 Version, PAH! :x :v:
Schon nur wegen dem Controller kommt bei mir die PS3 Version in Frage.

boah das achievement für "Geld bewegt die Welt! (30 Gamerpoints)
Du hast 999999 Ryo angespart."

dauert ja ewig lange vor allem wenn man das geld nicht ansammeln kann weil man noch alle items kaufen muss für die anderen erfolge :x

gibts da nen trick außer andauernd die letzte hauptmission zu wiederholen ??

Wie Zelos jetzt nen Rückzieher macht, meint zu mir ich kauf die PS3 Version, PAH! :x :v:
Schon nur wegen dem Controller kommt bei mir die PS3 Version in Frage.

Zu spät. Hab die 360 Version gekauft, da mir dort der Controller besser gefällt und shopto.net es seit heute wieder auf Lager hat im Gegensatz zur PS3 Version :P

I am disappoint. :shakehead:
Erst solche Versprechen machen und dann sowas.

Naja wirst sehen, nach ner Zeit wirst du keine Gegner mehr finden, auf der PS3 Version hättest du immer mich :v:

obvious troll is obvious

Meine Güte dann mach ich das "eindeutig" weg. Wieso nehmen hier alle im Forum alles so ernst?
Ich wollte einfach nur damit sagen das die PS3 Version besser läuft und aussieht(Sie läuft in einer höheren Auflösung und auch die Framerate läuft besser).
Und was ich geschrieben habe war kein getrolle und ich bin genauso wenig einer ;)

Meine Güte dann mach ich das "eindeutig" weg. Wieso nehmen hier alle im Forum alles so ernst?
Ich wollte einfach nur damit sagen das die PS3 Version besser läuft und aussieht(Sie läuft in einer höheren Auflösung und auch die Framerate läuft besser).
Und was ich geschrieben habe war kein getrolle und ich bin genauso wenig einer ;)

Was gehst du denn auch auf Kazu ein :v:

ich warte auf das ergebnis von digitalfoundry denn manche haben hier behauptet dass medal of honor auf der ps 3 besser aussehen würde und das war leider nicht der fall :nix:

auf den vergleichsbildern sehen sie absolut identisch aus bis auf die helligkeit
die demoframerate war auch gleich bis auf die eine stelle wo es in ein quick time event überging

ich kann die leute aber beruhigen die paar sekunden sind nun flüssig in der finalen version

außerdem hab ich den vergleich schon vor jahrhunderten hier gepostet :/

Ich verfolge den Thread schon eine ganze Weile mit großen Interesse und liebäugele momentan sogar schon mit einem Kauf, um mir die Zeit bis Raging Blast 2 zu vertreiben. :-D

Meine wichtigste Frage als jemand, der keine einzige Naruto-Folge gesehen hat: Ist dieses Spiel auch für Nicht-Fans bzw. völlig Unwissende geeignet?

Ich find die Präsentation und das Kampfsystem nämlich ziemlich bombastisch und würde mir nach meinen 4 DBZ-Prüglern (bald 5 :ugly: ) auch gern mal etwas anderes anschauen, was mir ja evtl. gefallen könnte.

Zurück
Top Bottom