Naruto Ultimate Ninja Storm 2 [Ps360]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wollte mit dem ganzen nur sagen, dass die Como Liste die Moves komplizierter darstellt, als man sie eigentlich eingeben müsste ;)

Oh man ich glaube ich habe den übelsten Bug:(:(:(:(

Also wer mit der Story schon durch ist, auch Fragment kann ja mal in den Spoilerkasten schauen.

Ja also ich habe schon 780 Gamescore, habe alle Charakter, alle Briefmissionen und von den ITEMS fehlt mir nur noch 1, habe schon 47 hergestellt, nun brauch ich nur noch den Vipernzahn, gut also normalerweise bekommt man den wenn man im HOKAGE Raum nochmal den Kampf zwischen Sasuke und Killerbee macht. Dort muss man dann im Erwachten Modus gewinnen und bekommt den "Vipernzahn"...
so nun mein Problem, ich habe alle Kämpfe wiederholt(Kapitel 1-7) alle mit S und Bonusstern, aber von Sasuke vs. Killerbee keine Spur, konnte den Kampf jediglich in Story 1 mal spielen.... Spiele jetzt schon seit 41h Ihr glaubt nicht wie sauer ich gerade bin:x

team attacke geht nur wenn deine support leiste bis zum maximum gefüllt ist

danach drückst du drei mal Y und dann B

nach der team attacke ist die leiste allerdings wieder leer

team attacke geht nur wenn deine support leiste bis zum maximum gefüllt ist

danach drückst du drei mal Y und dann B

nach der team attacke ist die leiste allerdings wieder leer

hmm hab immer 2 mal y und dann b gedrückt danke für die info

könntest du mir sagen wie man ein angriffsblock/ sprintangriffeblocken bekommt ? bei paar gegner online kann ich garnicht emhr mit sprint angreifen weil ihre helfer kommen und ablocken jedes mal

Zuletzt bearbeitet:
das ist wenn du hilfschars mit ins team nimmst die typ Blocken sind
und sobald du im support mode kommst ( man leuchtet da so rot )
kommen die automatisch vor dir wenn du chakra auflädst und beschützen dich solange

Hab mirs heute auch gekauft! Und wie erwartet ists echt cool :) Das Kampfsystem is etwas einfach gestrickt ... macht aber dennoch Laune...

Ich kapier nicht ganz, wie man diese ultimative Jutsu oder wie sie heißen einsetzt ... man muss Chakra übers Limit aufladen und dann? ... habs bisher nur durch Zufall hinbekommen...

achja... btw: hab mir die CE geholt ... bei mir war gar kein DLC Code drin -.-'' wtf?

Wahrscheinlich für 360 oder? War bei mir genauso, schreib einfach ne Email an den BandaiNamco Kundenservice, dann kriegste nen Code zugeschickt, scheint wohl irgendwie ein Produktionsfehler zu sein. :)

Und mit den ultimativen Jutsus: Du musst bei voll aufgeladener Leiste zweimal Y und dann B drücken ;)

ja, genau... ok, danke für den Tipp ... werde ich morgen machen =) aber schon ärgerlich -.- da bezahlt man soviel geld und bekommt was fehlerhaftes...

aso :fp: so einfach? ... und ich dachte man muss nachdem die Leiste aufgeladen ist noch mehr aufladen :ugly: weil man dann ja in noch mehr Chakra umhüllt wird ... werds nachher mal probieren, danke =)

Ich find die Laser Cell Zeichnung von Naruto im Kage Outfit iwie voll cool. :)

Habe mir die CE für die Xbox geholt, für die PS3 war es in meinem Gamesladen leider ausverkauft.

Irgendwie verstehe ich nicht, wie ich Minato downloaden soll. Ich habe zwar den Code, aber auf dem Marktplatz finde ich nur die Demo...

Argh ich weiß nicht für welche Konsole ich es kaufen soll :hmm:

Wie sieht es denn mit dem Onlinemodus aus? Laggt das Spiel stark auf der PS3?
Wenn ja, dann greif ich zur 360 Version.

Habe mir die CE für die Xbox geholt, für die PS3 war es in meinem Gamesladen leider ausverkauft.

Irgendwie verstehe ich nicht, wie ich Minato downloaden soll. Ich habe zwar den Code, aber auf dem Marktplatz finde ich nur die Demo...

du musst im dashboard/marktplatz/code benutzen und dann einfach dein 25-stelligen code eingeben und downloaden

Zurück
Top Bottom