wenn du naruto und co.als chars VOR shippuuden meinst,dann nein.
aso danke, naja vlt besser so

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn du naruto und co.als chars VOR shippuuden meinst,dann nein.

Du musst den linken Stick bewegen und dann B und BAlso online bin ich bis jetzt ein wenig enttäuscht, ist doch bis jetzt eher laggy.
Hätte mal ne Frage, hat einer von euch ne Ahnung, wie diese Attacken aus der Combo Liste ausgeführt werden, wo steht "Linker Stick bewegen, B B" ? Hat irgendwie jeder Charakter, aber ich weiß nicht, wie man das macht^^ Danke

Die haben Hidan verhunzt... er hält die Sense die ganze Zeit nicht am Griff sondern schon fast bei den Messern, also viel zu weit vorne. Den perfekt modellierten Hidan gibts also immer noch nur bei Narutimate Accel 3, blöd nur dass er dort unspielbar schlecht ist.
bei vielen schlägen hält er dann trotzdem die sense weit hinten am griff.außerdem: who cares?

wie zum Teufel bekomme ich Akatsuki Sasuke??![]()
Naja, gibt hier einen "Akatsuki Sasuke" Der Taka-Sasuke mit der Akatsuki Cloak.ähm,gar nicht?sasuke gehört doch nicht zu akatsuki^^
wie zum Teufel bekomme ich Akatsuki Sasuke??![]()
manche sachen lassen sich erst nach bestimmten erfahrungspunkten freischalten z.b.den 4.hokage minato habe ich erst nach ne halbe million bekommen.
Aber wie denn? Einfach in irgendeine Richtung? Ich merke nämlich nie einen Unterschied zwischen B B und und LS B B, egal, in welche Richtung ich das Ding drehe...Du musst den linken Stick bewegen und dann B und B
![]()
Aber wie denn? Einfach in irgendeine Richtung? Ich merke nämlich nie einen Unterschied zwischen B B und und LS B B, egal, in welche Richtung ich das Ding drehe...
Schon alles probiert, in alle möglichen Richtungen gedrückt halten, rumschwenken wir blöd, aber irgendwie krieg ichs net gebacken^^

Eigentlich sind diese B B B unten B B B usw. Kombos für die Katz, weil man auch einfach unten (die ganze Zeit drücken) B B B B B B machen kann, das kommt aufs selbe immer raus.