Naruto Ultimate Ninja Storm 2 [Ps360]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die haben Hidan verhunzt... er hält die Sense die ganze Zeit nicht am Griff sondern schon fast bei den Messern, also viel zu weit vorne. Den perfekt modellierten Hidan gibts also immer noch nur bei Narutimate Accel 3, blöd nur dass er dort unspielbar schlecht ist.

Also online bin ich bis jetzt ein wenig enttäuscht, ist doch bis jetzt eher laggy.

Hätte mal ne Frage, hat einer von euch ne Ahnung, wie diese Attacken aus der Combo Liste ausgeführt werden, wo steht "Linker Stick bewegen, B B" ? Hat irgendwie jeder Charakter, aber ich weiß nicht, wie man das macht^^ Danke

Also online bin ich bis jetzt ein wenig enttäuscht, ist doch bis jetzt eher laggy.

Hätte mal ne Frage, hat einer von euch ne Ahnung, wie diese Attacken aus der Combo Liste ausgeführt werden, wo steht "Linker Stick bewegen, B B" ? Hat irgendwie jeder Charakter, aber ich weiß nicht, wie man das macht^^ Danke
Du musst den linken Stick bewegen und dann B und B

:kruemel:

Die haben Hidan verhunzt... er hält die Sense die ganze Zeit nicht am Griff sondern schon fast bei den Messern, also viel zu weit vorne. Den perfekt modellierten Hidan gibts also immer noch nur bei Narutimate Accel 3, blöd nur dass er dort unspielbar schlecht ist.

bei vielen schlägen hält er dann trotzdem die sense weit hinten am griff.außerdem: who cares?

Sweet!
Es gibt als Kostüm für Sage Naruto den Hokage Mantel.
[video=youtube;R1gDXpm0ots]http://www.youtube.com/watch?v=R1gDXpm0ots[/video]

Schon alles probiert, in alle möglichen Richtungen gedrückt halten, rumschwenken wir blöd, aber irgendwie krieg ichs net gebacken^^

so bin nun durch und nach den credits gehts ja sogar noch weiter :D

den Taka sasuke bekommst du entweder durch genug SP oder auch später nach dem ende

gibt es ein geheimes kapitel bei dem man mit sasuke killerbee fangen muss

hokage naruto ist 1:1 wie der sage mode naruto nur eben mit anderem outfit ^^

der sasuke vs itachi kampf war im spiel besser gemacht als im anime , einfach nur genial

zu den combos

es gibt

B,B,B, vorne B
B,B,B oben B
B,B,B unten B
B,B,B,B,B
und richtungstaste kurz antippen und dann B

Eigentlich sind diese B B B unten B B B usw. Kombos für die Katz, weil man auch einfach unten (die ganze Zeit drücken) B B B B B B machen kann, das kommt aufs selbe immer raus.

Eigentlich sind diese B B B unten B B B usw. Kombos für die Katz, weil man auch einfach unten (die ganze Zeit drücken) B B B B B B machen kann, das kommt aufs selbe immer raus.

lol die sind nicht für die katz.wenn du z.b., eine B+oben combo nutzt,können manche chars weitere schläge zusätzlich in der luft abgeben.einfach nur B drücken ist nicht die feine art^^

Ne ne, so meinte ich das gar net^^

Ich meine nur, dass man statt "B B B" und dann erst "unten B B B" auch einfach die ganze Zeit beim "B" drücken "unten" gedrückt halten kann. Das hat dann den gleichen Effekt.

Zurück
Top Bottom