Tut-ench-amun
Gesperrt
- Seit
- 7 Apr 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnt echt kotzen wenn ich dran denke das dieses unsypatische Arschloch nochmal ne WM gewinnen kann![]()

Ich könnt echt kotzen wenn ich dran denke das dieses unsypatische Arschloch nochmal ne WM gewinnen kann![]()

Alonso ist die schnellste Runde des Rennens während einer Gelb-Phase gefahren.
Ist das normal nicht verboten? Oder gibts da irgentwelche besonderen Regeln? :-?
Ist ein bisschen Schwammig, die schnellste Rennrunde ist kein Problem aber er ist halt auch in dem Sektor in dem Gelb war eine Sektorbestzeit gefahren und dass ist eigentlich schon ein Problem. Ist aber wie bei so vielen Dingen im Reglemant ein bisschen eine Grauzone ob man dass wirklich bestrafen muss.
Als Hmailton Fan könnte ich gut damit leben wenn er noch nachträglich eine 25 Sekunden Strafe bekommt! Glaube aber nicht dass da noch was kommt.
Gruß Sebastian
Ist ein bisschen Schwammig, die schnellste Rennrunde ist kein Problem aber er ist halt auch in dem Sektor in dem Gelb war eine Sektorbestzeit gefahren und dass ist eigentlich schon ein Problem. Ist aber wie bei so vielen Dingen im Reglemant ein bisschen eine Grauzone ob man dass wirklich bestrafen muss.
Als Hamilton Fan könnte ich gut damit leben wenn er noch nachträglich eine 25 Sekunden Strafe bekommt! Glaube aber nicht dass da noch was kommt.
Gruß Sebastian

Das da nachträglich noch was kommt bezweifel ich auch (fährt ja immerhin in nem Ferrari :v: ).
Das hätte normal schon während dem Rennen bestraft werden müssen. War ja immerhin schon sehr aufällig..

Das da nachträglich noch was kommt bezweifel ich auch (fährt ja immerhin in nem Ferrari :v: ).
Das hätte normal schon während dem Rennen bestraft werden müssen. War ja immerhin schon sehr aufällig..

großer schritt für alonso richtung titel, hoffentlich geht da alles glatt. riesen pech für vettel, aber bei rb muss einen gar nichts mehr wundern. die habens einfach verbockt. auf jeder strecke das überlegene auto und dann wird vtl keiner weltmeister, unfassbar.