Formel 1 Saison 2010

Mich kotzt das scheiß Glück der Red Bull Fahrer auch an. Vettel fährt in Button rein und Buttons Rennen ist im A*sch, Vettel fährt weiter. Webber fuhr jetzt zum zweiten Mal in Hamilton rein, Webber fährt weiter, Hamiltons Rennen ist im A*sch. Hamilton fährt in Massa rein, Hamiltons Rennen ist im A*sch, Massa fährt weiter. Das ist doch krank.

Naja, ganz unschuldig ist Hamilton nicht. Der muss ja damit rechnen, dass Webber versucht auf der Ideallinie weiterzufahren. Mehr hat Webber ja eigentlich auch nicht getan.

Und Hamilton auch nicht.
Und er war vorne.
Heisst nichts anderes als das der Hintere zurückstecken muss um eine Kollision zu vermeiden.
Ist doch ganz einfach.

Seltsam, als Vettel schon an Webber fast vorbei war, wars ganz klar Vettels schuld, diesmal aber hätte bei der fast selben Situation Webber zurück stecken sollen :kruemel:

Vettel ist doch in Webber reingefahren und hier ist Webber in Hamilton reingefahren. Außerdem hat Hamilton eine ähnliche Aktion beim letzten Rennen gebracht und da war dann ganz klar Hamilton schuld. Diesmal ist Webber in Hamilton reingefahren und jetzt ist einfach Webber schuld. Hamilton war vorne, da muss Webber zurückstecken. Genauso wie Hamilton im letzten Rennen nicht in Massa reinfahren darf, das geht einfach nicht.

Ja meine Theorie geht nicht ganz auf. :D Das war einfach ein normales Duell wo keiner zurücksteckte. Passiert.

Wenn Hamilton vorbei ist muss Webber einfach zurückstecken. Man kann doch net einfach in den Gegner reinfahren, wo gibt es denn das bitte? Kein Wunder, dass man Schumacher in Deutschland liebt, wenn man es in Ordnung findet, dass man einfach in Gegner reinfährt. xD

Vettel ist doch in Webber reingefahren und hier ist Webber in Hamilton reingefahren. Außerdem hat Hamilton eine ähnliche Aktion beim letzten Rennen gebracht und da war dann ganz klar Hamilton schuld. Diesmal ist Webber in Hamilton reingefahren und jetzt ist einfach Webber schuld. Hamilton war vorne, da muss Webber zurückstecken. Genauso wie Hamilton im letzten Rennen nicht in Massa reinfahren darf, das geht einfach nicht.

[video=youtube;8Z0cjfBsyAU]http://www.youtube.com/watch?v=8Z0cjfBsyAU[/video]

Ist klar :rofl3:
Ähnliche Situation wie eben, da war Vettel ja schuld selbe Situation, Hamilton müsste ja Schuld sein aber natürlich ist Webber schuld :rofl3:

@Lesch, ja ich amüsiere mich auch, echt ne geile Show :rofl4:

Hamilton war ganz klar vor Webber und Webber ist von hinten reingefahren. Wie kann bitte Hamilton dann schuld sein? xD Erst recht wenn man bedenkt, dass Webber in Hamilton reingefahren ist und nicht Hamilton in Webber.

Seltsam, als Vettel schon an Webber fast vorbei war, wars ganz klar Vettels schuld, diesmal aber hätte bei der fast selben Situation Webber zurück stecken sollen :kruemel:

Da ist dann aber Vettel in Webber reingedonnert und nicht anders rum :P
Webber hat bloss nicht übermässig viel Platz gelassen. Heute ist der, der HINTEN war in den anderen reingedonnert :v:
(bzw Vettel hat damals nach rechts gesteuert, warum auch immer :v: )

Hamilton war ganz klar vor Webber und Webber ist von hinten reingefahren. Wie kann bitte Hamilton dann schuld sein? xD Erst recht wenn man bedenkt, dass Webber in Hamilton reingefahren ist und nicht Hamilton in Webber.

Mir ist es egal wer schuld ist, ich wollte dir nur zeigen das die Situation ähnlich war und du dich hier drehst und windest weil es deinen Hamilton getroffen hat. Kann auch sein das es einfach nur nen Rennunfall ist. Außerdem hat das ganze Di Grassi? ausgelöst, denn er ist nicht von der Ideallinie gegangen trotz blauer Flaggen.

Ich wär auch nicht so sauer, wenn die Red Bull Fahrer nicht ständig in andere reinfahren würden und die ihr Rennen fortsetzen während die Konkurrenz das Rennen beenden muss. Fährt Hamilton mal in einen rein ist sein Rennen beendet, aber er nimmt keinen anderen mit. Das ist einfach echt mies.

Obwohl ich glaube, dass Webber schuld ist, finde ich es in Ordnung, dass es keine Strafe gibt. Man kann sich sicherlich darüber streiten ob eine Strafe nötig wäre, jedoch halte ich es für sinnlos für jede Kleinigkeit immer Strafen auszusprechen. :)

Keine Strafen für den Zwischenfall.

Richtige Entscheidung, normaler Rennunfall. :)

Ich glaube auch nicht, dass Webber das wollte. Es ist auf alle Fälle die richtige Entscheidung.

Normaler Rennunfall zwischen Webber und dem anderen. Schumi hat da den Heidfeld schon deutlicher geschubst. Imo ist F1 eh am Arsch solange solche Idioten wie Ecclestone das Sagen haben.

Kubica fährt mal eben locker nach vorne. Sutil und Kubica zeigen wie man in der Kurve richtig überholt.

Super Manöver? Genau das gleiche hat Hamilton gemacht und dann sagt man, dass Hamilton mehr Platz hätte lassen sollen. Wie bitte? Sutil hat einfach gebremst bzw. ist nicht dumm in den anderen reingefahren.

Genau die gleiche Logik wie "battle" ist ein schlechterer Begriff wie "Zweikampf". :lol:

Zurück
Top Bottom