Formel 1 Saison 2010

Aber du bist unser großer Experte hier, richtig? :)

Schmiede mal lieber weiter deine Verschwörungstheorien über Red Bull weiter.

Welche Verschwörungstheorien? Ich hab nur zwei Aspekte angesprochen die die ganze Fachwelt gesehen hat.

Hier wird Schwachsinn nach Schwachsinn geredet. Die hälfte von euch kennt die Regeln nicht (hat man schon mehrmals gesehen) oder kommt immer wieder mit irgendwelche schwachsinnige Theorien.

Oder warum wurde Ferrari genau bestraft? Ist es verboten einen Fahrer am anderen vorbei zuwinken? Nein ist es nicht aber ihr wisst es alle besser. Ihr wusste ja auch die SC-Linie Regel besser. Oder wie schwach Renault in Monaco ist. Oder Hamiltons angeblichen Reifenschaden in Spanien. etc.

Immer wieder gross rumposaunen und sich lustig machen, und wenn man dann sieht das man unrecht hatte ist man schnell still. (achtung das ist nicht auf alle hier bezogen) Man kann euch 50 mal was sagen und ihr glaubt es nicht und wenn man es euch schwarz auf weiss unter die Nase hält kommt dann nix mehr. :lol:

Schumacher hätte Barrichello um ein Haar in die Wand gedrängt. Der hat doch einen Schlag weg. Wäre ich Barrichello, ich würde mir Schumacher nach dem Rennen packen und ihm mal eine kräftig verpassen. So ein Drecksack dieser sche*ß Schumacher, das hätte richtig böse ausgehen können.

Mein Gott, übertreibt mal nicht, ich fand das Manöver zwar auch hart, aber eigentlich nicht so krass, er hat rechtzeitig noch Platz gemacht, und nen 7maligen Weltmeister überholt man nun mal nicht so einfach.

Ich fands grenzwertig, aber noch völlig ok, is ja nix passiert.

Wir sind hier nicht auf Kaffeefahrt^^

Schumacher hätte Barrichello beinahe zu einem Unfall mit einer Wand geführt, obwohl er kaum Chancen auf der Strecke hatte sich normal zu verteidigen, weil Barrichello einfach schneller war. Das war sehr, sehr, sehr dreckig von ihm. Typisch Schumacher eben.

PS: Man sollte sich mal vorstellen Barrichello wäre vorhin in die Wand gefahren (das war nämlich schon extrem knapp und total unnötig). Dann wäre in der Formel 1 die Hölle los. Schumacher kann glücklich sein, dass das gerade noch gut für ihn ausging.

Schumacher hätte Barrichello um ein Haar in die Wand gedrängt. Der hat doch einen Schlag weg. Wäre ich Barrichello, ich würde mir Schumacher nach dem Rennen packen und ihm mal eine kräftig verpassen. So ein Drecksack dieser sche*ß Schumacher, das hätte richtig böse ausgehen können.

Du bist echt lustig, bei Hamilton sagst du das ist Formel 1 und bei Schumacher forderst du ne Strafe, deine kleine bunte Welt ist lustig :kruemel:

Hätte wäre wenn, es is nun mal nix passiert, und so weit wäre er sicher net gegangen das er in die Mauer gefahren wäre, ich verstehs nicht, is nun mal harter Rennsport.

Erst wird er kritisiert, das er sich zu leicht überholen lässt Anfang der Saison, nun isses zu hart auch wieder kacke, er kanns doch eh niemandem recht machen dieses Jahr.

Nervt mich einfach tierisch.

Papperlapapp....
Das war zu hart, Aus, Ende. Ist ja nix passiert....:shakehead:
Wenns gekracht hätte, wären alle am heulen.
Hast recht, wir sind hier nicht auf ner Kaffeefahrt, sondern mit 300 Sachen unterwegs.

Du bist echt lustig, bei Hamilton sagst du das ist Formel 1 und bei Schumacher forderst du ne Strafe, deine kleine bunte Welt ist lustig :kruemel:

Hamilton hat sich so etwas noch nicht geleistet. Außerdem sind Vettel und Schumacher echt kein Stück besser. Die haben beide mind. schon genauso viele dreckige Aktionen abgezogen, Fahrer weggedrängelt, usw. Hamilton hat nun einmal noch keinen beinahe in die Mauer gedrängelt, sich in der Quali quergestellt und er ist auch noch nicht bei einem Überholmanöver in seinen Gegner / Teamkollegen reingefahren. ;)

PS: Vettel ist doch echt selber schuld, wenn er nicht auf die Lichter vom SC schaut. Warum beschwert er sich dann derartig? xD

Zuletzt bearbeitet:
Dass sich Vettel darüber beschwert ist natürlich verständlich (Immerhin hat er 2 Ränge dadurch verloren, das würde wohl keinem gefallen :P ), aber so weit hergeholt, wie hier einige sagen, ist die Strafe definitiv nicht. Kann man geben, immerhin ist Vettel selber Schuld ;)

Welche Verschwörungstheorien? Ich hab nur zwei Aspekte angesprochen die die ganze Fachwelt gesehen hat.

Hier wird Schwachsinn nach Schwachsinn geredet. Die hälfte von euch kennt die Regeln nicht (hat man schon mehrmals gesehen) oder kommt immer wieder mit irgendwelche schwachsinnige Theorien.

Oder warum wurde Ferrari genau bestraft? Ist es verboten einen Fahrer am anderen vorbei zuwinken? Nein ist es nicht aber ihr wisst es alle besser. Ihr wusste ja auch die SC-Linie Regel besser. Oder wie schwach Renault in Monaco ist. Oder Hamiltons angeblichen Reifenschaden in Spanien. etc.

Immer wieder gross rumposaunen und sich lustig machen, und wenn man dann sieht das man unrecht hatte ist man schnell still. (achtung das ist nicht auf alle hier bezogen) Man kann euch 50 mal was sagen und ihr glaubt es nicht und wenn man es euch schwarz auf weiss unter die Nase hält kommt dann nix mehr. :lol:

teamorder ist verboten ergo ist es auch verboten einen Fahrer durch einbremsen des teamkollegen an eben diesem vorbeizubringen und genau das hat ferrari getan. Keine Ahnung wie du darauf kommst,dass es NICHT verboten ist einen Fahrer am anderen vorbeizuwinken. Es sei denn der eine hat ein Problem was offensichtlich nicht der Fall war.

Dass sich Vettel darüber beschwert ist natürlich verständlich, aber so weit hergeholt, wie hier einige sagen, ist die Strafe definitiv nicht. Kann man geben, immerhin ist Vettel selber Schuld ;)

Eben, Vettel selbst hat die Strafe verursacht, bei Ferrari im letzten Rennen haben weder Alonso noch Hamilton die Strafe verursacht, sondern Ferrari also haben die ihre "Rechnung" dafür bekommen...

teamorder ist verboten ergo ist es auch verboten einen Fahrer durch einbremsen des teamkollegen an eben diesem vorbeizubringen und genau das hat ferrari getan. Keine Ahnung wie du darauf kommst,dass es NICHT verboten ist einen Fahrer am anderen vorbeizuwinken. Es sei denn der eine hat ein Problem was offensichtlich nicht der Fall war.

Dann zeig mir mal die Stelle wo es heisst das es verboten ist ein Fahrer am anderen vorbeizuwinken. Schon komisch, alleine in den letzten 3 Jahre kann ich mich an 4 Situationen erinnern wo das geschah, und nie wurde jemand bestraft. Ferrari war einfach dumm sich bei Massa über Boxenfunkt zu entschuldigen und Massa hat sich auch selten dumm angestellt.

@Schumacher Situation.
Hart, gefährlich, an der Grenze...

Und genau das macht die F1 aus, ich fands gut, ist ja nichts passiert. That's Racing.

Zurück
Top Bottom