Formel 1 Saison 2010

Über das bisherige Rennen kann ich mich nicht beklagen da ist doch ordentlich was los, Alonso und Webber sind heute wirklich klasse Unterwegs (Vettel kann den Speed von Webber einfach nicht halten :o). Rosberg´s Strategie ging nicht auf, da fährt er sich einen Vorsprung raus und bleibt dann aber zu lange draußen und schmeißt alles wieder weg.
 
Über das bisherige Rennen kann ich mich nicht beklagen da ist doch ordentlich was los, Alonso und Webber sind heute wirklich klasse Unterwegs (Vettel kann den Speed von Webber einfach nicht halten :o). Rosberg´s Strategie ging nicht auf, da fährt er sich einen Vorsprung raus und bleibt dann aber zu lange draußen und schmeißt alles wieder weg.

Nein stimmt dann doch nicht. Wurde eben gesagt das man sich die Zeiten nochmal angeschaut hat und es hätte für Rosberg nix gebracht. Von dacher kann man verstehen das er länger draußen geblieben ist, hat wohl doch noch gehofft mehr Zeit zu gewinnen.

Schon krass das es das dritte SC ist. Wenn das so weiter geht, dann warst das mit den 2std xD
 
Nein stimmt dann doch nicht. Wurde eben gesagt das man sich die Zeiten nochmal angeschaut hat und es hätte für Rosberg nix gebracht. Von dacher kann man verstehen das er länger draußen geblieben ist, hat wohl doch noch gehofft mehr Zeit zu gewinnen.

Natürlich hätte das gerecht, der ist zweimal hintereinander die Schnellste Rennrunde gefahren und hat dann, als er hinter Webber war, zweimal hintereinander ca 1,5 Sekunden verloren und als er hinter Schumacher wieder rausgekommen ist, war der Abstand weniger als eine Sekunde.
 
Natürlich hätte das gerecht, der ist zweimal hintereinander die Schnellste Rennrunde gefahren und hat dann, als er hinter Webber war, zweimal hintereinander ca 1,5 Sekunden verloren und als er hinter Schumacher wieder rausgekommen ist, war der Abstand weniger als eine Sekunde.

Und Schumacher war von allen Fahrern der schnellste der in die Box fuhr und wieder rausfuhr ;)

Wie gesagt ich sagt nur das was erwähnt wurde und da hieß es man hat sich die Zeiten angeschaut und es hätte für Rosberg nicht gereicht.
 
Und Schumacher war von allen Fahrern der schnellste der in die Box fuhr und wieder rausfuhr ;)

Wie gesagt ich sagt nur das was erwähnt wurde und da hieß es man hat sich die Zeiten angeschaut und es hätte für Rosberg nicht gereicht.

Ich weiß ja nicht wo du schaust, aber die haben ganz einfach Quatsch erzählt.
Das ist einfache Mathematik, der Rückstand als Schumacher aus der Box kam war ungefähr eine halbe Sekunde, Rosberg hat durch die Runden hinter Webber mindestens 3 Skunden verloren.

Und was 0,5-3,0 ist kannst du wohl selber ausrechnen.
 
Ich weiß ja nicht wo du schaust, aber die haben ganz einfach Quatsch erzählt.
Das ist einfache Mathematik, der Rückstand als Schumacher aus der Box kam war ungefähr eine halbe Sekunde, Rosberg hat durch die Runden hinter Webber mindestens 3 Skunden verloren.

Und was 0,5-3,0 ist kannst du wohl selber ausrechnen.

Werden wir sehen wenn sich die beteiligten dazu geäußert haben

So das Rennen ist wohl zuende, wird wohl im SC beendet.
 
die formel 1 kann mich langsam mal. schöne einschlafhilfe.

die könnten eigentlich auch ohne helm fahren, ein nachmittags spaziergang um den örtlichen ententeich herum ist spannender und wahrscheinlich auch gefährlicher:-)
 
Zurück
Top Bottom