Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat er echt??Gar nicht mitbekommen![]()
Schumi wütend auf Teamkollege Rosberg
Dem Mercedes-Team droht ein handfester Streit zwischen seinen Piloten Michael Schumacher und Nico Rosberg. Nach dem Qualifying zum Großen Preis von Monaco schimpfte Schumi über seinen Teamkollegen: „Ich muss sagen, aus meiner Sicht sind alle unsere Kollegen sehr fair gefahren. Das einzige Auto, dass mich behindert hat, war das meines Teamkollegen. Es ist eine Schande, aber so ist es eben. Es passierte im dritten Quali-Abschnitt, als nur zehn Autos draußen waren.” Schumacher hatte in der Qualifikation den siebten Rang belegt, liegt damit in der Start-Aufstellung beim Rennen morgen einen Platz hinter Rosberg.
Hab gar nicht mitgekriegt wie Rosberg das Auto in der Rascasse-Kurve geparkt hat.


Hab gar nicht mitgekriegt wie Rosberg das Auto in der Rascasse-Kurve geparkt hat.
Das habe ich mir auch gedacht. Wenn ich Schumacher wäre würde ich den Ball mal flach halten.
Hoffentlich bekommen das die Engländer nicht mit. Ich glaub, dann gehen die erst richtig ab. ^^
Aber im Interview kam der eigentlich locker rüber. Ich glaub nicht, dass er wirklich sauer war. Zumindest nicht vor der Kamera.


