Formel 1 Saison 2010

Webber auf Pole, Kubica 2.

Vettel hat irgendwie seit Barcelona einen Hänger drin, der kommt mit Webber garnicht mehr mit....

Hei hei hei:

Schumi wütend auf Teamkollege Rosberg

Dem Mercedes-Team droht ein handfester Streit zwischen seinen Piloten Michael Schumacher und Nico Rosberg. Nach dem Qualifying zum Großen Preis von Monaco schimpfte Schumi über seinen Teamkollegen: „Ich muss sagen, aus meiner Sicht sind alle unsere Kollegen sehr fair gefahren. Das einzige Auto, dass mich behindert hat, war das meines Teamkollegen. Es ist eine Schande, aber so ist es eben. Es passierte im dritten Quali-Abschnitt, als nur zehn Autos draußen waren.” Schumacher hatte in der Qualifikation den siebten Rang belegt, liegt damit in der Start-Aufstellung beim Rennen morgen einen Platz hinter Rosberg.

Hab gar nicht mitgekriegt wie Rosberg das Auto in der Rascasse-Kurve geparkt hat.

Das habe ich mir auch gedacht. Wenn ich Schumacher wäre würde ich den Ball mal flach halten.
Hoffentlich bekommen das die Engländer nicht mit. Ich glaub, dann gehen die erst richtig ab. ^^

Aber im Interview kam der eigentlich locker rüber. Ich glaub nicht, dass er wirklich sauer war. Zumindest nicht vor der Kamera.

Das habe ich mir auch gedacht. Wenn ich Schumacher wäre würde ich den Ball mal flach halten.
Hoffentlich bekommen das die Engländer nicht mit. Ich glaub, dann gehen die erst richtig ab. ^^

Aber im Interview kam der eigentlich locker rüber. Ich glaub nicht, dass er wirklich sauer war. Zumindest nicht vor der Kamera.

Ich meinte es jetzt ironisch und nicht böse... Ich finde es in letzter Zeit wirklich klasse wie sich Schumacher benimmt und da gibts nichts zu meckern. Sachlich und mit Witz. :P

Die Überschrift da oben ist mal wieder herrlich. Ich habe nach der Quali ein Interview sehen können und da kam die Thematik zur Sprache. Von "wütend" sah man da nichts. Auch in anderen Interviews wo ich nur die Texte lesen konnte kam etwas in dieser Art auch nicht raus. Es wurde angesprochen das er gestört wurde aber auf eine lockere Art.

Webber und Kubica waren in Q3 eine Macht für sich, die konnten sich immer weiter steigern bei den Zeiten, da hat das zuschauen Spaß gemacht.
Das morgige Rennen bietet sicher einiges. Da muss es wohl überlegt sein wann man reinkommt (Stichwort Verkehr), da kann man sich auch an der Spitze mit Sicherheit verkalkulieren. Das wird eine heiße Angelegenheit.

sehr schade für alonso, gerade in monaco ist sowas tödlich, da man halt kaum nach vorne kommt. bin trotzdem gespannt aufs rennen.

Ich hoffe Alonso kommt am Start heil durch, bei den vielen Neulingen ist das eine heiße Angelegenheit. Und auch sonst verspricht der Start einiges an Potential. Wie ich lesen konnte ermöglicht der harte Reifen quasi ein Durchfahren. Ich könnte mir gut vorstellen das einige sehr früh stoppen werden um diese Reifen aufzuziehen und dann durchfahren.

Edit

Ach Alonso startet aus der Box, dann dürfte es keine Probleme für ihn am Start geben.

Zuletzt bearbeitet:
Monaco ist das einzige Formel 1 rennen welches ich komplett gucke, ein Fahrfehler = Crash. Das macht es spannend.

Hm... Alonso kann nun also durchfahren, kann direkt dank Safety Car wieder aufschliessen, bis die anderen an die Boxen müssen? :eek3:

Geiler Auftakt, Alonso hat nun richtig gute Chancen. Vettel wieder mal mit einem guten Start und Schumacher konnte Rosberg kassieren :goodwork:

Zurück
Top Bottom