DarthGogeta
L17: Mentor
Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen... aber kann es sein, dass du Pole bist?![]()
Ne, ich komme aus dem Südwesten. Kannst selber rausfinden woher, ich gebe dir ein Tipp, ich war immer Fan von allen Brasilianer (bis auf Massa).

Und da ihr es scheinbar nicht merkt. Der Renault hat den kürzesten Radstand und das ist ein riesen Vorteil in Monaco. Soweit ich weiss hat MGP das alte Auto dabei, genau aus diesem Grund.

