Formel 1 Saison 2010

Das zum Thema "Deutsche können kein Auto fahren"^^

vier Deutsche unter den besten fünf^^ :-D
 
vier Deutsche unter den besten fünf^^ :-D

Wenn die besten Fahrer (abgesehen von Vettel) schon ausgeschieden sind, dann ist das auch nicht wirklich schwer. Die Qualifikation war heute eine Lotterie und Deutschland hatte das Glück auf seiner Seite.

Außerdem bringt das Deutschland null, wenn ihre Fahrer immer in den top 10 landen. Quantität statt Qualität, gab nämlich trotzdem bisher nur einen Formel 1 Weltmeister aus Deutschland. Damals hat man auch erzählt wie genial ein Nick Heidfeld ist. Quick Nick. Der Junge war einfach eine Enttäuschung und mit solchen Fahrern gewinnt man keine WM. Wobei Rosberg und Vettel wirklich mal Potential mitbringen, mind. einer von beiden sollte wirklich mind. einen WM Titel holen. Ich halte nur rein gar nichts davon, wenn man erzählt wie viele deutsche Fahrer vorne mitfahren. Das heißt einfach null (man sieht aber, welche Nation wohl das meiste Geld für die Fahrer springen lässt).
 
Diese Kritik hier teilweise an Schuhmacher, das war jetzt sein erstes Qualifing seit 3 Jahren im Regen und er hatte halt etwas Pech und sich verschätzt, aber meine Güte, das wird er auch noch lernen wieder, ab Mitte der Saison wird die Kritik eh wieder verstummt sein wenn er die ersten Rennen wieder gewinnt ^^

Was hier manche erwarten.
 
Schumacher hat sich auf die Saison vorbereitet. Er hatte die Wintertests und jetzt schon zwei Rennen. Es ist nicht so, dass das heute seine erste Fahrt im Regen mit diesen Reifen war. Zumal andere Fahrer ähnliche Probleme haben, ein Hülkenberg hat z.B. null Formel 1 Erfahrung und wird er derartig in den Schutz genommen wie Schumacher? Dabei wurde Schumacher erst recht in Deutschland beinahe schon zu einem Gott gemacht. Wenn er wirklich so gut wäre wie man sich immer erzählt, dann muss er einfach mehr überzeugen. Es kann doch nicht sein, dass einer wie z.B. Hülkenberg sofort besser mit der Situation zurecht kommt. Anscheinend ist Schumacher doch nicht dieses Übergenie und darum geht es ganz einfach. Man kann ein Auge zudrücken, wenn Schumacher doch nur als ganz normaler Fahrer angesehen wird. Oder man sieht Schumacher als dieses große Genie an, dann muss er aber langsam deutlich mehr überzeugen. Meiner Meinung nach war das so oder so eine dumme Idee von ihm zurück zu kommen. Jetzt werden viele nämlich einsehen müssen, dass Schumacher doch nicht dieses Übergenie ist (er war ein sehr guter Fahrer, er ist evtl. auch noch ein sehr guter Fahrer, aber er ist nicht diese "Gottheit"). Hätte er letzte Saison im Ferrari sein Comeback gefeiert, dann wäre er ganz böse untergangen (er wäre ebenfalls im hinteren Feld rumgegurkt). Da bin ich mir sicher. Da kann er mit der Situation jetzt echt noch glücklich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt schon, dass mit die Besten ausgeschieden sind, aber das hatte wenig mit Glück zu tun.
Außerdem waren genug starke Fahrer noch dabei und man darf net vergessen, dass Sutil und Hülkenberg ihre Teamkollegen deutlich geschlagen haben. Das war schon eine Galavorstellung der Deutschen Fahrer.
Wobei ich es eigentlich hasse und vermeide in Nationen zu denken.

Aber der Webber ist schon eine abgebrühte Sau. Verdiente Pole.
Im Rennen traue ich Vettel aber am Meisten zu. Mein Tipp für das Rennen morgen.
 
Diese Kritik hier teilweise an Schuhmacher, das war jetzt sein erstes Qualifing seit 3 Jahren im Regen und er hatte halt etwas Pech und sich verschätzt, aber meine Güte, das wird er auch noch lernen wieder, ab Mitte der Saison wird die Kritik eh wieder verstummt sein wenn er die ersten Rennen wieder gewinnt ^^

Was hier manche erwarten.

Pfff...alles Ausreden. Wenn Schumacher nicht Weltmeister wird, kann er gleich wieder abtreten. :P
 
Also ein Hülkenberg versteht die Problematiken der Autos und der Reifen sofort besser wie ein Schumacher? xD Der angebliche Formel-1-Gott hat solche Probleme, dabei soll er doch angeblich so schnell verstehen und so gut optimieren können? Da stimmt etwas nicht.

RTL nimmt Schumacher wieder in den Schutz. :lol: Hülkenberg hat noch null Formel 1 Erfahrung und eigentlich sollte die Erfahrung Schumachers Joker sein. Außerdem muss sich ein Rosberg auch an das neue Team, die neuen Regeln und das neue Auto gewöhnen. Lauter solche Dinge werden immer und immer und immer wieder einfach unter den Teppich gekehrt. Schumacher bringt einfach nicht die Leistung, welche man von ihm erwartet hat. Punkt. Aus. Basta. Wenn ein Rosberg Schumacher voll und ganz davon fährt (und er hat auch ein komplett neues Umfeld) und ein Hülkenberg sogar vor Schumacher landet (das im schlechteren Auto und obwohl er null Formel 1 Erfahrung hat), dann sollte man langsam echt mal aufhören Schumacher so krankhaft in den Schutz zu nehmen.

Du tust mir echt leid unglaublich sowas. Du hast null Ahnung. Was hat Schumacher in den 3 Jahren gemacht und was ein Hüllkenberg?

Alleine an den Qualis sieht man das Schumacher mitlerweile genauso schnell ist wie Rosberg was am anfang noch einen Abstand von einer halben sek. bedeutet hat. Du hast keine Ahung von der F1 also sei mal ruhig.
 
Schumacher hat sich auf die Saison vorbereitet. Er hatte die Wintertests und jetzt schon zwei Rennen. Es ist nicht so, dass das heute seine erste Fahrt im Regen mit diesen Reifen war. Zumal andere Fahrer ähnliche Probleme haben, ein Hülkenberg hat z.B. null Formel 1 Erfahrung und wird er derartig in den Schutz genommen wie Schumacher? Dabei wurde Schumacher erst recht in Deutschland beinahe schon zu einem Gott gemacht. Wenn er wirklich so gut wäre wie man sich immer erzählt, dann muss er einfach mehr überzeugen. Es kann doch nicht sein, dass einer wie z.B. Hülkenberg sofort besser mit der Situation zurecht kommt. Anscheinend ist Schumacher doch nicht dieses Übergenie und darum geht es ganz einfach. Man kann ein Auge zudrücken, wenn Schumacher doch nur als ganz normaler Fahrer angesehen wird. Oder man sieht Schumacher als dieses große Genie an, dann muss er aber langsam deutlich mehr überzeugen. Meiner Meinung nach war das so oder so eine dumme Idee von ihm zurück zu kommen. Jetzt werden viele nämlich einsehen müssen, dass Schumacher doch nicht dieses Übergenie ist (er war ein sehr guter Fahrer, er ist evtl. auch noch ein sehr guter Fahrer, aber er ist nicht diese "Gottheit"). Hätte er letzte Saison im Ferrari sein Comeback gefeiert, dann wäre er ganz böse untergangen (er wäre ebenfalls im hinteren Feld rumgegurkt). Da bin ich mir sicher. Da kann er mit der Situation jetzt echt noch glücklich sein.

Wintertest auf der ein und selben Strecke mit den ein und selben Vorrausetzungen, aber klar wird alles miteinander verglichen :rofl3:

Ich sags gern nochmal Schumacher saß in keinem Rennauto in den 3 Jahren Hülkenberg schon :)

Und jetzt geh dich wieder im Fußballthread ausheulen, ach ne da hat England ja auch komplett versagt :lol2:
 
Wir alle haben keine Ahnung. Nur die Gottheit Schumacher hat Ahnung. :lol:
 
Diese Kritik hier teilweise an Schuhmacher, das war jetzt sein erstes Qualifing seit 3 Jahren im Regen und er hatte halt etwas Pech und sich verschätzt, aber meine Güte, das wird er auch noch lernen wieder, ab Mitte der Saison wird die Kritik eh wieder verstummt sein wenn er die ersten Rennen wieder gewinnt ^^

Was hier manche erwarten.

Was ich inzwischen echt übelst zum kotzen finde ist, dass sich JEDES Interview mit Schumacher nur noch darum dreht, warum er nicht schneller als Rosberg ist. Das geht ja mir schon tierisch auf die Nerven... Beachtlich, dass sich Schumacher noch beherrschen kann.

Ich konnte Schumacher echt noch nie leiden, aber seine Leistungen sind doch vollkommen in Ordnung. Gerade für sein Alter, dass für 95% aller Fahrer zu alt wäre.
Schumacher ist einer der wenige, der bei dem Alter noch vorne mitmischen kann und er hat dafür jeden Respekt verdient.
Und das die Medien/Leute und pseudo Fans jetzt auf Schumacher rumhacken und irgendwie alle seine Leistungen zu vergessen scheinen, finde ich schon echt schade. Da kann man über Jahre der beste Fahrer der Welt sein und kaum fährt man einen Monat nicht an der Spitze, ist man der Boo-Mann...

Das macht Schumacher schon fast symphatisch.
Wobei mich dann so Actionen wie gegen Kubica wieder wachrütteln. ^^
 
Ferrari und McLaren verschätzen sich und schaffen nicht mal Q2 -> man was hatten die für Pech

Schumacher verschätzt sich und holt P8 -> ololol was ein noob


Ahja O_o
 
Fakt ist, sagen auch Experten, Schumacher braucht 3-5 Rennen bis er wieder so fährt wie früher, hat sogar selbst im Interview gesagt das die Reifen damals anders waren, an etwas das er sich gewöhnen muss.

Die Reifenproblematik ist für alle neu und für komplette Neulinge in der Formel 1 wie Hülkenberg ist mind. genauso viel neu wie für Schumacher. Es ist einfach traurig, dass Schumacher immer in den Schutz genommen wird, aber man total ignoriert, dass andere ähnliche Probleme haben. Schumacher mit seiner Erfahrung und seinem angeblichen Genieverhalten müsste doch mit der Situation auf alle Fälle besser umgehen können wie ein Hülkenberg. Das war aber heute z.B. nicht der Fall.
 
Die Reifenproblematik ist für alle neu und für komplette Neulinge in der Formel 1 wie Hülkenberg ist mind. genauso viel neu wie für Schumacher. Es ist einfach traurig, dass Schumacher immer in den Schutz genommen wird, aber man total ignoriert, dass andere ähnliche Probleme haben. Schumacher mit seiner Erfahrung und seinem angeblichen Genieverhalten müsste doch mit der Situation auf alle Fälle besser umgehen können wie ein Hülkenberg. Das war aber heute z.B. nicht der Fall.

Schumacher fährt mit dem Wissen von vor drei jahren, das er überhaupt in den top 10 ist, ist schon eine großartige Leistung, hätten wohl die wenigsten geschaft :)


Vorhin hast du noch geheult das die englischen Fahrer alle Pech hatten und die deutschen nur gllück, plötzlich ist Schumacher schlecht und Hülkenberg ist doch gut :)
 
Ferrari und McLaren verschätzen sich und schaffen nicht mal Q2 -> man was hatten die für Pech

Schumacher verschätzt sich und holt P8 -> ololol was ein noob


Ahja O_o

:lol:

ja, so schön augenscheinlich, auf gleich einer seite bekommt shawn seine wiedersprüchlichkeit nicht immer hin.
 
Zurück
Top Bottom