Von den Fahrern siehst du ihn vorne? Heute hat doch ganz klar Hamilton das Rennen gemacht. Der fährt knallhart am Limit und hat einige ordentliche Überholmanöver gestartet und einige gut abgewehrt. Deshalb hoffe ich auch, dass sein Pokerspielchen aufgeht und er es noch zumindest auf Platz 2 schafft. Eigentlich hätte er heute - sofern er weiterhin so gut fährt - den Sieg verdient.
Das stimmt schon, aber bis jetzt war Vettel in beiden Rennen immer der schnellste, ob jetz im Qualifying oder im Rennen selber. Und ich bin mir fast sicher, dass er heute gewonnen hätte, wenn nicht schon wieder sein Auto gestreikt hätte.
Ich hoffe für hamiltion auch, dass er ne gute Platzierung heute holt, so wie der jetzt fährt, hat er das verdient

du solltest einen fahrer nicht daran beurteilen weil er mitmässige Autos überholt, sonst müsstest du ja Schumacher auch loben der einfach mal so 10 Autos überholt hat. Vettel hat dominiert und hätte wohl gewonnen.