Formel 1 Saison 2010

Von den Fahrern siehst du ihn vorne? Heute hat doch ganz klar Hamilton das Rennen gemacht. Der fährt knallhart am Limit und hat einige ordentliche Überholmanöver gestartet und einige gut abgewehrt. Deshalb hoffe ich auch, dass sein Pokerspielchen aufgeht und er es noch zumindest auf Platz 2 schafft. Eigentlich hätte er heute - sofern er weiterhin so gut fährt - den Sieg verdient.

Das stimmt schon, aber bis jetzt war Vettel in beiden Rennen immer der schnellste, ob jetz im Qualifying oder im Rennen selber. Und ich bin mir fast sicher, dass er heute gewonnen hätte, wenn nicht schon wieder sein Auto gestreikt hätte.
Ich hoffe für hamiltion auch, dass er ne gute Platzierung heute holt, so wie der jetzt fährt, hat er das verdient
 
Das wird nicht's mehr für Hamilton. Evtl. packt er noch den einen oder anderen oder wird gepackt, aber ich glaub Platz 2 ist nicht mehr drin. Ich könnte kotzen. Was sucht Button auf Platz 1? Der ist von Hamilton heute wieder gebügelt worden.
 
Hamiltons Reifen sind kaputt. Im englischen Fernsehen wird McLaren kritisiert. Das war eindeutig die falsche Taktik. Zweimal hat eine falsche Taktik Hamilton das Rennen versaut.
 
Button hatte halt Glück, dass seine Reifenwechselentscheidung eigentlich perfekt war, mit den Trockenreifen konnte er dann ja schnell aufholen
 
Webber gehört sich gesperrt. Der kann doch nicht fahren, das sieht man ihm schon die ganze Zeit an. Er hat vorhin schon einmal beinahe Hamilton abgeschossen, das war schon knapp. Jetzt hat er Hamilton abgeschossen. So einen darf man doch nicht vorne mitmischen lassen. Ich habe deshalb auch vorhin gewarnt, dass Webber keinen Mist bauen soll, weil man einfach sieht, dass er so unkonzentriert und unsicher fährt.
 
Webber gehört sich gesperrt. Der kann doch nicht fahren, das sieht man ihm schon die ganze Zeit an. Er hat vorhin schon einmal beinahe Hamilton abgeschossen, das war schon knapp. Jetzt hat er Hamilton abgeschossen. So einen darf man doch nicht vorne mitmischen lassen. Ich habe deshalb auch vorhin gewarnt, dass Webber keinen Mist bauen soll, weil man einfach sieht, dass er so unkonzentriert und unsicher fährt.
dito
Michael Schumacher immerhin 10 Plätze aufgeholt
 
RTL, keiner interessiert sich für die deutschen Nachzügler, vorne spielt die Musik. Regen mich diese Idioten bei RTL auf. Die wollen das alle Kameras ständig auf die deutschen Fahrer gerichtet werden. Macht doch dann bitte eure Formel Deutsch auf und dann könnt ihr lauter deutsche Nationalmannschaften fahren lassen.

Die zwei Pechvögel des Rennens sind eindeutig Vettel und Hamilton. Heute hätte Hamilton den Sieg so verdient gehabt und dann verpfuscht ihm McLaren mal wieder das Rennen (Webber musste natürlich am Ende auch noch reinfahren, war abzusehen). Ich glaube das wird heute noch einen ordentlichen Streit geben, er hat sich ja schon äusserst kritisch zur Strategie geäussert und Webber gehört sich eigentlich verprügelt (einmal schießt er Hamilton beinahe ab und beim zweiten Mal fährt er auch wirklich knallhart rein).
 
Zuletzt bearbeitet:
RTL, keiner interessiert sich für die deutschen Nachzügler, vorne spielt die Musik. Regen mich diese Idioten bei RTL auf. Die wollen das alle Kameras ständig auf die deutschen Fahrer gerichtet werden.

Die zwei Pechvögel des Rennens sind eindeutig Vettel und Hamilton. Heute hätte Hamilton den Sieg so verdient gehabt und dann verpfuscht ihm McLaren mal wieder das Rennen. Ich glaube das wird heute noch einen ordentlichen Streit geben, er hat sich ja schon äusserst kritisch zur Strategie geäussert.
Jop, das is wirklich schade, dass 2 so gute Fahrer mal wieder um gute Plätze bzw Sieg gebracht werden, entweder durch unzuverlässige Autos oder durch unfähiges Team
 
Ich kann Button nicht auf der Eins sehen. Das kotzt mich so an. Der Mann hatte mal wieder einfach nur Glück. Hamilton hat ihn heute wieder in Grund und Boden gefahren und auch so zählt Button doch niemals zu den besten Fahrern. Ich kann das nicht sehen.
 
Von den Fahrern siehst du ihn vorne? Heute hat doch ganz klar Hamilton das Rennen gemacht. Der fährt knallhart am Limit und hat einige ordentliche Überholmanöver gestartet und einige gut abgewehrt. Deshalb hoffe ich auch, dass sein Pokerspielchen aufgeht und er es noch zumindest auf Platz 2 schafft. Eigentlich hätte er heute - sofern er weiterhin so gut fährt - den Sieg verdient.

Ist doch egal was oder wen du besser siehst, Vettel war vorne er hat dominiert wie in Bahrain und hätte es auch verdient zu gewinnen. Leider sind die Mechaniker wohl zu dämmlich mal ein anständiges Auto auf die Strecke zu lassen.
 
RTL, keiner interessiert sich für die deutschen Nachzügler, vorne spielt die Musik. Regen mich diese Idioten bei RTL auf. Die wollen das alle Kameras ständig auf die deutschen Fahrer gerichtet werden. Macht doch dann bitte eure Formel Deutsch auf und dann könnt ihr lauter deutsche Nationalmannschaften fahren lassen.

Die zwei Pechvögel des Rennens sind eindeutig Vettel und Hamilton. Heute hätte Hamilton den Sieg so verdient gehabt und dann verpfuscht ihm McLaren mal wieder das Rennen (Webber musste natürlich am Ende auch noch reinfahren, war abzusehen). Ich glaube das wird heute noch einen ordentlichen Streit geben, er hat sich ja schon äusserst kritisch zur Strategie geäussert und Webber gehört sich eigentlich verprügelt (einmal schießt er Hamilton beinahe ab und beim zweiten Mal fährt er auch wirklich knallhart rein).

Und keiner will sehen wie Button ins Ziel fährt während hinten noch um Plätze gekämpft wird was auch wurde zwischen Webber und Michael Schumacher, also bleib mal ganz ruhig.
 
Ist doch egal was oder wen du besser siehst, Vettel war vorne er hat dominiert wie in Bahrain und hätte es auch verdient zu gewinnen. Leider sind die Mechaniker wohl zu dämmlich mal ein anständiges Auto auf die Strecke zu lassen.

Vettel hat heute einfach nicht so überzeugt wie Hamilton. Zeitweise war sogar Button an Vettel dran und Button war ordentlich langsamer als Hamilton. Ich glaube sogar, dass Hamilton heute evtl. sogar Vettel in seinem überlegenen Auto hinter sich hätte lassen können. Er ist einfach heute gewaltig am Limit gefahren.
 
Vettel hat heute einfach nicht so überzeugt wie Hamilton. Zeitweise war sogar Button an Vettel dran und Button war ordentlich langsamer als Hamilton. Ich glaube sogar, dass Hamilton heute evtl. sogar Vettel in seinem überlegenen Auto hinter sich hätte lassen können. Er ist einfach heute gewaltig am Limit gefahren.

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Vettel hatte einen lockeren Vorsprung auf Button und hat das alles kontrolliert , hat ihm teilweise 1 Sekunde pro Runde abgenommen. Dann kamen die Bremsprobleme.

Also wirklich, zu behaupten Vettel hat nicht überzeugt, ist wohl absolut lächerlich.
Aber ne er hat ja keinen überholt, deswegen war er nicht gut.... warte mal, wen soll man den als 1. überholen? :ugly:
 
Vettel hat heute einfach nicht so überzeugt wie Hamilton. Zeitweise war sogar Button an Vettel dran und Button war ordentlich langsamer als Hamilton. Ich glaube sogar, dass Hamilton heute evtl. sogar Vettel in seinem überlegenen Auto hinter sich hätte lassen können. Er ist einfach heute gewaltig am Limit gefahren.

Ja klar :lol: du solltest einen fahrer nicht daran beurteilen weil er mitmässige Autos überholt, sonst müsstest du ja Schumacher auch loben der einfach mal so 10 Autos überholt hat. Vettel hat dominiert und hätte wohl gewonnen.
 
Ja klar :lol: du solltest einen fahrer nicht daran beurteilen weil er mitmässige Autos überholt, sonst müsstest du ja Schumacher auch loben der einfach mal so 10 Autos überholt hat. Vettel hat dominiert und hätte wohl gewonnen.
Seh ich genauso. ich frag mich nur, warum die Techniker und Ingenieure von Red Bull zu unfähig sind, ihm en funktionierendes Auto zu stellen.
Und warum passiert das eig immer nur Vettel, und Webber nicht?
 
du solltest einen fahrer nicht daran beurteilen weil er mitmässige Autos überholt

Dann müssen wir uns aber heute über Schumacher lustig machen, da er selbst mit mittelmässigen Fahrern in mittelmässigen Autos extrem große Probleme hatte. :lol: Alguersuari hat Schumacher ganz ordentlich gezeigt wo der Hammer hängt, das war schon echt erstaunlich.



Vettel hat einfach ein überlegenes Auto und einen Teamkollegen, welcher total unfähig ist. Heute hat man wieder einmal gesehen wie unfähig Webber ist und es hatte schon seine Gründe, weshalb ich gewarnt habe, dass Webber keinen Mist bauen sollte. Man sah die ganze Zeit wie unsicher und unkonzentriert er fährt. In einem überlegenen Auto zu siegen ist auch sooo schwer. Das hat sogar ein Jenson Button letztes Jahr geschafft und der ist mal wirklich nicht sooo überragend.

Vettel konnte aus dem überlegenen Auto wohl nicht das rausholen was Hamilton aus seinem Auto heute rausgeholt hat. Hamilton ist heute ein Traumrennen gefahren und er war heute ganz klar der beste Mann auf der Strecke. Keiner ist wohl so am Limit gefahren wie er, er hat ordentlich überholt (auch große Namen) und er hat ordentlich abgewehrt (auch gegen große Namen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom