Star Wars - The Force Unleashed 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich hab das Spiel jetzt nach 5 Stunden durchgespielt und 4 Stunden davon waren eine absolute Qual.
Die Story ist wohl die schlechteste und grauenvollste die ich seit langer, langer Zeit erleben musste. So viele Logiklücken hab ich noch selten erlebt und der peinliche Fan-Service tut einem richtigen Fan weh.
Es gibt gerademal 4 (!) Level und das letzte ist genau wie das erste.
Das Kampfsystem besteht nur aus Buttonmashing und QTE, Kombos gibts keine mehr.

Wers unbedingt spielen will sollte es sich für einen Nachmittag ausborgen, aber unter keinen Umständen für mehr als 5€-10€ kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
da kann ich dem Abendlaender zustimmen! bin froh das ich es mir nur ausgeliehen hab,60Euro ist das spiel leider micht wert!

Alles klar, wird halt noch länger auf das Spiel gewartet...es ist einfach unfassbar.(wie kann man sich denn noch derart verschlächtern zum vorgänger?)

Habs nun auch durch und muss sagen ... verdammt kurz, selbst auf schwierigkeit hardcore ist es leichter als der vorgänger und der endkampf ist mal übelst langweilig und fordert null. Hab nun auch paar Kostüme gesammelt und ... hat nichts mehr mit dem vorgänger zutun. Alles coole ist wirklich nun weg aus der Serie. Hab ja erst gedacht das Spiel wird noch ganz cool aber nach der 1 Stunde bleibt das Spiel genau da wo es gestartet ist. 90% aller Gegner lassen sich mehr Sprint+Schub + Finisher sofort töten was ein totaler Witz ist. Das einzig gute an dem Spiel ist wirklich die erste Stunde wo alles noch toll aussieht. Danach langweilt man sich weil es keine neuen Sachen gibt.

Teil 1 habe ich 4-5 durchgespielt. Teil 2 einmal und es war zum Ende hin eine Qual. Mein Tipp nun nachdem ich es durch habe:

Lasst die Finger davon, auch wenn ihr Teil 1 richtig gut fandet.

Ups,jetzt wirds langsam echt vernichtend:oops:
Jetzt kann nur noch daMatt mit einem positiven Kommentar die Ehre des Spiels retten.Wie kann man aus einem soliden Vorgänger nur so einen Nachfolger machen?

Fand Teil 1 auch klasse, aber hab mich jetzt doch entschieden Teil 2 zu stornieren. Wird später für 20€ gekauft. Gibt momentan eh schon viel zu viel zum zocken ^^

Was heißt Ehre des Spiels retten, macht mich bitte nicht fertig... ;)
An den ganzen Aussagen + Wertungen muss ja was dran sein, dessen bin ich mir bewusst.

Aber ich habe Teil 1 geliebt. Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen, dass Teil 2 _SO VIEL_ schlechter geworden sein soll. :eek2:
Wie dem auch sei, ich denke ich werde dennoch meinen Spaß damit haben. Im Zweifel für den Angeklagten.

Außerdem ist meine CE aus England ohnehin schon unterwegs und umtauschen ist eh viel zu stressig.

Die schlechten Wertungen sind mir ja egal. Bin großer Fan, hatte Riesenspaß mit Teil 1 und die Demo zu TFU2 machte nen guten Eindruck. Aber nach diesem Post... nein, das geht ja mal gar nicht :oops:
Habs eben abbestellt. Wird irgendwann für nen 10er oder 20er nachgeholt... :(

zavvi schrieb:
Unfortunately it has not been possible to cancel your item(s) as it is being prepared for dispatch.

Ewig lang hat sich bei der Bestellung überhaupt nichts getan, und ne Stunde nach meiner Stornierungsanfrage ist es ganz plötzlich ready to dispatch. Super.
Irgendwer ne Ahnung, mit welchen Versandkosten ich fürs Zurückschicken rechnen kann?

Ewig lang hat sich bei der Bestellung überhaupt nichts getan, und ne Stunde nach meiner Stornierungsanfrage ist es ganz plötzlich ready to dispatch. Super.
Irgendwer ne Ahnung, mit welchen Versandkosten ich fürs Zurückschicken rechnen kann?

Welche Version war das denn? Hatte dort auch die PS3 CE vorbestellt und es erst vorhin storniert und die Stornierung ging durch.

Fand Teil 1 auch klasse, aber hab mich jetzt doch entschieden Teil 2 zu stornieren. Wird später für 20€ gekauft. Gibt momentan eh schon viel zu viel zum zocken ^^
Teil 1 hatte zumindest eine gute Story und unterschiedliche Settings.
Hier gibts genau 3 unterschiedliche Welten und eine lächerliche und herzlose Story.
Der absolute Tiefpunkt ist definitiv der Teil nach Kapitel 2, spätestens da hab ich aufgegeben auf Besserung zu hoffen.

Hmm hab zwar Teil eins nur de Demo gezockt, weil mir die Steuerung viel zu hm wie soll ich sagen, irgendwie seltsam war... Aber die Demo von Teil 2 überraschte mich, und auch die Grafik gefiel. Echt schade, dass die nun bei allen anderen Mitteln versagt haben...

Was heißt Ehre des Spiels retten, macht mich bitte nicht fertig... ;)
An den ganzen Aussagen + Wertungen muss ja was dran sein, dessen bin ich mir bewusst.

Aber ich habe Teil 1 geliebt. Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen, dass Teil 2 _SO VIEL_ schlechter geworden sein soll. :eek2:
Wie dem auch sei, ich denke ich werde dennoch meinen Spaß damit haben. Im Zweifel für den Angeklagten.

Außerdem ist meine CE aus England ohnehin schon unterwegs und umtauschen ist eh viel zu stressig.
Nein,nein,nur keinen Stress,niemand will dich unter Druck setzen;-)

Ich habs fidne es bisher sehr geil. Aber da mein Kumpel mir grad ne SMS geschrieben hat das er nach ca. 5h und 4 Levels durch ist farge ich mich was Lucas Arts 2 Jahre an dem Spiel entwickelt hat? Also 8-10h wie beim Vorgänger kann man ja wohl noch erwarten!

Mein Wunsch nach einem neuen Battlefront und Rogue Squadron (Bitte in HD der Hanger mit dem Y-Wings und die Zwischensequenzen wecken Erinnerungen xD) wird imemr stärker. Komisch das ausgerechnet die Marke Star Wars in dieser Konsolen-Gen ziemlich Stiefmütterlich behandelt wird!

So.... Ich habe es auch nun mal ein paar Stunden gespielt. Was soll ich sagen...?

:Fuuu: Was habt ihr aus Force Unleashed gemacht? Nicht mal mehr gescheite Kombos gibts mehr, nur noch stupides X-Drücken quasi.
Lanweilige Levels in denen immer nur die selben langweiligen Gegner kommen. Wie sie alle hier recht hatten und ich es anfangs nicht glauben wollte. Nunja, durchspielen werd ich es trozdem und die 100GS holen.

Ich gehe mich jetzt selbst in den Schlaf weinen....

Zurück
Top Bottom