Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habs ja, wie es sich für einen Star Wars Fan gehört, sowohl mit den dunklen als auch mit dne guten Ende durchgespielt...@ Master: Gute Frage. Vll. gibt es am Anfang des 2. Teils ein zweites alternatives Ende für den ersten Teil...![]()
Also ich habs ja, wie es sich für einen Star Wars Fan gehört, sowohl mit den dunklen als auch mit dne guten Ende durchgespielt...
...also warum lebt Starkiller im 2er? Wenn wir Pech haben, wirds so eine blöden Übergang wie Deus Ex 2 haben... -.-und beim dunklen Ende wurde man besiegt und ein Schiff auf einen geschmissen, woraufhin der Körper total zerstört war und beim guten hat man sich geopfert und war dann tot...
Oder er im "guten" Ende doch nicht so tot wie Helmchen und Lord Kapuze angenommen haben.
Hat die Ultimate Sith Edition vom Einser einen anderen Ausgang oder warum raff ich grad nicht, wie das Game weitergeführt werden soll?
Ich kann mir das auch nur so vorstellen, dass dies noch ein alternativer Story-Pfad ist.
Aber fein, der Vorgänger hat mir sehr gefallen, ich werde mir den Teil wohl auch kaufen. Sind eigentlich schon Systeme bekannt? Wenn es für Wii erscheinen sollte, dann hole ich es mir diese Version. Ich hatte verdammt viel Spaß mit der letzten Steuerung (Nunchuk-Macht ftw).
Womöglich sogar mit M+? Weiß schon jemand was?![]()