Star Wars - The Force Unleashed 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Eben während der VGA angekündigt. Weitere Infos Incoming.

ihr miesen hater,das war ein hammer trailer...absolut episch

ich hab mit dem schlimmsten gerechnet,also star wars legends,nen reskinned marvel legends,und dann nimtm der schüler seine kapuze ab und alles is full of win

yoda wird wohl ne große rolle spielen (starkillers neuer meister?)

Und noch mehr wird SW besudelt. Ehrlich, ich hoffe das wird nicht ins SW Canon kommen. Story von Teil 1 war schon teils echter Mist.

Ein neues Jedy Knight wäre mir lieber gewesen.

Hätt mir zwar auch lieber ein Battlefront 3 gewünscht,aber egal.TFU 1 hatt mir Spaß gemacht also wird mir Teil 2 sicher auch gefallen:-)

Damit musste man rechnen, ein neues Jedi Knight hätte ich lieber gesehen.
Der Trailer ist aber klasse, habe den eben gesehen und freue mich auf weitere Infos zum Spiel.

Hoffentlich wird das Gameplay nicht so repetitiv wie im ersten Teil, die Steuerung und Kameraführung (ganz besonders für die Machtkräfte) verbessert und die Tasteneingabe empfindlicher gemacht. Ich habe es im ersten Teil gehasst, wenn er auch nach dreimaligem x-drücken immer noch nicht wieder aufgestanden ist, oder Kombos nicht richtig ausgeführt wurden, weil das Spiel nicht mit den Tasteneingaben hinterhergekommen ist.
Glitches und Bugs (ganz besonders die in den Zwischensequenzen, bei denen Sound und Bild auf einmal asynchron wurden) müssen natürlich auch ausgebessert werden.

Und die Angriffszeit der Gegner soll bitte so gewählt werden, dass sie einen nicht eine hundertsel sekunde bevor man wieder aufstehen kann, schlagen und einen so unten halten - das hat mich mit am meisten genervt.

Mit dem richtigen Tuning könnte das ein richtig geiles Game werden. :)

OMG! Ich hatte eigentlich auf einneues X-Wing gehofft..

Aber Force Unleashed 2 ist mal genauso fett. Ich habe Teil 1 geliebt. :D
In diesem Sinne:

YES! YES! THIS IST DELICIOUS!!!! :lick2:

@ Spidey: Jepp, wenn die Schwachpunkte des 1. Teils beseitigt werden wird es ein Fest...
@ Master: Gute Frage. Vll. gibt es am Anfang des 2. Teils ein zweites alternatives Ende für den ersten Teil... :D

Gibts eigentlich schon Termin für das Game? Außer dem unpärzisen 2010?

@ Master: Gute Frage. Vll. gibt es am Anfang des 2. Teils ein zweites alternatives Ende für den ersten Teil... :D
Also ich habs ja, wie es sich für einen Star Wars Fan gehört, sowohl mit den dunklen als auch mit dne guten Ende durchgespielt...
und beim dunklen Ende wurde man besiegt und ein Schiff auf einen geschmissen, woraufhin der Körper total zerstört war und beim guten hat man sich geopfert und war dann tot...
...also warum lebt Starkiller im 2er? Wenn wir Pech haben, wirds so eine blöden Übergang wie Deus Ex 2 haben... -.-

Also ich habs ja, wie es sich für einen Star Wars Fan gehört, sowohl mit den dunklen als auch mit dne guten Ende durchgespielt...
und beim dunklen Ende wurde man besiegt und ein Schiff auf einen geschmissen, woraufhin der Körper total zerstört war und beim guten hat man sich geopfert und war dann tot...
...also warum lebt Starkiller im 2er? Wenn wir Pech haben, wirds so eine blöden Übergang wie Deus Ex 2 haben... -.-

Das sowieso. Und auf Sith-Master... :D

Jedenfalls, kann mir die Lösung eigentlich nur so vorstellen, das der Prolog des 2. Teils ein weiteres alternatives Ende für den 1. Teil bringt. ANDERS geht es ja schon von jeglicher Logik her nicht...

Oder er im "guten" Ende doch nicht so tot wie Helmchen und Lord Kapuze angenommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Oder er im "guten" Ende doch nicht so tot wie Helmchen und Lord Kapuze angenommen haben.

davon geh ich einfach mal stark aus ^^

Hat die Ultimate Sith Edition vom Einser einen anderen Ausgang oder warum raff ich grad nicht, wie das Game weitergeführt werden soll?

im alternativen ende der sith edition tötet man obi wan und hackt luke die hand ab (welcher dann der schüler von starkiller wird),also das ende wurde zum glück verworfen XD (sonst hätten sie das game auch behalten können)

Ich kann mir das auch nur so vorstellen, dass dies noch ein alternativer Story-Pfad ist.

Aber fein, der Vorgänger hat mir sehr gefallen, ich werde mir den Teil wohl auch kaufen. Sind eigentlich schon Systeme bekannt? Wenn es für Wii erscheinen sollte, dann hole ich es mir diese Version. Ich hatte verdammt viel Spaß mit der letzten Steuerung (Nunchuk-Macht ftw). :lol:

Womöglich sogar mit M+? Weiß schon jemand was? :-)

Oder doch hoffentlich nicht gar nicht für Wii? :oops:

Und alleine schon die Aussage im Trailer: "Death is natural Part of Life"

Und wie man beim Trailer heraushören kann, wird Yoda wohl auch eine Rolle spielen.

Wisst ihr was ich da rieche. Oder zumindest HOFFE?
Ein Gameplay, dass gerde zu nach "Wähle dein Schicksal, Gut der böse" riecht. Und wie beim episch klassischen Jedi Knight bzw. Old Republic jede Seite exklusive Machtkräfte bieten wird.

DAS wäre Fanservice von Lucas Arts

Ich kann mir das auch nur so vorstellen, dass dies noch ein alternativer Story-Pfad ist.

Aber fein, der Vorgänger hat mir sehr gefallen, ich werde mir den Teil wohl auch kaufen. Sind eigentlich schon Systeme bekannt? Wenn es für Wii erscheinen sollte, dann hole ich es mir diese Version. Ich hatte verdammt viel Spaß mit der letzten Steuerung (Nunchuk-Macht ftw). :lol:

Womöglich sogar mit M+? Weiß schon jemand was? :-)

Außer Lucasarts kann dir dass wohl bislang noch keiner beantworten...

Ich persönlich halte eine Wii-Version trotz WM+ für unwahrscheinlich.
Es sieht sehr stark danach aus, als würde LucasArts den Wii-Erfolg einfach nur aussitzen wollen, um sich dann auf HD-Dildo und Natal stürzen zu können.

Echt schade, denn auch ich fand die Wii-Version von Force Unleashed besser als die PS3-Version. Zwar war die Grafik etliche Male schlechter als auf PS3, aber dafür hat es sich wenigstens nicht teilweise so gurkig gespielt, die Kameraführung war besser und Starkiller hat auch mal gemacht, was man von ihm wollte. :eek:

Bei einer Wii-Version mit WM+ würde ich wohl zugreifen.
PS3-Version zocke ich aber definitiv auch, denn dass kann ich mir als SW-Nerd natürlich nicht entgehen lassen. :uglyclap:

Zurück
Top Bottom