Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jap, die grünen Typen kommen wieder, weiß jetzt allerdings nichtmehr ob an der gleichen Stelle.

Und für das Riddler Sidequest brauchst du, glaube ich, 400 Trophäen, wobei auch die von Catwoman zählen. Du brauchst also nicht alle 400 Batman Trophäen sammeln, wenn du ein paar von Catwoman hast. Du musst halt insgesamt auf 400 kommen.

Habe das Spiel schon etwas länger durch. Ich finde es sehr gut, aber ja Arkham Asylum war doch nochmal besser. Liegt am claustrophobischen Szenario.

Was mir wirklich missfällt ist die tatsache, dass:

So gut wie jeder Bösewicht am Ende sterben muss :ugly:

Habe das Spiel schon etwas länger durch. Ich finde es sehr gut, aber ja Arkham Asylum war doch nochmal besser. Liegt am claustrophobischen Szenario.

mmmh, ich muss wohl AC nochmal spielen, aber
stirbt nicht eigentlich nur Talia, Joker und Hugo
?

wobei man erstmal gucken muss, ob die wirklich alle tot sind.

aber für teil 3 wäre mir sowieso nen prequel in ganz gotham am liebsten.

Jap, die grünen Typen kommen wieder, weiß jetzt allerdings nichtmehr ob an der gleichen Stelle.

Und für das Riddler Sidequest brauchst du, glaube ich, 400 Trophäen, wobei auch die von Catwoman zählen. Du brauchst also nicht alle 400 Batman Trophäen sammeln, wenn du ein paar von Catwoman hast. Du musst halt insgesamt auf 400 kommen.
also ohne catwoman 100% bei batman?? :o

hat catwoman überhaupt viele?
hab hier und da mal ne rote trophäe gesehen, das wars.

Catwoman ist nix anderes als ein Anti-Gebrauchtmarkt-Char. Eigene Animationen, paar eigene Fähigkeiten und rote Fragezeichen und eine kurze ignorierbare Geschichte. Da musst du nicht viel erwarten. Das einzige interessant sind halt wirklich ihr Kampfstil und sie reagiert schneller. Batman wirkte da viel viel träger.^^

Also ich fand Catwoman während der Story ganz interessant zu spielen, da sie auch ein wenig Abwechslung zu Batman geboten hat. In den Challenges merkt man aber, dass sie im Kampf deutlich weniger drauf hat, was ihre Kampfchallenges (für mich) deutlich schwieriger und vor allem nerviger gemacht hat.

@ Dingo
Ich glaube Catwoman hatte 40 Trophäen insgesamt.

Ich fands mies mit catwomen zu spielen , war einfach schrecklich .

Und ich finds besser da agiler und die besseren Animationen allein durch die Stadt ist mit Catwoman viel cooler imo^^

So heute weiter gespielt, was mich auch etwas störet das man immer zum Kampf gezwungen wird, will ich ins Museum geht das nur durch die Vordertür und da stehen natürlich immer Schläger. Ok ist kein Schleichspiel aber bei Asylum hat ich nicht das Gefühl nur einen Weg zu haben.

Batman ist doch viel agiler durch das Gleiten und die ganzen Gadgets xD
Mit Catwoman komme ich mir immer total lahm vor :ugly:

Catwoman war sehr gut gemacht, ihr fehlen halt nur die ganzen Gadgets die Batman das Leben erleichtern. ich glaube manch einer war einfach gefrustet am Ende gegen Two Face :v:

Die Challenges sind auch viel schwerer mit ihr als mit Batman oder Robin, das hat dann echt genervt dass sie fast nix kann xD

TwoFace fand ich gar nicht schlimm. Der Mehrebenenkampf gegen Ivy hat mich mehr generft. Vom Aussehen und den Animationen war sie definitiv besser als Batsy, aber durch die Stadt zu kommen war schon umständlich...wobei Gleiten mit dem Grabelboost auch nen lächerlicher Kindergeburtstag ist^^

TwoFace fand ich gar nicht schlimm. Der Mehrebenenkampf gegen Ivy hat mich mehr generft. Vom Aussehen und den Animationen war sie definitiv besser als Batsy, aber durch die Stadt zu kommen war schon umständlich...wobei Gleiten mit dem Grabelboost auch nen lächerlicher Kindergeburtstag ist^^

Bitte nicht Story Sachen verraten wenns geht hat ja nun nicht jeder durch^^

Der Kampf gegen Iva war aber nicht schwer, 5 Schläger umhaun und ne Ebene hoch fand ich eher unkomplizert. Aber ka obs da noch weitergeht, musste nach dem ich bei Ivy war erstmal mit Bats weiterspielen und bisher kam noch keine neue Catwoman Passage :)

Habs auch noch nicht durch!:evil:

;)

Technisch hat das Game wirklich einiges auf dem Kasten. Im (unfairen) Vergleich mit GTA siehts ja schon fast wie ein Next-Gen-Titel aus. Manchmal erinnert es doch tatsächlich an die Samaritan-Demo.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finds imemr wieder geil wenn ich irgendwo runterfalle und die Gegner erstmal auf mich zurennen, ich mach mich dann aus dem Staub und immer kommt ich wäre zu feige. Bliebt man dann mal da haben alle Angst :ugly:

kp, die leute sehen dich nicht, wenn du nur eine stufe unter ihnen auf ner treppe bist und das blickfeld scheint auch nur 15° nach links und rechts zu reichen.

dafür haben sie aber alle diese ätzenden herzschlag-sensoren um und sobald du einen ausknockst, sind alle sofort alamiert.
dann heißt es wieder warten, bis sie sich wieder etwas aufgeteilt haben, um dann den nächsten auszuschalten und dann gehts von vorne los.

das find ich etwas negativ.

beste schleich erlebniss hatte bisher immer noch uncharted 2.
also von spielen, die eig nicht so auf stealth ausgelegt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom