Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OMG.. die kleine Pussycat wischt den Boden auf mit allen XD Dank ihrerer Agilität landen die teilweise nicht einen Treffer beim Brawlen.. Und dank den 3 verfügbaren Outfits machts gleich doppelt sosehr Spaß ^^
catwoman2.jpg

Sogar 3D Modus für 2D TVs.. Brille vorausgesetzt

Der einzige wirkliche Schock Moment
AHHHHHH HAIIIIII ... -.- fuck me penguin. Fast so krass wie Croc.. wobei den sah man kommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
So, hab hier mal drei Bilder von meiner CE hochgeladen :) Btw. bin ich jetzt bei knapp 10 Stunde Spielzeit und stehe bei 18% Gesamt und 24% Kampagnenfortschritt, der Umfang rockt imo, ich mache aber auch Nebenmissionen, fighte durch die Straßen usw. Nen reiner Story Rush und man verpasst einfach zu viele Details.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Videothek hat das Game schon... 10mal... alle vergriffen :( :shakehead:
Saturn, MM und Gamestop angeblich noch nicht... fuuuu!

gestern den ganzen verdammten tag gezockt, schmeiß ich es heut an und hab angst vor der prozentanzeige, doch da steht ich hab erst 12% des spiels durch :eek:

gestern den ganzen verdammten tag gezockt, schmeiß ich es heut an und hab angst vor der prozentanzeige, doch da steht ich hab erst 12% des spiels durch :eek:

So was macht mich noch heisser auf das Game, hab so Lust auf ein "Riesen-Spiel"... kanns nicht abwarten, muss unbedingt nach der Arbeit alle Shops abklappern!

Amazon hat verschickt, was bei denen ja 2 tage vor release eine kleine sensation ist. Freu mich auf die Edel Steelbook Version :win:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom