Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
man sollte 3 sachen beachten, dann sollte auch bei dir funktionieren^^

1) versuche in jeder runde wenigstens 1comboserie mit 7+ veschiedenen angriffen zu machen (darunter auch baterang und batclaw)
2) solange die combo noch nicht sehr hoch ist, sollte man nur die messergegner mit den unblockbaren abgriff ausschalten. alle anderen einfach werfen. ab einer combo von 20+ wäre es ideal den R2+Dreieck angiff zu machen, da dieser am meisten punkte gibt. 20*100= 2000 punkte PRO finisher!
3)Auf gegenr die schusswaffen oder wurfkisten holen achten!!! jeder treffer setzt die combo wieder auf 0!

kurz gefasst kombo mit verschiedenen angriffen hochschauben, schiesslich mit kreis+dreieck oder R2+dreieck finishen und dabei nicht getroffen werden^^

braucht einfach etwas übung. für die erste herausforderung habe ich z.B. länger gebracuht als für alle anderen ;)

Zuletzt bearbeitet:
achja noch was: wenn die gegner nir noch einen schlag aushalten würden, dann gibt es eine möglichkeit sie ohne schaden auf den boden zu bringen um sie zu finishen. (gibt schliesslich 10mal mehr peunkte als ein normaler schlag).

man zieht ihn mit der batclaw zu sich rüber (2mal R2 antippen) und schliesslich springt man über ihn rüber (2mal x-taste). so fällt er zu boden und man behält trozdem seine combosierie.

viel glück noch :)

Das Game hätte ich fast vergessen. Muss noch Infamous2 fertig zocken und mit Resistance3 anfangen :oops:
Dazu hab ich mir jetzt auch noch FIFA12 und Rage besorgt, und jetzt muss ich wohl das hier, UC3, BF3 und Zelda auch noch mitnehmen :o

Hab das Review in der consol.at gelesen, die überschlagen sich ja mit Lobeshymnen. Arkham Asylum war schon klasse, aber das hier scheint richtig gigantisch zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Warum Preview? Sie haben's dich in der letzten Ausgabe getestet! 92%

die sich überschlagenden positiven reviews machen das warten auf die verspätete PC version nicht grade einfach :ugly:
bin echt mal gespannt ob das game seinem hype am ende gerecht wird, gab in letzter zeit genug hype titel die sich am ende als overhyped darstellten.

die sich überschlagenden positiven reviews machen das warten auf die verspätete PC version nicht grade einfach :ugly:
ich hoffe mal, dass es dafür neben DX11, besserer Grafik etc. eine kleine Entschädigung gibt, zumindest könnten da diverse Skins oder die Nightwing+Map beiliegen (die wollen ernsthaft für den Robin und Nightwing DLC auf Xbox/PSN 7€ für haben :ugly:)

ich zitiere mal von gamestar:

Neben dem Nightwing-Bundle wird es auch ein Robin-Bundle geben. Auch in diesem sind zwei exklusive Challenge-Maps enthalten. Den Robin-DLC gibt es auch als Preorder-Bonus für Amazon-Besteller. Beide werden auf dem Xbox Live Marktplatz 560 Punkte und im PSN 6,99€ kosten.

zumindest das Robin DLC bundle bla kann man sich bei amazon für lau sichern.
aber ich finde Rocksteady tut schon genug für uns PCler mit der implementierung von physX, tessalisatio und besseren texturen :)

€dit:
mir fällt grad ein ich hab am 21. oktober ne magenspiegelung und bin den rest des tages dann befreit von der arbeit wegen dem narkosemittel.
fuck that, X-Box version ich komme :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
bin echt mal gespannt ob das game seinem hype am ende gerecht wird, gab in letzter zeit genug hype titel die sich am ende als overhyped darstellten.
du hast recht. kann mich echt nicht entscheiden ob ich auf die PC version warten soll oder mir die Xbox 360 version holen soll :/ kann das spiel kaum abwarten.

Hab eh noch mehrere aktuelle Spiele die ich zocken muss, daher stört mich der Delay nicht so stark.

Und gerade habe ich an Rage gemerkt wie übelst wichtig mir Anti Aliasing und eine hohe Auflösung geworden sind.

Da sind Welten zwischen...

du hast recht. kann mich echt nicht entscheiden ob ich auf die PC version warten soll oder mir die Xbox 360 version holen soll :/ kann das spiel kaum abwarten.

ich hab mir folgendes überlegt:

iksboks version kaufen.
durchnerden (ggf. 1000/1000?). dann wieder verkaufen und für den erlös die PC version kaufen und nochmal durchnerden mit tonnenweise eyecandy und viel :awesome:
wenn der geldbeutel und nerdfaktor es mitmacht kann man die box version türlich behalten :)

btw sollte nicht mal irgentwie ne demo von dem spiel kommen?
in einer woche ist release, da wird es doch mal zeit...

Naja die DLC werden bestimmt wie im ersten teil sein, und davon hab ich mir eh keinen gekauft und werde das jetzt auch nicht machen.
So hab mri dich jetzt noch die Xbox Version bestellt kannn doch nicht bis zum 11.November warten

Naja die DLC werden bestimmt wie im ersten teil sein, und davon hab ich mir eh keinen gekauft und werde das jetzt auch nicht machen.

neben den typischen Charakterskin/Challenge-Map DLC ist diesmal auch Episoden DLC geplant, so soll man z.B. mehr mit Catwoman spielen (kann mir auch denken, dass es auch noch eine Robin/Nightwing Episode geben wird), der DLC integriert sich dann in die SP Story (dürfte aber ansonsten eher nichts mit der Story zu tun haben)

neben den typischen Charakterskin/Challenge-Map DLC ist diesmal auch Episoden DLC geplant, so soll man z.B. mehr mit Catwoman spielen (kann mir auch denken, dass es auch noch eine Robin/Nightwing Episode geben wird), der DLC integriert sich dann in die SP Story (dürfte aber ansonsten eher nichts mit der Story zu tun haben)

Ja wenn solche DLC kommen, die werde ich mir dann auch kaufen. Wie ich einfach diese Gen hasse...

ich bin nur froh, dass ich dank eBay Code nur 16€ dafür ausgegeben habe (und da es eine Steamversion ist, darf ich auch auf DLC-Sales hoffen ^^), da tut möglicher DLC nicht ganz so sehr weh :ugly:

Ich warte auch auf die Goty.. ist mir auch zu abgefucked.. vorallem aber hab ich eh AA noch garnicht gezockt.. was ich eh die ganze Zeit immer Nachholen wollte und jetzt tue. :D

Zurück
Top Bottom