Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber bei Batman :uglylol:?

das da oben ist sicher nicht 16-old-robin, sondern wirkt viel eher wie ein fast-nightwing aka erwachsener robin

Solch ein Muskulatur hat der nette Herr nie besessen...
Voll übertrieben.

Luna

Also echt das ist ja jetzt noch nichts übertriebenes Oo einem Robin, der an der Seite von einem Megamuskelbatman kämpft sollte man so was schon zutrauen, sonst würde es doch arg unrealistisch wirken xD (als wenn ein 12 Jähriger Junge, der Gangster verhaut realistischer wär :ugly:)

Ach auf jeden Fall müsste das Robin III also Tim Drake sein, da Arkham Asylum ja in einer sehr fortgeschrittenen Comicwelt spielt (immerhin ist Babara schon Oracle - was ich übrigens für die beschissensten Storyentwicklung bei Batman halte...) und dieser dürfte da auch schon einige Jahre alt sein.

Zuletzt bearbeitet:
ja, Batman ist, wie schong esagt, übertrieben hoch 10 :ugly:
das da oben ist sicher nicht 16-old-robin, sondern wirkt viel eher wie ein fast-nightwing aka erwachsener robin
jup, hoffe übrigens auch, dass es Nightwing (und andere Charaktere wie z.B. Batgirl) als spielbarer Charakter in den Challenges geben wird ^^

Red Robin soll es ja auch als Kostüm geben ^^

@Amuro:

Wie schon in meinem Post geschrieben Batgirl = Oracle in der Zeit und d.h. dass du es vergessen kannst, dass sie spielbar sein wird, da sie an den Rollstuhl gefesselt ist :/

Aber auf einen (langhaarigen) Nightwing hoffe ich auch sehr.

@Amuro:

Wie schon in meinem Post geschrieben Batgirl = Oracle in der Zeit und d.h. dass du es vergessen kannst, dass sie spielbar sein wird, da sie an den Rollstuhl gefesselt ist :/

es gibt mehr als nur eine Batgirl und im Endeffekt ist es nur ein Spiel, da kann man wenn man will auch Robin1 und gleichzeitig Nightwing noch als spielbarer Charakter in die Challenges einfügen ;)

was du immer mit deinen langhaarigen Charakteren hast, das ist doch schon nicht mehr normal :ugly:

Ach auf jeden Fall müsste das Robin III also Tim Drake sein.
ja, ist es

Näää für mich gibts nur die eine xD

Es werden einfach viel zu wenige langhaarige Chars gebracht, die ne Hauptrolle spielen :P

Und Nightwing sieht nun mal mit Abstand am besten aus, wenn er lange Haare hat xD

@Amuro:

BATGRRRRRRRL BATTLE :aargh:

es gibt noch 2 andere Batgrils :awesome: eine davon ist die beste :D

die worst storyentwicklung ist die rückführung von Barbara zum Batgirl, die kommen wird ;_;

Ich bin nicht so auf dem Laufenden, was in der westlichen Comicwelt so alles vor sich geht ehrlich gesagt..

Riddler Time !

[video=youtube;SZJjsw2_4KQ]http://www.youtube.com/watch?v=SZJjsw2_4KQ&feature=player_embedded[/video]

Lg

Cool, also isser doch wieder dabei.

Ich hörte nur gerüchteweise, dass er durch Calendar Man ersetzt werden sollte.

Zurück
Top Bottom