CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Calvin, du siehst den User, der das macht, zum wiederholten Male.
Ist er sakrosankt, oder was? Sowas wie 'Fanatiker' verstößt sowas von gegen die Regeln :mad:

Noch ein kleines bißchen Hetzen - und das in aller Einseitigkeit? Guck mal auf dieser Seite nach, wie mich RaideeN nannte.
 
Ich sehe hier zwei User, die einen Kleinkrieg gegrneinader führen und sich dabei gegenseitig hochschaukeln. Wenn das kein Ende nimmt, werden beide die entsprechenden Konsequenzen zu spüren bekommen. Damit ist das Thema beendet und ihr könnt BTT kommen und zwar ohne Pauschalisierungen und Anfeindungen!
 
ich möchte mich hiermit bei terminator entshuldigen, ihn eine "pfeife" genannt zu haben.

ich finde, wenn man von anderen verlangt, dass sie fehler gemacht haben, den auch mal zugeben sollten, sollte man auch manns genug sein und mit gutem beispiel voran gehen. :brit:

sorry @ terminator! :)
 
Uhh, unerwartet. Ok, Entschuldigung angenommen. :)

Jetzt aber btT ;) Oder diesen eh sinnlosen Thread nach dem schönen Wort von RaideeN schließen.
 
Es sind halt unterschiedliche Geschmäcker.
Bei mir läuft die Wii aktuell wieder sehr viel mehr, da mit dort die Spiele nicht so eintönig wie Tiefkühlkost schmecken. Bei den HD-Konsolen schmeckt halt vieles gleich. Da Shooter in sind werden viele gute Serien in die Ecke getrieben, wie Fallout und Systemshock (Bioshock). Hauptsache der Mainstreamgamer kann seinen Moorhuhn FPS spielen. Letztlich ist das aber reine Geschmackssache. Ich habe aktuell fast keine Zeit zum Spielen und da lohnt es sich nicht für mich ein schmalspur Gameplay mit dicker Präsentation anzutun. Aber jedem das seine. Hoffentlich kann ich am Dienstag MH3 spielen. Solange sind meine Konsolen halt aus.
 
Es ist schon amüsant zu betrachten, wie hier unsere Handvoll NINTENDO-Hardcore-Fanatiker grundsätzlich jedes NINTENDO-Spiel in den Himmel loben und Dutzende von Stunden damit verbringen ... und bei den großen Spielen auf anderen Plattformen, die vom Publikum und der Fachpresse über den Klee gelobt werden, dann immer nur das große Gähnen bekommen und einen auf kritisch und "objektiv" machen.
Und immer wieder steht auch ein Grund dabei. Aber das wird gekonnt ignoriert. Nintendo Spiele sind halt qualitativ verdammt hoch, aber du willst es ja nicht verstehen. Auch sogar ein Nintendogs ist qualitativ besser als manch andere HD-Spiele, es ist halt bloß nicht dein Geschmack und du bist auch nicht die Zielgruppe. Die Zielgruppe sind eben auch keine Redakteure, die Spiele bewerten.
 
Kretshar

Du meinst die Kinder? Komisch, meine Tochter findet die meisten NINTENDO-Spiele auf ihrem NDS eher doof. Sie spielt lieber SIMs wie so viele Mädchen.

Schon alleine Dein kurzes Posting zeigt wieder, wie ihr sofort aus Eurer Meinung einen Fakt machen wollt, auf den Ihr dann im nächsten Posting als "anerkanntes" Wissen aufbauen wollt.

Ich finde, daß NinTENDO wahnsinnig viel recycelt, nicht sooo innovativ sind wir Ihr hier tut und vor allen Dingen das Angebot viel zu klein und die momentane Technik der NNTENDO-Konsolen schlecht ist.

In einem Punkt hast du sicher recht: Ich bin nicht in der Zielgruppe, die NINTENDO ansprechen will. Aber was mich eben immer wieder erstaunt ist, daß hier gestandene Männer so tun, als ob sie genau zu dieser Zielgruppe gehören würden - denn sie tun es genau so wenig.

Das alles auch nicht in Technik aus der letzten Gen und einem Spiele-Portefolio ... nee Danke.

Und die HD-Konsolen auf FPS zu reduzieren ... damit lügt Ihr Euch doch nur selbst in die Tasche. Ich möchte jedenfalls solche Spiele in überzeugender Grafik nebenbei wie God of War III, Uncharted 2, Heavy Rain, Bioshock, Mass Effect, Metal Gear Solid 4 und das kommende Spiel von Team ICO usw. usf. keinesfalls missen.
 
vergiss nicht Forza, Fable 2, Fable 3, Mass Effect 3, The Last Guardian, GT5, Mod Nation Racers, Halo Wars, MLB: The Show, Ninja Gaiden 2 und Sigma 2, Dantes Inferno, Bayonetta, Blur, Spilt/Second, Test Drive Unlimited 2, Super Street Fighter 4, Marvel vs. Capcom 3, Alpha Protocol, The Agent, UFC 2010, MMA, Skate 3, Two Worlds, The Witcher 2, Demon Souls, 3D Dot Game Heroes, L.A. Noire, MGS: Rising, FF versus 13, I Am Alive und und und


alles sehr gute games ohne PENG PENG!
 
In einem Punkt hast du sicher recht: Ich bin nicht in der Zielgruppe, die NINTENDO ansprechen will. Aber was mich eben immer wieder erstaunt ist, daß hier gestandene Männer so tun, als ob sie genau zu dieser Zielgruppe gehören würden - denn sie tun es genau so wenig.
Das ist nun wirklich Quark. Nintendos Ziel war es seit jeher, möglichst viele Zielgruppen gleichzeitig anzusprechen. Und Spiele wie SMG, Mario Kart, Smash Bros., NSMB, Zelda in Maßen usw. usf. tun das auch und sind deshalb auch so erfolgreich. Insofern sind auch gestandene Männer im Visier von Nintendo.
 
Leute, ich zocke viele HD-Games, so ist es nicht. Bloß kann mich kaum ein Spiel begeistern. Ein Mass Effect 2 ist einfach z. B. sehr monoton, immer das Gleiche. Du rennst durch Schlauchlevels und schießt... nur weil das Ende etwas innovativ ist, kriegt es gleich gute Wertungen, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Mass Effect 2 fehlt es nämlich an Abwechslung und Ideen, es ist ein schlicht nicht besonders tolles Spiel, wie die Medien uns weiß machen woll.

Bei Nintendo denkt man strebig an den Spielspaß, den der Kunde haben soll, nicht an Hollywood-Blockbuster-Sequenzen, was der Spieler ja cool und toll findet, aber ihm macht es nicht unbedingt Spaß. Mir gefällt eher Nintendo's Richtung. Spielspaß, Spielspaß und nochmal Spielspaß. ;)
 
Leute, ich zocke viele HD-Games, so ist es nicht. Bloß kann mich kaum ein Spiel begeistern. Ein Mass Effect 2 ist einfach z. B. sehr monoton, immer das Gleiche. Du rennst durch Schlauchlevels und schießt... nur weil das Ende etwas innovativ ist, kriegt es gleich gute Wertungen, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Mass Effect 2 fehlt es nämlich an Abwechslung und Ideen, es ist ein schlicht nicht besonders tolles Spiel, wie die Medien uns weiß machen woll.

Bei Nintendo denkt man strebig an den Spielspaß, den der Kunde haben soll, nicht an Hollywood-Blockbuster-Sequenzen, was der Spieler ja cool und toll findet, aber ihm macht es nicht unbedingt Spaß. Mir gefällt eher Nintendo's Richtung. Spielspaß, Spielspaß und nochmal Spielspaß. ;)



und das weisst du woher?

wiedermal typisch nintendos.. erheben sich über alle und glauben das wissen für sich gepachtet zu haben

und zum ersten absatz:

sowas von klar das sowas auch nur von einen nintendo kommen kann :shakehead:

also lügen die medien?

lol
 
und das weisst du woher?

wiedermal typisch nintendos.. erheben sich über alle und glauben das wissen für sich gepachtet zu haben

und zum ersten absatz:

sowas von klar das sowas auch nur von einen nintendo kommen kann :shakehead:

also lügen die medien?

lol
Wieso muss hier eigentlich immer pauschalisiert werden. Dieses Verhalten ist mir echt zu hoch...
 
vergiss nicht Forza, Fable 2, Fable 3, Mass Effect 3, The Last Guardian, GT5, Mod Nation Racers, Halo Wars, MLB: The Show, Ninja Gaiden 2 und Sigma 2, Dantes Inferno, Bayonetta, Blur, Spilt/Second, Test Drive Unlimited 2, Super Street Fighter 4, Marvel vs. Capcom 3, Alpha Protocol, The Agent, UFC 2010, MMA, Skate 3, Two Worlds, The Witcher 2, Demon Souls, 3D Dot Game Heroes, L.A. Noire, MGS: Rising, FF versus 13, I Am Alive und und und


alles sehr gute games ohne PENG PENG!

Woher willst du das wissen? Die Hälfte der Spiele erscheinen doch noch.....

Wieso muss hier eigentlich immer pauschalisiert werden. Dieses Verhalten ist mir echt zu hoch...


Typisch Zorny :rolleyes:

:v:
 
Kinder zwischen 8-14 Jahren.
Aha. Quelle? Ich frage mich, was ein Kind zwischen 8 und 14 Jahren mit Wii Fit anfangen soll oder mit Gehirn-Jogging oder mit Zelda. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Spätestens mit dem DS und der Wii hat Nintendo auch die erwachsene Zielgruppe ins Visier genommen und auch erreicht. Oder was glaubst du, wer diese ganzen ominösen Casualgamer sind, über die hier seit ein paar Jahren heiß diskutiert wird? Das sind doch keine 8-14jährigen Kinder. Das sind erwachsene Menschen.

warum musst du dich immer einschalten wenn jemand auf die lieben nintendos eine antwort gibt? :nix:
Weil es mein Job ist, hier für eine halbwegs erträgliche Diskussionskultur zu sorgen.
 
Das ist die Kernzielgruppe, der Artikel war auch schon älter, find ihn grad leider nicht, jedenfalls stammte diese Aussage von einem N PR Menschen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom