Junkman
L20: Enlightened
...
Ich habe nur dargelegt, daß das aufgrund der Chronologie passiert, daß er technisch aber eher LAst Gen ist.
Das Eingabeinterface gehört auch zur Technik! Da ist aber die PS3 Lastgen :eek2: ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Ich habe nur dargelegt, daß das aufgrund der Chronologie passiert, daß er technisch aber eher LAst Gen ist.
Wir reden von Videospielkonsolen! Das Userinterface ist ein wichtiges (wenn nicht gar das wichtigste) Merkmal von Videospielen, wie Wikipedia sehr ausführlich beschreibt. Das Userinterface wurde bei der Wii hardwareseitig (!) weiterentwickelt. Und dieses gab es erst mit der Wii, egal ob es auch mit dem Cube funktioniert hätte oder nicht. Dass man dafür auch entsprechende Spiele braucht, versteht sich von selbst. Schließlich muss ein Spiel ja auch entsprechend programmiert sein, wenn es die Hardwareleistung eienr PS3 ausnutzen will.Calvin:
Hauptmerkmal eines jeden Rechners ist Rechenleistung und Kapazität, was Ihr meint sind nur die Anwendungen (Spiele), die darauf basieren.. Wii: Wenig bis gar keine Weiterentwicklung. Die Wii-Mote hätte auch komplett in der alten Generation - sowohl in der chronologischen wie technischen - Finktioniert: Somit keine signifikante Weiterentwicklung, Ziel verfehlt. Der Wii gehört nur chronologisch in diese Gen.
Junkman:
Es ist ein Leichtes für die HD-Twins, eine Bewegungssteuerung an ihre Geräte zu bringen, ohne die Hardware der Konsole selbst zu ändern. Die PS3 und die XBox360 werden immer noch die gleichen sein, man legt nur einen neuen Controller dazu.
Um umgekehrt den Wii auf den Stand der HD-Konsolen zu bringen, müßtest Du das Gerät komplett neu konstruieren.
CW Mod äääh Kindergarten Cop grad auf Kabel 1
![]()
Ich habe SMG genommen, weil es laut Nler das schönste und technisch bestes Spiel sein sollte. Von mir aus kannst du auch ein anderes Wii Titel mir, dass im Entferntesten UC2 = Wii game technisch zeigt. ;-)
Um genau zu sein hast du einmal gesagt das du etwas bringst und einmal das du es nun anscheinend doch nicht tun wirst. :-?TermiIch kann jetzt nicht schreiben, was ich möchte, weil mir das einen Abflug verschaffen würde: Sag mal, machst du das mit Absicht um zu provozieren? Ich hatte zwei-dreimal geschrieben, daß ich Dir das heute Abend liefern werde, da am Tag keinen Zugriff auf meine Hefte habe.
Und wo steht nun da das darum alle Wii spiele eine Awertung erhalten würden? Resp. das diese in der Gesamt Note einen Abzug erhalten wenn man sie mit einem HD Spiel vergleicht??ManiacDie Grafikbewertung bemisst sich dabei nur an der - unserer Einschätzung nach - maximalen theoretischen Leistungsfähigkeit der jeweiligen Konsole.
Hei und sogar mit Quelle: http://games.ign.com/ratings.html ;-) und das ist besser als alles was du bisher hervor gebracht hast. Den es steht ganz klar, auch wenn ein Wii Spiel in der Grafikwertung einen Abzug erhalten würde, so würde das Overall sich nicht zwingend verändern und somit ist eine Overallwertung trotzdem als Absolut an zu sehen.It's important to note that the overall rating is not an average of the five individual categories. We believe that no game will ever fit into a simplistic numeric formula. Many titles are more than a sum of their parts, so the overall score is left to the judgment of the reviewer. This gives you a better sense of the reviewer's overall experience with the game rather than forcing our editors to use an average to determine the final rating for games of multiple types.
TermiHauptmerkmal eines jeden Rechners ist Rechenleistung
Ich hab jetzt schon einige Wii Spiele auf meinem Fernseher gespielt, und wer da keinen grafischen Generationssprung zu den 360/PS3 Spielen sieht sollte dringends einen Facharzt für Augenheilkunde aufsuchen.
Befürchte bei diesen Personen einen akuten Schaden des Sehorgans.
wenn du wirklich was für diesen thread tun willst, dann such dir einzelne aussagen bestimmter leute heraus, auf die du dann damit antwortest und sorg damit gleichzeitig dafür, dass sich auch nur die richtigen angesprochen fühlen![]()
Und wo steht nun da das darum alle Wii spiele eine Awertung erhalten würden? Resp. das diese in der Gesamt Note einen Abzug erhalten wenn man sie mit einem HD Spiel vergleicht??
Genau nirgendwo.
Ergo: Es wird klar nach der Leistungsfähigkeit der Hardware geschaut. Das macht jedes Mag ein wenig anders, denn sonst dürfte der NDS NIE Grafi-Wertungen über 70% gegen die PSP haben.
Ich kann nur noch mal wiederholen: Wir reden von Videospielkonsolen. Die definiert eniges mehr als ihre Rechenkraft. Habe ich weiter vorne schon mal geschrieben. Da gehst du aber leider nicht drauf ein.Und darüber zu diskutieren, daß das Hauptmerkmal der technologischen Entwicklung von Computern die immer größer werdende Rechenkapazität ist, ist mir jetzt wirklich zu blöd. Sonst sind wir bald endgültig bei der "Und die Erde ist doch eine Scheibe" Diskussion.
Uff, das ist ja eine Heidenarbeit.![]()
Häh? Ich befürchte, du hast meine Argumentation wieder mal nicht verstanden. Schau dir die Definition von Videospielen und Videospielkonsolen nochmal an. Das Zauberwort heißt immer noch: User-Interface.Habe ich längst: Die Spiele sind auch nur Anwendungen, die worauf beruhen?![]()
Junkman:
Es ist ein Leichtes für die HD-Twins, eine Bewegungssteuerung an ihre Geräte zu bringen, ohne die Hardware der Konsole selbst zu ändern. Die PS3 und die XBox360 werden immer noch die gleichen sein, man legt nur einen neuen Controller dazu.
Um umgekehrt den Wii auf den Stand der HD-Konsolen zu bringen, müßtest Du das Gerät komplett neu konstruieren.
Ja und IGN sagt was anderes, du kommst mit deiner "Logik" und brings keine Quelle welche deine "Logik" auch nur ansatzweise unterstützt, ich habe mir nun die 2 Minuten genommen bin auf IGN gegangen und da steht ganz klar (extra nochmal für dich weil du es sonst einfach "überliest" / ignorierst)Logik anywhere?
Den logischen Umkehrschluss hatte ich schon hiermit belegt
overall rating is not an average of the five individual categories
sowie dem Hinweis, daß in der Last Gen PS2- und Cube-Versionen des öfteren Abwertungen in der GESAMTNOTE wegen grafischer Mängel im direkten Vergleich zur Xbox-Version hinnehmen mußten.
Und darüber zu diskutieren, daß das Hauptmerkmal der technologischen Entwicklung von Computern die immer größer werdende Rechenkapazität ist, ist mir jetzt wirklich zu blöd. Sonst sind wir bald endgültig bei der "Und die Erde ist doch eine Scheibe" Diskussion.
er hat ja auch nicht gesschrieben das es keine arbeit wäre aber hier in den thread einfach was reinwerfen wie bei der fütterungszeit von krokodilen ist halt auch nicht wirklich angebracht.
SchachmattSomit ist gezeitg das auch wenn ein Spiel z.B. SMG für die PS3 erschienen wäre, so hätte es evtl in den der Grafik abzuge bekommen, dies hätte aber keinen einfluss auf die Gesamtwertung gehabt. Ergo es wäre trotzdem das beste Spiel der Gen ;-)
Ich wüsste nicht wo ich DA anfangen sollte.
Egal, wollte nur meinen Senf dazu beitragen.