CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tatata Terminator-san :alt: SMG war nicht erwähnt, sondern generell Wii-Spiele...
Denn da kannst du als Wii-Noob garnicht mitreden

Ok, habe es auch nochmal gelesen. Du hast tatsächlich allgemein Wii-Spiele gemeint, ich habe das aber dann sofort mit dem Hinweis auf SMG eingegrenzt, weil ich Dir zeigen wollte, daß ich ja dort genau nicht mitreden kann. Das hast Du allerdings leider überlesen/ignoriert.

RE 4:

Ja klar, wir werden jetzt in den alten Threads die Namen raussuchen. Ich spiel jetzt aber mal Du: Du warst bestimmt dabei!

Hachja, was soll ich noch dazu sagen :ugly: !
Einerseits redest du den lieben langen Tag von Wichtigkeit der Grafik...
Ich kann mir vorstellen, dass dir somit Spielphysik auch wichtig ist (das Patronenhülsen physikalisch korrekt aus dem Gewehr geschleudert werden, z.B.) ...

Aber bei sowas wie Steuergeräten scheint die Physikalische Dinge total am Hintern vorbei zu gehen...

Richtig und ja! Denn das dumme Gezappel der Wii-Mote hat vielleicht gerade bei Tennis und Golf noch etwas mit Physik zu tun, sonst ist es echt nur eine alternative Steuerung, dei mir weniger gefällt. Das Move von SONY scheint ja nun im Gegensatz zu den Wii-Versionen endlich 1-1 Schwertkamof hinzubekommen.

Nerazar:

"Goethe und Schiller"

Nicht ich ziehe mich hier an einem vermeintlichen "Best of the Gen" Titel hoch ...

Ja, was sehen wir da? Auf Konsole unglaubliche Texturen, extreme Weitsicht, superbes Wasser usw. Und da hält Junkman ein Lachbild aus SMG DAGEGEN ... :rofl:

Und: Natürlich ist es leichter, eine solche Grafik wie die von SMG "sauberer" laufen zu lassen. Aber ist das nun ein Ausdruck von trechnischer Kunst? Die Quake-Profi-Klans schalten immer alle Grafikeffekte weg, damit das Spiel nur so flüssig wie möglich läuft. Aber würde man es so haben wollen?

Und es endet mit unseren NINTENDO-Fanboys immer so, in die Ecke gedrängt wird der Wert jeglicher Wertungen negiert.

Aber eines könnt Ihr nicht wegwischen: Selbst wenn ich jetzt sagen würde "Scheiß, drauf" alles easy, Ihr habt recht, SMG ist das beste dieser Gen usw. usf., an einem Punkt kämt Ihr nicht vorbei: Daß der Wii mit Abstand in dieser Gen die wenigsten >80% Bewertungen hat - und das als Marktführer. Und das ist peinlich!

coke501(tm)

Das braucht man gar nicht zu diskutieren, wer einen solchen Retro-Geschmasch hat - da kommt man eh nie auf einen Nenner.

Es gibt auch jetzt noch Leute, die auf LANGSPIEL-PLATTEN stehen und meinen, daß die eine bessere Qualität als CDs hätten ...

Secret of Evermore:

Ich kann jetzt nicht schreiben, was ich möchte, weil mir das einen Abflug verschaffen würde: Sag mal, machst du das mit Absicht um zu provozieren? Ich hatte zwei-dreimal geschrieben, daß ich Dir das heute Abend liefern werde, da am Tag keinen Zugriff auf meine Hefte habe.

Warum schreibst Du hier also einen solchen Scheiß zusammen?

Also, in der alten MANIAC ist zu lesen:

So werten wir:

Technische Realisation und künstlerische Ausarbeitung bestimmen die Grafiwertungen. Ruckelige 3D-Optik oder Pop-Ups fließen genau so in die Bewertung ein wie detaillierte Texturen und vielfältige Szenarien.

...

...Die Grafikbewertung bemisst sich dabei nur an der - unserer Einschätzung nach - maximalen theoretischen Leistungsfähigkeit der jeweiligen Konsole.

Die GamePro begrenzt den NDS wie schon gesagt auf 7 als Höchstnote im Gegensatz zur 10 der PSP bei der Grafik.

Ansonsten hatte ich sowas imo zu Asbach Zeiten auch in der HAPPY COMPUTER gelesen, das finde ich nun aber nicht mehr.

Ergo: Es wird klar nach der Leistungsfähigkeit der Hardware geschaut. Das macht jedes Mag ein wenig anders, denn sonst dürfte der NDS NIE Grafi-Wertungen über 70% gegen die PSP haben.

Das ist schon alleine mit einer Sekunde so logisch, daß jede weitere Überlegung darüber müßig ist.

Wenn Du es besser im Internet findest als ich - nur zu!

Dein_Vater:

Danke! :D

Zuletzt bearbeitet:
Achso, Deswegen ist eine klasse Begründung :)

littlebigplanet2.jpg

108768_uncharted-2-among-thieves.jpg

Hier Retour: Deswegen ist UnCharted 2 'eine Generation weiter' als Little Big Planet ;-)

Ich habe SMG genommen, weil es laut Nler das schönste und technisch bestes Spiel sein sollte. Von mir aus kannst du auch ein anderes Wii Titel mir, dass im Entferntesten UC2 = Wii game technisch zeigt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mit billigen Mitteln entwickelte Mulititel bzw. eigenständige SpinOffs die gar keine Wii-Versionen von PlayStation 3/Xbox 360-Spielen sind als Vergleich heranzunehmen für die technische Stärke von Wii ist nicht gerde das wahre. Wenn schon sollte man das grafisch beste Wii-Spiel nehmen. Ich glaube aber niemand hier den man ernst nehmen kann wird sagen das Wii rein von der technsichen Seite mit der Xbox 360 oder PlayStation 3 mithalten kann. Trotzdem liegt imo zwischen einem Mario Galaxy und einem ordentlichen[!] Xbox 360/PlayStation 3-Spiel auch keine Generation. Zwischen einem Spiel wie bspw. Uncharted 2 oder God of War III ist es schon etwas stärker [aber imo immernoch nicht wirklich eine technische Generation], aber solche Mammutprojekte sind auch auf der Xbox 360 und PlayStation 3 eine absolute Ausnahme, genauso wie Mario Galaxy es auf Wii ist.

Zuletzt bearbeitet:
können wir bitte endlich von "die sonies" die "boxler" "die nintendos" wegkommen ?
das nervt mich schon seit jahren, ist vollkommen sinnlos, falsch, nichts als provozierend und extrem generalisierend. nennt namen oder lasst es bleibtn leute :-)

Richtig und ja! Denn das dumme Gezappel der Wii-Mote hat vielleicht gerade bei Tennis und Golf noch etwas mit Physik zu tun, sonst ist es echt nur eine alternative Steuerung, dei mir weniger gefällt. Das Move von SONY scheint ja nun im Gegensatz zu den Wii-Versionen endlich 1-1 Schwertkamof hinzubekommen.

Jaja... Wiimote gezappel.... Sony-Mote besser ist Fix, da von Sony.... Eyetoy ähnlich genau wie Wiimote... kann ich ja so gut beurteilen, hab Videos gesehen... blablabrabbel...
:kruemel: ein Terminator-Post :uglyclap:

Mehringer:

Mir geht es nicht nur um Grafik, das war gar nicht das Thema. Und ich habe auch nicht behauptet, daß man nur innerhalb einer Plattform bewerten und vergleichen darf, ich sagte, daß man auch plattform-übergreifend werten kann, wenn diese technisch miteinander noch vergleichbar sind. Das ist beim Wii zu PS§7XBox360 nicht mehr gegeben.
das ist imo auch unfug.
die wertung der reviewer geben doch nur den spielspaß den sie bei dem game hatten in zahlen wider und nichts anderes. dabei ist allerdings die grafik bereits in den spielspaß mit eingeflossen, denn diese kann den spielspaß verstärken oder eben abschwächen. und bei smg kann man nicht behaupten dass es starke einbussen in der wertung hatte wegen der optik, da es wirklich sehr sehr gut aussieht, und gerade bei diesem game ist der stil um vieles wichtiger als pixel und polygone.

Secret of Evermore:

...weil in den meisten Magazinen erläutert wird, daß die Bewertungen an den technischen Möglichkeiten der Plattform bemessen werden. Ja, einzelne Magazine haben sogar im Rahmen des technischen Fortschritts Abwertungen älterer Titel vorgenommen. Das ist aber aus der Mode gekommen, zurecht.

Und a) lasse ich mich nicht von Dir zum Google-Sklaven zwingen und steht das b) oft eh ausführlicher bei den Print-Publikationen.
du brauchst mir nicht zu erzählen dass es nur bei den magazinen so wäre, denn wenn die online sites sollten das schon irgendwo stehen haben wenn sie schon nach diesem system bewerten. also hör auf mit deinen ausreden und bring quellen oder lass es gänzlich :-)
btw das von der maniac genügt mir nicht, denn ich hätte gerne einen link dazu wo ich das im original nachlesen kann. außerdem ist es doch völlig irrelevant wenn das nur ein paar reviewer so machen oder? das müssten dann schon etliche so machen

Junkman:
Du solltest Deine Unkenntnis nicht nochmals herausschreien, ich sagte Dir bereits, daß Du die Defintionen für "Generationen" bei Wikipedia nachlesen sollst.
du immer mit deiner "generation".
wenn du mal bei wikipedia nachgesehen hättest, hättest du den eigentlichen sinn des wortes generation verstanden. denn eine generation ist nur von einem zeitlichen faktor abhänging, und nicht anderes.
natürlich kann man jetzt das wort "generation" auch zweckentfremden und daraus technische generation machen, allerdings hat es dann einen völlig anderen sinn.
außerdem müsste man dann fast jede einzelne konsole als eigene TECHNISCHE generation betrachten, denn soo ein großer unterschied ist zwischen der wii und der 360 gar nicht wie viele hier immer tun. (natürlich ist es dennoch ein großer unterschied, das will ich gar nicht bestreiten.)

EDIT:
Secret of Evermore:

Ich kann jetzt nicht schreiben, was ich möchte, weil mir das einen Abflug verschaffen würde: Sag mal, machst du das mit Absicht um zu provozieren? Ich hatte zwei-dreimal geschrieben, daß ich Dir das heute Abend liefern werde, da am Tag keinen Zugriff auf meine Hefte habe.

Warum schreibst Du hier also einen solchen Scheiß zusammen?

Also, in der alten MANIAC ist zu lesen:

So werten wir:
dort steht grafikbewertung!
es ist aber nicht einshebar in wie weit diese in die endgültige wertung mit einfließt.
gut dass du das beispiel mit dem ds heranziehst :D
dadurch dass sie die grafik von ds spielen nur bis 7 bewerten ist doch ein zeichen dafür dass sie den vergleich zu der psp aufrecht erhalten wollen, sonst könnte man die grafik auch bis 10 bewerten.
und genauso denke ich werden viele es im ansatz auch mit den konsolenspielen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Nerazar... mir ging es wie von quooby schon gesagt um "Wii und PS3 ist kein deutlicher Unterschied"

wenn du das wirklich glaubst dann tust du mir Leid.

das mit den magic bullets kann ich bestätigen das ist aber in jeden 3rdperson shooter so wenn man die camera zu schnell dreht und der charakter nicht so schnell nachkommt. aber das hättest ja du nicht wissen können gel?

was ich überhaupt nicht bestätigen kann sind die popups habe es schon ca. 4 mal durch und nie eins gesehen und nie wurden auch welche durch andere personen gesehen aber ja die werden da sein :lol2:

und natürlich ist das ingame was denn sonst?

wie quooby schon sagte.. es ist der schnee der auf deine kleidung fällt, das wasser das deine kleidung nass macht.. die unheimlich scharfen texturen wo du nur hinsiehst, der atemberaubende sound im 5.1, die weitsicht(sieh dir mal mein erstes bild von shambala an) die details stichwort "nepal" die butterweichen animationen etc. etc... also zeig mir wo das auf wii möglich wäre oder wo da keine gen unterschied ist?

ich beende hiermit die diskussion, wusste schon immer das du eigen bist, aber das du soweit gehst hätte ich mir nicht gedacht...

aber im endeffekt kannst du ja denken was du willst... dann ist halt uc2 sehr wohl auf wii möglich und es ist ja so fehlerbehaftet.

btw. das ist eine ganz schwache argumention wegen dem voreingenommen sein..

sollte ich jetzt dann mario galaxy nach fehlern durchsuchen nur weil es für die meistens nins das perfekteste game ist?

ne danke das hab ich nicht nötig, ich habe genug herz und charakter um zuzugeben das mario das jnr-gotg ist... da brauche ich keine fehler suchen (die es bestimmt hat, wie jedes game auf dem planeten)

macht ruhig weiter mit eurer diskussion will euch nicht stören bei euren täglichen gewohnheiten ich gehe lieber zocken

Nerazar... mir ging es wie von quooby schon gesagt um "Wii und PS3 ist kein deutlicher Unterschied"

wenn du das wirklich glaubst dann tust du mir Leid.

Genau so könnte ich dir sagen, dass DU mit Leid tust. Wie kannst dich nur auf so einer Diskusion einlassen. Da hört man irgendwann einfach auf und lässt die User hier machen und denken o. leben.
Daher..Wayne. Wenn er meint, es gibt kein Unterschied, dann lass Ihn mal machen. Crysis würde er wohl nur auf dem PC spielen. Wenn du verstehst. :)

Du verallgemeinerst gerne, das hab ich schon festgestellt!
Nenn doch mal die N-Fanboys mit Namen... Eier dazu???

Ehrlich, ich kann das nicht mehr hören! Terminator nennt mich einen N-Fanatiker, weil ich finde, dass mich einige Spiele auf der Wii grafisch mehr ansprechen, als einige auf der PS3...

Ihr (ja auch du) dreht einem doch das Wort im Munde um! Mit dir hab ich mich auch schonmal unterhalten und du hast mich gefragt, wieso ich mir ein herkömmliches Resi auf der Wii wünsche...
Wo liegt da das Problem, wenn man gerne auf der Wii zockt! ??

Ihr baut da gleich ein Feindbild mit den pösen N-Fanboys auf! Das hört sich jedesmal so an! Bei Terminator glaubt man fast schon, die Reinkarnation des Bösen zu sein, wenn man sein Blog besucht...

Kommt echt mal wieder runter! :rolleyes:

Das was du toll findest ist der Stil, ja da hat die Wii auch schöne Spiele, aber grafisch sind sie trotzdem schwächer als PS3 Spiele!

Mario 64 und Mario Galaxy haben ähnlichen Stil und Mario Galaxy ist optisch trotzdem viel schöner. Ein Mario Galaxy stilistisch ähnliches PS3 Spiel wäre auch schöner auf der PS3 als auf der Wii. genau darum geht es hier auch. ;)

Resi auf der Wii leidet immer unter der Technik der Wii, das war dir in der letzten Gen auch wichtig, aber aufeinmal nicht mehr, schon seltsam oder.:-D

Jetzt bekommst aber Resi Spiele auch auf der PS3 mit Move Steuerung, also wozu dann noch ne Wii Version, wenn die nichts mehr bietet als die HD Version:-?

Aber bitte schön. :P

Junkman:
Ich finde auch, dass ihr mit der Vergötterung von RE4 ein wenig übertreibt, das Spiel ist zwar verdammt gut, aber irgendetwas fehlt! Ich habs noch nicht durch und kann nicht voll mitreden, aber von dem bisher gesehenen muss ich ehrlich sagen, dass dieses Spiel nicht unbedingt seinen Hype gerecht wird!
Naja die Grafik ist auf jedenfall der Wahnsinn! Hab noch nie so ein realistisches Feuer bei einem Spiel gesehen! Die PS2-Version wird schon schlechter aussehen, da kann man mal sehen, wenn RE4 von anfang an für die PS2 massgeschneidert worden wäre, würde die GC Fassung niemals so aussehen wie sie jetzt aussieht! Schade, dass die meisten Spiele auf der PS2 entwickelt werden und dann nur Portiert werden für die anderen Konsolen, echt schade....

Junkman:
Zitat von nasagoal
Zitat:
Zitat von DJDREAM
Also ich werde es mir garantiert (wahrscheinlich als Budget!) holen!

Nasagoal dann sag mal wieso bereust du denn den kauf? Wie kann man einen Kauf eines Cube + Spiel für 66? bereuen?

Ich bereue nur den Kauf von Resident Evil 4 für den Cube, wenn ich jetzt höre, dass die PS2-Version doch einige schöne Bonusfeatures hat. Die minimalst schlechtere Grafik ist mir nicht so wichtig.

Warte doch lieber mal ab, wie die restlichen Levels auf der PS2 aussehen werden! Oder kennst du die PS2 Fassung über den Dorflevel hinaus??? .....

Junkman:

Das der direkte Vergleich so unterschiedlich ist, hätte ich nicht erwartet.....

PhazonGC:

Also die Grafik und die Atmo sind beim Cube klar besser. Die PS2 Vers. hat übrigens 4:3 auch Balken, jedenfalls nach meinem Wissensstand. Und da die PS2 Dual Shock Sticks nen geringeren Widerstand (is ja messbar) haben, kann man mim Cube Pad auch etwas präziser steuern. Wenn man aber ans PS2 Pad gewohnt ist, kann man das vernachlässigen. Also ich würde zur Cube Version raten oder auf die PC Version warten.

@Vincent: Für dich geht die Steuerung wohl leichter von der Hand, weil du kaum ein Cube Pad in der Hand hältst. Der CUbe Stick is eindeutig präziser wie das PS2 Pendant.

Und kaum Unterschiede (grafisch) beschränkt sich auf das Dorf, im Schloss wird durch die fehlenden Partikel und Lichteffekte schon etwas die Atmo getrübt. Und die Cube Version gibts teilweise auch billiger. Deshalb bekommt man bei der Cube Fassung mehr fürs Geld.

Gelegenheitsposter:

würde dir auch zur östereichischen Cube Version raten...

habe beide Versionen gespielt... mein Fazit!

PS2 Version ist verwaschen und farbarm, lässt sich (IMO) nicht so gut Steuern wie die Cube Fassung (da Steuerung einfach auf CubePad zugeschnitten ist und die Sticks am DS2 einfach müll sind)

dafür bietet die PS2 Version im 16:9 Modus zwar die bessere Auflösung (im 4:3 haben beide Versionen gleichgroße Balken) und ein paar Boni mehr...

aber trotzdem sieht die Cubeversion (auch wenn man das Bild auf Vollbild zerrt) besser aus und wenn du die komplette Uncut version hast fallen die bonus Boni ;-) der PS2 auch nicht mehr sooooo sehr ins Gewicht

und dann dürftest du die Cube Version auch noch günstiger kriegen... also was will man mehr? :-)

MuhMuh:
Ich weiss aus zuverlässigen Quellen, das Capcom Re4 auf dem Cube grafisch viel besser gemacht hätten, wenn sie nicht geplant hätten es auf die PS2 zu bringen. Das regt mich voll auf...

Moses:
Sag ich doch schon die ganze Zeit :-)

auch wenn die PS2 Version super aussieht man sieht den Unterschied schon deutlich.

Die PS2 hat weniger Bäume oder die Bäume haben weniger Äste.

Der Boden sieht aus wie tapeziert, die Lichteffekte sind weniger, Leons Haare sind nicht so detailiert, Leon hat insgesamt weniger details, das komplette Game ist dunkler und die Umgebung ist detailärmer.

Aber dennoch super Port :suprised:

ist halt nur noch die Frage ob das Spiel stabiler läuft als auf der GC 05 :-?

Cubestar2003:

So, ich hab das Dorf der PS2 Version nun durch und muss sagen... man hat gespart bei der PS2 Version, allerdings weniger bei der Grafik, sondern eher bei der Soundabmischung, :P

Ich spiele zwar nur per Stereo, aber ein solch dumpfes Genuschel hab ich bisher noch selten in einem Game erlebt. Ich hoffe, es liegt irgendwie an meinen TV Einstellungen, wobei ich diese nicht verändert habe.

Ansonsten bleibt zu sagen, kräftigere Farben, sehr ordentliche Texturen, aber leider PS2-übliches Aliasing und eine etwas verwaschene Optik trüben die Stimmung etwas.

Für mich gilt noch, dass die Pad-Steuerung sehr hakelig ist, was aber auch daran liegt, dass das PS2-Pad nich so mein favourite is, das wird wohl jeder anders sehen,

Ansonsten bisher, eine erwartet saubere Anpassung. Faulis Vorwürfe, man hat die Cube Version absichtlich mit der PS2-Fassung im Hinterkopf entwickelt, könnten sogar nicht unberechtigt sein. :p

Taddl:

Kannste dir sparen und stattdessen diesen Thread reinziehen, da wird detailliert mit Bildern auf die einzelnen Unterschiede eingegangen. :P

Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass ganze Welten zwischen der Gamecube- und der PS2-Version liegen, aber auf der PS2 musste die Atmo imo schon viele Federn lassen, gerade weil die meisten Licht-/Partikeleffekte fehlen, der Polycount stark reduziert wurde und die Texturen irgendwie viel matter und weniger plastisch wirken.
Ist auch der Grund wieso ich mich bislang noch nicht zum Kauf der PS2-Version überwinden konnte (obwohl mich die neuen Zusatzmissionen mit Ada schon interessieren würden), nachdem ich mir dieses Knallergame schon auf dem Cube wie mein täglich Valium induziert habe. ;-)

Naja als Budget-Kauf vielleicht... :neutral:

du brauchst mir nicht zu erzählen dass es nur bei den magazinen so wäre, denn wenn die online sites sollten das schon irgendwo stehen haben wenn sie schon nach diesem system bewerten. also hör auf mit deinen ausreden und bring quellen oder lass es gänzlich :-)
btw das von der maniac genügt mir nicht, denn ich hätte gerne einen link dazu wo ich das im original nachlesen kann. außerdem ist es doch völlig irrelevant wenn das nur ein paar reviewer so machen oder? das müssten dann schon etliche so machen

Klar, hier hast Du den Link zur MANIAC, die ich dazu gerade vorgekramt habe:

...

:rolleyes:

Daß das sowieso der Logik entspricht, weil das gar nicht anders geht, habe ich auch schon mehrmals dargelegt. Mir ist es nun aber so langsam egal, ob Du das nun kapierst oder nicht. Ich versuche es trotzdem nochmal mit einem letzten, sehr einsichtigen Beispiel. Der alte S/W-Gameboy hätte damals keine Wertungen über sagen wir 80% in der Grafik bekommen dürfen, nachdem der Gamegear erschienen war.

Trotzdem gab es immer noch auch auf dem GB hohe Grafikwertungen.

Welchen Schluß ziehst DU daraus?

du immer mit deiner "generation".
wenn du mal bei wikipedia nachgesehen hättest, hättest du den eigentlichen sinn des wortes generation verstanden. denn eine generation ist nur von einem zeitlichen faktor abhänging, und nicht anderes.

Lesen? Wikipedia:

Generationen technischer Geräte

Der Begriff einer Generation kann nicht nur bei Lebewesen, sondern im übertragenen Sinn auch auf verschiedene, aufgrund weiterentwickelter Eigenschaften deutlich unterscheidbare Entwicklungsstufen technischer Geräte, z. B. verschiedene „Generationen“ bei Rechnern Anwendung finden.

Aber immer bei allem Mitreden wollen und keine Ahnung haben. Mann, ich hatte es doch schon gesagt!

ich muss für meine abendunterhaltung danken - mein, nur ganz klein wenig manipulatives, wiederaufwärmen von resi4 hatte den gewünschten effekt :ugly:

Welchen Schluß ziehst DU daraus?

Lesen? Wikipedia:

Aber immer bei allem Mitreden wollen und keine Ahnung haben. Mann, ich hatte es doch schon gesagt!
Und wo steht da, dass sich das nur auf Grafik bezieht? Du machst den Fehler technischen Fortschritt alleine auf den Grafikaspekt zu reduzieren. Die Wii unterscheidet sich halt auf einem anderen Gebiet eklatant von seinem Vorgänger. Insofern erfüllt die Wii sehr wohl die Definition, die auf Wikipedia steht. Es ist also absurd, der Wii die Zugehörigkeit der jetztigen Konsolengeneration abzusprechen, nur weil Nintendo einen anderen Weg des Fortschritts gewählt hat.

ich find das ganz wunderbar - passt die wii eben in die letzte gen und die wertungen sind im massstab zur ps2-qualität. da die wii nur so stark ist wie der cube, und der cube nur ca so stark wie die ps2, scheinen die reviewer, da sie ja immer nur gemessen an den jeweiligen hardwaregenzen bewerten, das wii-lineup ist ergo weitaus stärker als immer angenommen, da es sich ja mit primustiteln der ps2-gen misst, die in vielfacher hinsicht auch die aktuelle gen toppt.

:-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom