Tatata Terminator-san

SMG war nicht erwähnt, sondern generell Wii-Spiele...
Denn da kannst du als Wii-Noob garnicht mitreden
Ok, habe es auch nochmal gelesen. Du hast tatsächlich allgemein Wii-Spiele gemeint, ich habe das aber dann sofort mit dem Hinweis auf SMG eingegrenzt, weil ich Dir zeigen wollte, daß ich ja dort genau nicht mitreden kann. Das hast Du allerdings leider überlesen/ignoriert.
RE 4:
Ja klar, wir werden jetzt in den alten Threads die Namen raussuchen. Ich spiel jetzt aber mal Du: Du warst bestimmt dabei!
Hachja, was soll ich noch dazu sagen

!
Einerseits redest du den lieben langen Tag von Wichtigkeit der Grafik...
Ich kann mir vorstellen, dass dir somit Spielphysik auch wichtig ist (das Patronenhülsen physikalisch korrekt aus dem Gewehr geschleudert werden, z.B.) ...
Aber bei sowas wie Steuergeräten scheint die Physikalische Dinge total am Hintern vorbei zu gehen...
Richtig und ja! Denn das dumme Gezappel der Wii-Mote hat vielleicht gerade bei Tennis und Golf noch etwas mit Physik zu tun, sonst ist es echt nur eine alternative Steuerung, dei mir weniger gefällt. Das Move von SONY scheint ja nun im Gegensatz zu den Wii-Versionen endlich 1-1 Schwertkamof hinzubekommen.
Nerazar:
"Goethe und Schiller"
Nicht ich ziehe mich hier an einem vermeintlichen "Best of the Gen" Titel hoch ...
Ja, was sehen wir da? Auf Konsole unglaubliche Texturen, extreme Weitsicht, superbes Wasser usw. Und da hält Junkman ein Lachbild aus SMG DAGEGEN ... :rofl:
Und: Natürlich ist es leichter, eine solche Grafik wie die von SMG "sauberer" laufen zu lassen. Aber ist das nun ein Ausdruck von trechnischer Kunst? Die Quake-Profi-Klans schalten immer alle Grafikeffekte weg, damit das Spiel nur so flüssig wie möglich läuft. Aber würde man es so haben wollen?
Und es endet mit unseren NINTENDO-Fanboys immer so, in die Ecke gedrängt wird der Wert jeglicher Wertungen negiert.
Aber eines könnt Ihr nicht wegwischen: Selbst wenn ich jetzt sagen würde "Scheiß, drauf" alles easy, Ihr habt recht, SMG ist das beste dieser Gen usw. usf., an einem Punkt kämt Ihr nicht vorbei: Daß der Wii mit Abstand in dieser Gen die wenigsten >80% Bewertungen hat - und das als Marktführer. Und das ist peinlich!
coke501(tm)
Das braucht man gar nicht zu diskutieren, wer einen solchen Retro-Geschmasch hat - da kommt man eh nie auf einen Nenner.
Es gibt auch jetzt noch Leute, die auf LANGSPIEL-PLATTEN stehen und meinen, daß die eine bessere Qualität als CDs hätten ...
Secret of Evermore:
Ich kann jetzt nicht schreiben, was ich möchte, weil mir das einen Abflug verschaffen würde: Sag mal, machst du das mit Absicht um zu provozieren? Ich hatte zwei-dreimal geschrieben, daß ich Dir das heute Abend liefern werde, da am Tag keinen Zugriff auf meine Hefte habe.
Warum schreibst Du hier also einen solchen Scheiß zusammen?
Also, in der alten
MANIAC ist zu lesen:
So werten wir:
Technische Realisation und künstlerische Ausarbeitung bestimmen die Grafiwertungen. Ruckelige 3D-Optik oder Pop-Ups fließen genau so in die Bewertung ein wie detaillierte Texturen und vielfältige Szenarien.
...
...Die Grafikbewertung bemisst sich dabei nur an der - unserer Einschätzung nach - maximalen theoretischen Leistungsfähigkeit der jeweiligen Konsole.
Die GamePro begrenzt den NDS wie schon gesagt auf 7 als Höchstnote im Gegensatz zur 10 der PSP bei der Grafik.
Ansonsten hatte ich sowas imo zu Asbach Zeiten auch in der HAPPY COMPUTER gelesen, das finde ich nun aber nicht mehr.
Ergo: Es wird klar nach der Leistungsfähigkeit der Hardware geschaut. Das macht jedes Mag ein wenig anders, denn sonst dürfte der NDS NIE Grafi-Wertungen über 70% gegen die PSP haben.
Das ist schon alleine mit einer Sekunde so logisch, daß jede weitere Überlegung darüber müßig ist.
Wenn Du es besser im Internet findest als ich - nur zu!
Dein_Vater:
Danke!