PeterGerri:
Ich habe nur darauf hingewiesen, daß SMG keinesfalls das beste Spiel dieser Gen, weil es wegen der technischen Mängel Abzüge hinnehmen müßte. Wie groß die sind, habe ich nicht gesagt. Daß es aber zum Spitzenplatz nicht mehr reichen würde, dürfte klar sein.
Mein Darstellung ist somit keineswegs widersprüchlich sondern durchweg stimmig.
Junkman:
Wie oft willst du mir die Frage eigentlich noch stellen? Gut, ich beantworte das mal:
Durchgezockt habe ich bisher kein Spiel auf dem Wii, da ich ja kein eigenen Wii habe sondern nur ab und an bei Freunden spiele.
The Conduit und Resident Evil Umbrella Chronicles habe ich jeweils mehrere Stunden gezockt. Für jeweils ein paar Minuten waren SMG, Mario Kart, Super Smash Bros. Brawl, New Super Mario Bros., Dead Space dabei.
Ansonste´n gibt es ja noch das Internet mit InGame-Movies und/oder die DVDs der Zeitschriften mit HD-Filmen darauf, so daß man sich einen sehr guten Eindruck von einem Spiel machen kann.
Und mal wieder eine große Lippe riskieren? Denn wenn Du wirklich nachgeschlagen hättest, DANN wüßtest Du, daß man u. a. technische und chronologische Generationen voneinander unterscheidet. Nicht umsonst habe ich bei meinen Postings schon eingestreut, daß der Wii keinesfalls technisch in diese Gen gehört.
P.E%
Ja, mit der PS3 würdiger Optik hätte SMG auch dort der Knaller werden können.
Mehringer:
Mir geht es nicht nur um Grafik, das war gar nicht das Thema. Und ich habe auch nicht behauptet, daß man nur innerhalb einer Plattform bewerten und vergleichen darf, ich sagte, daß man auch plattform-übergreifend werten kann, wenn diese technisch miteinander noch vergleichbar sind. Das ist beim Wii zu PS§7XBox360 nicht mehr gegeben.
Hatschii:
... und Texturen und Polygonen und Kantenflimmern usw ... und ich wußte gar nicht, daß der Wii DD 5.1 oder geschweige dts beim Sound kann.
GTA Cinawars ist mitnichten das beste Games der PSP. Warum es allerdings höher bewertet wurde als die exellenten echten 3D GTAs auf der PSP ist mir auch ein Rätsel.
Nerazar:
Dein Statement zu Uncharted 2. Wie überraschend ...