P.E%
L14: Freak
- Seit
- 13 Jun 2007
Bitte ganzen Beitrag lesen.Naja grad der 360 Controller ist doch für solche Games weniger geeignet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte ganzen Beitrag lesen.Naja grad der 360 Controller ist doch für solche Games weniger geeignet.
Cloud und Squall sind für mich beide immer noch besser als Tidus.
Kann es leider nicht nachprüfen. Soviel Zeit habe ich nicht
@Toram. Ich sehe gerade... Blubber hier nicht so viel rum. Wenn du eine These aufstellst, dann Belege sie auch. Deine Logik war wirklich noch nie so frisch![]()
Current Gen vs Last Gen Vergleich macht eh keinen Sinn aber dieses "Reviewpicking" ist mal das lächerlichste was ich hier seit langerm gelesen hab, sry.
Taromisaki666
Du meinst jetzt ernsthaft, den Schnitt von Gamerankings zugunsten von willkürlich von Dir ausgesuchten Bewertungen ablehnen zu können?
Genau wie Obnoxious sagt: Das ist das Lächerlichste, was ich seit langem gesehen habe.
Taromisaki666
Du meinst jetzt ernsthaft, den Schnitt von Gamerankings zugunsten von willkürlich von Dir ausgesuchten Bewertungen ablehnen zu können?
Genau wie Obnoxious sagt: Das ist das Lächerlichste, was ich seit langem gesehen habe.
Taromisaki666
Du meinst jetzt ernsthaft, den Schnitt von Gamerankings zugunsten von willkürlich von Dir ausgesuchten Bewertungen ablehnen zu können?![]()
Aber ich vermute mal, du willst mich einfach nur verarschen.Das sind die 4 Seiten die beide Spiele bewertet haben und genau diese sollte man miteinander vergleichen, wenn man ein repräsentatives Ergebnis haben will, nicht dass ich auf die Wertungen was geben würde, aber du hast ja mit dem Quatsch angefangen.
willkürlich ausgesucht???Taromisaki666
Du meinst jetzt ernsthaft, den Schnitt von Gamerankings zugunsten von willkürlich von Dir ausgesuchten Bewertungen ablehnen zu können?![]()
...von NiNTENDO-Fans...
Das macht selbstverständlich einen Unterschied. Je mehr Reviews ein Spiel erhält, desto schwieriger ist es, einen hohen Schnitt zu halten. Da kommt man ganz schnell alleine drauf, mit ein bisschen Nachdenken. So oder so ist diese ganze Debatte wieder mal so pille-palle, dass es schon weh tut.Zum zweiten Argument:
Ob es nun 10 oder 80 Wertungen sind, ist relativ unwichtig. 10 sind schon eine hinreichend deutliche Größe, daß man eine Aussagen über die Güte eines Spiels treffen kann. Sicher ist da 80 fester, aber wer mag spekulieren, welche Bewertungen noch weitere 70 Tests für Wipeout gebracht hätten?