Entweder du tust dich mit P.E% zusammen - der hat nämlich schon genau dieselbe Grütze von sich gegeben - oder du haust allein mal die Alternativen zu:
WipEout HD Fury
Demon's Souls
Metal Gear Solid 4
Little Big Planet
Uncharted 2
Heavy Rain
God Of War 3
flower
auf den Tisch.
Bin gespannt
Demon's Souls
das einzige Spiel deiner Aufzählung das ich gerne ausprobieren möchte und in Zuklunft sicher auch tun werde
Metal Gear Solid 4
(lol, erstens habe ich das schon längst durch und zweitens imo der schlechteste Ableger der Mainteile)
Little Big Planet
(come on, schwammiges Gameplay und Verkaufsargument, du darfst deine wertvolle Zeit verschwenden Levels zu generieren, die auch noch willkürlich aus den Servern gelöscht werden können, im Prinzip nette Idee aber wenn das Gameplay nicht stimmt verschwende ich doch keine Zeit dafür noch Levels zu machen nur weil Media Molecule zu Faul waren einen ordentliches Hauptspiel zu entwickeln)
Uncharted 2
sicher kein schlechtes Spiel, interessiert mich einfach nicht und nicht abwechslungsreiches Gameplay bzw. sich oft wiederholende Gegnertypen können mich nicht wirklich vom Gegenteil überzeugen. Mit Resi5 habe ich da schon ein ähnliches Spiel das mich einfach mehr interessiert.
Heavy Rain
habe ich schon vorher gesagt, interessiert mich nicht, ein "Film" mit QTE mit einer "für Videospielen guten Story" als Verkaufsargument lesen zu dürfen ist nicht gerade der Brüller da schaue ich mir lieber gleich einen guten Film an, ohne lästige QTE in denen man teilweise wie behämmert auf die selbe Taste drücken muss
God Of War 3
habe zur Zeit genug Hack&Slay Spiele gespielt, davon abgesehen ist es ein erneuter Aufguss ohne nennenswerte Änderungen, also das gleiche mit Glassur. Ein Spiel das ich vieleicht mal spielen werde aber ehrlich gesagt kann ich ganz gut darauf verzichten, eher eine gleichgültige Einstellung gegenüber
WipEout HD Fury
Habe den Kauf vom PS2 Teil wirklich bereut, Geldverschwendung. Werde da sicher nicht zugreifen auch wenn es angeblich besser sein soll als der PS2 Teil, spiele lieber weiter die Referenz F-Zero GX anstatt mir eine vieleicht weitere gehypte Gurke zuzulegen.
flower
das Konzept langweilt mich einfach, außerdem so weit ich das verstanden habe nach deiner Defintion sowieso ein non-game

Ein Downloadtitel mit geringem Umfang... nicht gerade ein Verkaufsargument für mich
-----------------------
-----------------------
summa sumarum, einfach nichts interessantes dabei (eine Ausnahme), schon gespielt (MGS4) und bereits ansprechendere Alternativen gespielt und Sättigungserscheinungen da zu ähnliches Gameplay (GoW3:Bayonetta, Dante, Darksiders, bzw. U2: Resi 5). Einzig und allein Demon Souls finde ich interessant.