Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das besser BlazBlue Calamity Trigger interessiert dich ja seltsamerweise nicht, da die Wii ja ihre tollen NoName Tatsunoko hässlichen Charaktere hat.![]()
Vielleicht lässt er sich aber MGS4 und LBP zugunsten von MP3, MG, NSMBW, RE4 & Co. entgehen? Schon mal daran gedacht? Offenbar nicht, sonst kämst du nicht ständig wie deine Kollegen auf die Idee, nur Disaster und SCL vorzubringen. Überhaupt ist der Geschmack von einigen hier, der ja ach so erlesen sein soll, ziemlich craplastig fokussiert, sonst würden ihnen bei einer Lineup-Liste als Erstes die Hochkaräter ins Auge stechen und nicht die Crapgames.
Soul Calibur Legends ist alles andere als ein Hit, aber ich wollte endlich ein Spiel, das erkennt, ob ich von links nach rechts schlage etc, ausprobieren. Davon gibt es auf der Wii nämlich viel weniger als man denkt. Ob das wohl die Schuld von Twilight Princess ist? Naja jedenfalls kannte ich außer Red Steel keines und dann musste halt SC Legends herhalten. Habe es zwei Tage gezockt und das hat dann auch gereicht. Hätte ich also lieber Levels in LBP gebaut oder mir stundenlange Videosequenzen angeschaut, wenn ich ne PS3 hätte? Nein, sicher nicht.
Ich habe ne PS3 und mag trotzdem die meisten Spiele nicht die die Leuz hochhypenSuper Eigendarstellung. Alleine von einem solchen in allen Disziplinen mit Preisen überhäuftem Spiel wie UNCHARTED 2 träumt die ganze Konkurrenz.
Davon mal abgesehen, aktuelles Programm laut Gamerankings:
Wii
Titel ab 90%: 08
Titel ab 80%: 84
PS3:
Titel ab 90%: 20
Titel ab 80%: 151
Noch Fragen?
Wenn für ihn beides Zeitverschwendung im Vergleich zu den richtig guten Games ist? Mein Gott, ist dann halt so. Kann ich persönlich bei MGS4 auch nicht nachvollziehen, würde das Spiel gerne ausprobieren. Aber LBP etwa interessiert mich dann doch genauso wenig wie Disaster. Oder eben aufgrund der Thematik eigentlich noch weniger, denn Disaster habe ich eine Chance gegeben, nachdem es mir von mehreren Stellen empfohlen wurde.NEIN, eben nicht - und darum geht es doch die ganze Zeit.
Es ging eben nicht um eine faire Wii LineUp- PS3 LineUp Gegenüberstellung, sondern von vornherein nur um schlechte Bashs.
Er schreibt doch selber:
Sorry, seinen Geisteszustand anzuzweifeln steht dir sicherlich nicht zu. Egal, ob ihr da eine Meinungsverschiedenheit habt oder nicht.Mit anderen Worten, beschäftigt er sich lieber mit so ner Gurke als sich mal dazu herabzulassen MGS4 oder LBP auszuprobieren - und da ist es doch wirklich bei ALLER Objektivität mein gutes Recht, dies anzuprangern, seinen Geisteszustand anzuzweifeln und ihm des hirnlosen Bashens zu bezichtigen, wie es Nerazar nicht hätte besser machen können.
Ist für mich auch nicht nachvollziehbar, aber tolerierbar. Wieso? Nein, nicht wegen dem, was du nun denkst. Sondern einfach deswegen, weil mindestens genausoviel, wahrscheinlich aber noch mehr Mist aus dem Sony-Lager verbrochen wird und ich in dieser Situation nichts Falsches daran sehe, Gleiches mit Gleichem zu vergelten, im Gegenteil. Sowas genießt dann bei mir selbstverständlich Narrenfreiheit - aber nicht aufgrund der Natur der Sache ansich, sondern einfach als ausgleichende Gerechtigkeit.Bei aller Liebe, für sowas hab ich kein Verständnis. Wenn er Mario Galaxy, Zelda oder Metroid toller findet als Uncharted, meinetwegen, kann ich verstehen und tolerieren, aber NICHT sowas.
Da liegt es mir, bei aller Objektivität, selbstverständlich auf der Zunge, dieser Person ein wenig Nachhilfe in Videospielgeschichte zu geben und darauf hinzuweisen, dass sich gut ein paar hundert Entwickler erst einmal in diese Sphären des Könnens hinentwickeln müssen. Aber bei BigN heißt es natürlich nur "können die sonst nix?", als ob es keine Leistung wäre.Wow, Nintendo wird uns wieder mit einem Mario Teil überraschen. Kann Nintendo eigentlich überhaupt etwas außer Mario und Zelda zu Programmieren?
Terminator zu fragen, wie oft er sich den Schädel angehaut hat, ist jetzt natürlich unfreiwillig belustigend. Aber du denkst doch hoffentlich nicht, dass man dieses "Wertungen über alles"-Spielchen als Nintendo nicht super mitspielen kann? Okay, gehen wir halt nach Gamerankings. Mario Galaxy ist das beste Exklusivspiel dieser Generation und Ocarina of Time das beste Spiel aller Zeiten überhaupt. Wer das in Frage stellt oder nicht anerkennt, ist nicht zurechnungsfähig. Alles klar?Ja, ich hab noch eine Frage:
Wie oft haust du den Schädel auf die Tastatur, wenn jetzt folgende Antwort kommt:
"Naja, das sind Wertungen, die sagen nichts aus, sind nur Redakteure, die halt eine Meinung haben, diese Meinung ist aber nicht mehr wert als meine eigene - außerdem ist das doch bescheuert, Spiele nach Wertungen zu kaufen, also neee, ich bleib dabei, die Wii hat das beste LineUp"
![]()
![]()
![]()
Ich habe:
Auch eine PS3!
Aber im Gegensatz zu dir urteile ich nicht die ganze Zeit über Spiele, die ich nicht gezockt habe!
Du machst das schon ewig sehr verbissen... Seinerzeit Cube, heute Wii...
Deshalb find ich es krass, dass gerade du von Verbissenheit und Unqualifiziertheit redest :-D ...
Wie gesagt einige scheinen wirklich in ihrer eigenen Traumwelt zu leben, Uncharted 2 ist kein schlechtes Spiel nicht mehr und auch nicht weniger.
Liest Du nicht? Ich habe die Spiele, über die ich spreche, meistens mindestens eine Stunde gezockt. Ich habe nur eingestellt, weitere NINTENDO-Hardware zu kaufen, weil das NINTENDO-only Programm immer öder wurden und due auf dem SNES so überstak vertretenen Third-Parties NINTENDO-Hardware mehr oder weniger den Rücken gekehrt haben.
Ist ja auch logisch. Die Meinung der "Nintendos" ist schlicht und ergreifend falsch.Nur merke ich irgendwie, dass "Sonys" weniger mit der Meinung der "Nintendos" leben können, als andersrum....
Wenn man aber nach Gamerankings geht und die PS3 auflistet, sollte man Fairerweise die Multi-Games abziehen...
Die Diskussion hatten wir schon! Deshalb kauf ich dir das nicht ab
Aber okay, lassen wir gut sein ;-) ....
So eine brutale Self-ownage Deinerseits. Deutlicher kann man seine Einseitigkeit nicht offenlegen.
So durchschaubar, immer wieder der gleiche Schotter, den Ihr "Argumente nennt ...
1) Wenn die Redakteure Geschenke entgegennehmen, dann tun sie es von allen - und damit ist die Gerechtigkeit sozusagen wieder hergestellt und es wird dadurch praktisch doch wieder irgendwie objekttiv.
2)
Exklusiv-Titel ab 90%:
Wii: 05
PS3: 05
Nicht mal so kann der Wii die PS3 schlagen, und der Wii ist Marktführer. Davon mal abgesehen, daß das mit "Multi" zwischen Wii und PS3 nicht der gleiche Begriff und daher irreführend ist. Wenn auf dem Wii ein Titel Multi ist, dann kann man oft eine bessere Version auf der PS3 in HD spielen - oder es ist ein alter PS2- oder GameCube Titel.
Wenn auf der PS3 ein Titel Multi ist, dann heißt das meistens nur, daß es den auch auf der XBox360 gibt - und er damit für Wii-only Besitzer genaus so unerreichbar wie ein Exklusiv-Titel ist.
Ergo: Multi auf der Wii für PS3-only oft erreichbar. Multi auf der PS3 für Wii-only fast immer unerreichbar.
Ich habe bei dem Thread, in dem man Wii-Spiele bewerten kann, Soul Calibur Legends ein 6.0 gegeben. Und das auch nur weil es Multiplayer und eine funktionierende Steuerung hat, ansonsten wäre eher ein 3.0 angebracht.Bei aller Liebe, für sowas hab ich kein Verständnis. Wenn er Mario Galaxy, Zelda oder Metroid toller findet als Uncharted, meinetwegen, kann ich verstehen und tolerieren, aber NICHT sowas.
So durchschaubar, immer wieder der gleiche Schotter, den Ihr "Argumente nennt ...
1) Wenn die Redakteure Geschenke entgegennehmen, dann tun sie es von allen - und damit ist die Gerechtigkeit sozusagen wieder hergestellt und es wird dadurch praktisch doch wieder irgendwie objekttiv.
2)
Exklusiv-Titel ab 90%:
Wii: 05
PS3: 05
Nicht mal so kann der Wii die PS3 schlagen, und der Wii ist Marktführer. Davon mal abgesehen, daß das mit "Multi" zwischen Wii und PS3 nicht der gleiche Begriff und daher irreführend ist. Wenn auf dem Wii ein Titel Multi ist, dann kann man oft eine bessere Version auf der PS3 in HD spielen - oder es ist ein alter PS2- oder GameCube Titel.
Wenn auf der PS3 ein Titel Multi ist, dann heißt das meistens nur, daß es den auch auf der XBox360 gibt - und er damit für Wii-only Besitzer genaus so unerreichbar wie ein Exklusiv-Titel ist.
Ergo: Multi auf der Wii für PS3-only oft erreichbar. Multi auf der PS3 für Wii-only fast immer unerreichbar.
"Wertungen über alles"-Spielchen als Nintendo nicht super mitspielen kann? Okay, gehen wir halt nach Gamerankings. Mario Galaxy ist das beste Exklusivspiel dieser Generation und Ocarina of Time das beste Spiel aller Zeiten überhaupt. Wer das in Frage stellt oder nicht anerkennt, ist nicht zurechnungsfähig. Alles klar?![]()