Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Wen man in eine Diskussion einsteigt, gebietet es auch im Internet die Höflichkeit, daß man sich ein wenig informiert, was bisher Diskussionsgegenstand war. So die letzten 3-4 Seiten sollte man schon gelesen haben.
Gegen Deine Aussage ist gar nichts zu sagen, weil sie absolut richtig ist, allerdings ist sie auch völlig an den hier bisher diskutierten Themen vorbei.
Nö, ich verstehe schon, was du meinst, du sagst, dass 90% für ein DS-Spiel nicht so hoch einzustufen sind, wie 90% für ein PS3-Spiel, versuche doch bitte nicht andere für dumm zu verkaufen und ihnen was in die Schuhe zu schieben, was du schon seit besagten 3-4 Seiten tust, als hättest du eine Doktorarbeit drüber verfasst.
Wenn du Sagst 90% auf DS < 90% auf PS3, dann meinst du, dass ein Spiel, weil es bessere Grafik, besseren Sound und ein größeres Bild hat, automatisch höher einzustufen ist.
Das ist sowohl mathematisch, als auch logisch, völliger Unsinn.
Wenn ein Spiel, das 500.000$ in der Produktion mehr Spaß gemacht hat, als ein Spiel, das 100.000.000$, welcher der beiden Entwickler hat dann die bessere Leistung vollbracht?
Das DS -Spiel hat mich 40 gekostet, das PS3-Spiel 60, von wem sollte ich jetzt mehr enttäuscht sein und welches Spiel hat demnach jetzt die höhere Wertung verdient?
Übrigens trägt bei einigen Mags die Gesamtwertung auch den Titel "Spielspaß".
EDIT:
Also ich sehe dich nicht als höflichen, sachlichen Diskussionspartner, aber jetzt wo ich das sage, bin ich wahrscheinlich auch ein "NINTENDO-Fanatiker".

Zuletzt bearbeitet: