PeterGerri:
Schon peinlich, wenn man sich hier derartig selber Tore ins Nest legt.
Davon mal abgesehen, daß dieser erneute Beleges völlig überflüssig wäre, denn das sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen, daß es gar nicht anders geht. Ich dachte, daß ich genügend nachgeholfen hätte, indem ich wiederholt auf Gameboy-Spiele mit über 90% hinwies...
Die Wertungen sind nicht vergleichbar, es wird immer eine Gesamtwertung vergeben und ind ie fließt Grafik und Sound ein. Und da ist der Wii mit den HD-Twins nicht vergleichbar.
Du kannst ganze Bücher schreiben, es bleibt trotzdem Tatsache. Ich habe es auch hinreichend belegt. Und wie Du siehst, richten sich - wie sagtest Du so schön - nun schon "eigene Leute" gegen Dich, weil ja wie gesagt die Sache so etwas von klar und offensichtlich ist.
Aber wer nicht von selber darauf kommt, daß sich ein NDS-Spiel mit über 90% von einem PS3 mit über 90% irgendwie doch drastisch unterscheiden dürfte - dem ist eh nicht mehr zu helfen!
MultiXero
Mario Galaxy ist laut Wertung das beste Spiel in dieser Gen. Punkt.
Auf dem Wii, ja. Absolut gesehen aufgrund der nun mehr als ausführlich dargestellten Gründe, nein.
Atram:
Es ist reines Wunschdenken anzunehmen, daß es auf den HD-Twins kein J & R gäbe, das mit SMG mithalten könne. Diese Aussage von Dir ist grotesk.
Und Auch Dir zum Ton: Der Ton wäre anders, wenn Ihr nicht die einfachsten Tatsachen abstreiten würdet!
Junkman:
Der Ton machte die Musik? Richtig! Das sagts Du mir, der mir ständig mit falschen Unterstellungen etwas versucht am Zeug zu flicken?
Übrigens: Die Wertungen bestehen nicht nur aus Spielspaß, es wird immer eine Gesamtwertung vergeben.
P.E%:
Na, immerhin ...

Und nein, ich glaube, daß ich Dich nicht bewertet habe.