CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fehlender Online Koop saugt einfach. Geht mir bei Trine derbe auf die Nüsse, dass der Koop nur lokal is :mad:

word, find ich bei mario auch doooooooof, aber der lokale rult trotzdem und ich hab eh so ne ahnung wie sehr der bei der wii gelaggt hätte und das game is im multi so schon suizid :ugly:

ps: du ignorierst meine liebesbriefe :( :blushed:

Fehlender Online Koop saugt einfach. Geht mir bei Trine derbe auf die Nüsse, dass der Koop nur lokal is :mad:
am besten ist natürlich wenn man beides zur Auswahl hat, aber fehlenden Offlinecoop bzw. Offline-Multiplayer find ich noch weit schlimmer als fehlenden Onlinemodus... Excite Bike für Wii Ware zum Beispiel, geht nur online im Multi, nicht offline :fp: :(

wahrscheinlich hat Nintendo LBP gesehen und sich dann einen Spass daraus gemacht, es mal eben zu zerfetzen :goodwork:

LBP und GOTY :-? naja, gab bestimmt irgendwelche Sony-Seiten...
LBP ist eben ein Meisterwerk an Kreativität und Spielspaß.
Da fällt es keinem schwer einen GOTY award zu verleihen.

NSMBW 88,36%
LBP 94,54%

soviel zum "zerfetzen"

Alter, das ist doch eine Ausrede. Ich hatte mit Spidey schon mal ein fast lagfreies Spiel in BT3 - zwar nur eine Minute lang, aber immerhin. Wenn das geht, dann geht auch ein verzögerungsfreies Spiel in NSMBWii.

(Und ja, ich meine verzögerungsfrei. Also mit Überlichtgeschwindigkeit :-P)

LBP ist eben ein Meisterwerk an Kreativität und Spielspaß.
Da fällt es keinem schwer einen GOTY award zu verleihen.

NSMBW 88,36%
LBP 94,54%

hätte smg mindestens genauso sehr verdient gehabt wie lbp ;)
und wir wissen beiden, wo die stärken von lbp liegen ^^

ist nun aber auch völlig egal, wenn man nur zocken will, hat man mit nsmb wii eine mindestens genauso gute wahl.

Ahahahah, wie sie sich hier seit 20 Seiten tot"argumentieren".

Zockt doch einfach mal, oder ist es so dermaßen geil 24/7 auf CW rumzuhängen ?

Was bist du den für einer?
Kommst erst selber mit Wertungen und so an,und dann mit so ein Bullshit :shakehead:
Was bist du denn für einer?
Hab die Wertungen nur gebracht weil da von "zerfetzen" die Rede war also mach mal halblang.

Die Antwort kann man 1:1 auch auf dein LBP-GotY geben, Kumpel.
Nein, nicht wirklich kumpel.
Denn LBP wurde tatsächlich GOTY.
SMG hingegen wurde (noch) nicht zum GOTG gewählt.
Wie auch, die Gen geht ja auch noch lange genug. Kann sein das es das beste spiel dieser gen wird. Verdient hätte es es und ich würde es auch lieber sehen als GTA 4 oder den 5000sten 0815 shooter.

Ich weiß gar nicht was ihr habt? LBP hatte den Coop Modus vor Mario und auf einmal kommt nen Mario mit Coop Modus. Die ham 1000000% bei LBP abgeschaut. Is ja nicht schlimm, nur dass hier manche so tun als ob das nicht so wäre ist lächerlich.

Ich weiß gar nicht was ihr habt? LBP hatte den Coop Modus vor Mario und auf einmal kommt nen Mario mit Coop Modus. Die ham 1000000% bei LBP abgeschaut. Is ja nicht schlimm, nur dass hier manche so tun als ob das nicht so wäre ist lächerlich.
Genau, weil LBP den Koop-Modus erfunden hat. Vielleicht hat Nintendo da abgeschaut. LBP hat sich dafür im Gegenzug das ganze Spielprinzip bei Nintendo abgeschaut.

Insofern ist diese ganze Diskussion von beiden Seiten etwas müßig...

ist ja auch nicht weiter schlimm abzuschauen. wenn man das so betrachtet haben beide spiele nichts wirklich neues gemacht, nur verbessert und halt auf ein anderes system gebracht.

Man sieht, dass es aber trozdem 2 hammer spiele geworden sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom