Deleted
Gesperrt
Fehlender Online Koop saugt einfach. Geht mir bei Trine derbe auf die Nüsse, dass der Koop nur lokal is 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Fehlender Online Koop saugt einfach. Geht mir bei Trine derbe auf die Nüsse, dass der Koop nur lokal is![]()

am besten ist natürlich wenn man beides zur Auswahl hat, aber fehlenden Offlinecoop bzw. Offline-Multiplayer find ich noch weit schlimmer als fehlenden Onlinemodus... Excite Bike für Wii Ware zum Beispiel, geht nur online im Multi, nicht offlineFehlender Online Koop saugt einfach. Geht mir bei Trine derbe auf die Nüsse, dass der Koop nur lokal is![]()

LBP ist eben ein Meisterwerk an Kreativität und Spielspaß.wahrscheinlich hat Nintendo LBP gesehen und sich dann einen Spass daraus gemacht, es mal eben zu zerfetzen
LBP und GOTY :-? naja, gab bestimmt irgendwelche Sony-Seiten...
)LBP ist eben ein Meisterwerk an Kreativität und Spielspaß.
Da fällt es keinem schwer einen GOTY award zu verleihen.
NSMBW 88,36%
LBP 94,54%

ps: du ignorierst meine liebesbriefe![]()
![]()

LBP ist eben ein Meisterwerk an Kreativität und Spielspaß.
Da fällt es keinem schwer einen GOTY award zu verleihen.
NSMBW 88,36%
LBP 94,54%
soviel zum "zerfetzen"
:v:SMG hat dafür den Game of the Gen-Awardhätte smg mindestens genauso sehr verdient gehabt wie lbp![]()

SMG hat dafür den Game of the Gen-Award![]()
SMG hat dafür den Game of the Gen-Award![]()
Und der award wird verliehen vom dir? oder deinen kleinen fanboy freunden?

richtigUnd der award wird verliehen vom dir?

Die Antwort kann man 1:1 auch auf dein LBP-GotY geben, Kumpel.Und der award wird verliehen vom dir? oder deinen kleinen fanboy freunden?
Was bist du denn für einer?Was bist du den für einer?
Kommst erst selber mit Wertungen und so an,und dann mit so ein Bullshit![]()
Nein, nicht wirklich kumpel.Die Antwort kann man 1:1 auch auf dein LBP-GotY geben, Kumpel.
Genau, weil LBP den Koop-Modus erfunden hat. Vielleicht hat Nintendo da abgeschaut. LBP hat sich dafür im Gegenzug das ganze Spielprinzip bei Nintendo abgeschaut.Ich weiß gar nicht was ihr habt? LBP hatte den Coop Modus vor Mario und auf einmal kommt nen Mario mit Coop Modus. Die ham 1000000% bei LBP abgeschaut. Is ja nicht schlimm, nur dass hier manche so tun als ob das nicht so wäre ist lächerlich.