Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll das beweisen? Nintendo ist meines Erachtens der bessere Softwareentwickler. Warum sollten sie daran scheitern, nur weil es schlechtere tun? Unlogik.

als wer? als Sony (Insomniac, Naughty Dog, Santa Monica & Co)?Nintendo ist meines Erachtens der bessere Softwareentwickler.

Team Soho/Studio London liegt ungefähr auf Nintendo Niveau ja. Aber das ist noch meilenweit unter Naughty Dog, Santa Monica, Bend, Liverpool etc![]()
als wer? als Sony (Insomniac, Naughty Dog, Santa Monica & Co)?
wow, welch eine Leistung![]()
![]()
![]()
![]()

hab ich auch nicht behauptet, sie entwickeln aber eine Menge für Sony... aber gut, Nintendo würde ein Entwicklerstudio wie Insomniac (oder auch Naughty Dog oder Santa Monica) auch ganz bestimmt nicht an ihre großen Serien lassen, dafür fehlt den genannten dann doch eben ein gutes Stück an Qualität (aber für Sony reichts ja)Insomniac gehört garnicht Sony, informier dich nächstes mal vorher, bevor du dich wie üblich blamierst![]()

hab ich auch nicht behauptet, sie entwickeln aber eine Menge für Sony... aber gut, Nintendo würde ein Entwicklerstudio wie Insomniac (oder auch Naughty Dog oder Santa Monica) auch ganz bestimmt nicht an ihre großen Serien lassen, dafür fehlt den genannten dann doch eben ein gutes Stück an Qualität (aber für Sony reichts ja)![]()
und ich fände n neues dk-game von imsoniac oder so interessant...mal etwas ausprobieren *g ( capcom und sega betreuen btw spitze alte nin-ips wie zelda und f-zero
)aber ja.....team santa monica liegt über nin nvieau, weil man gow so gut mit metroid ,zelda, brawl, mario, fire emblem, kirby, f-zero etc vgl kann![]()
haben doch bisher jedes Jahr das systemübergreifend beste Game des Jahres gestelltWenn für die Wii dann mal ein GOTY erscheint sprechen wir uns wieder :smile5:

haben doch bisher jedes Jahr das systemübergreifend beste Game des Jahres gestellt
(mal abgesehen davon, dass es jedes Jahr 1000 GOTY-Awards mit 500 verschiedenen Siegern gibt ^^)

naja, die VGA war nur eine Awardshow von vielen, wird sicher nicht die einzige sein... oder was glaubst du, warum es zum Beispiel von Fallout 3 und Little Big Planet GOTY-Editions gibt bzw. geben soll, obwohl beide in einem jahr erschienen sind? ^^Nöö, seit es die VGA gibt, ist noch kein GOTY an eine Nintendoplattform gegangen. Dagegen war jedes GOTY auf einer PlayStation Plattform spielbar.

isz schon lustig wie Nintendo 20 Jahre lang überlegen muss wie man ein Mario Spiel noch entscheidend verbessern kann.
2008 wird LBP GOTY und Nintendo fällt plötzlich ein wie es gehen könnte.
Die habens ja voll drauf, nicht wahr?

wahrscheinlich hat Nintendo LBP gesehen und sich dann einen Spass daraus gemacht, es mal eben zu zerfetzenisz schon lustig wie Nintendo 20 Jahre lang überlegen muss wie man ein Mario Spiel noch entscheidend verbessern kann.
2008 wird LBP GOTY und Nintendo fällt plötzlich ein wie es gehen könnte.
Die habens ja voll drauf, nicht wahr?

War auch geil ich glaube von 4players. NSMB Wii ist das beste 2D Mario für Heimkonsolen seit SMW![]()