CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nintendo durch intelligent systems und monolith kann sehr wohl gute geschichten machen. und der stil von retro geschichten zu erzählen ist einmalig und gänsehautkreierend :-)

aber ja.....team santa monica liegt über nin nvieau, weil man gow so gut mit metroid ,zelda, brawl, mario, fire emblem, kirby, f-zero etc vgl kann :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Insomniac gehört garnicht Sony, informier dich nächstes mal vorher, bevor du dich wie üblich blamierst :goodwork:
hab ich auch nicht behauptet, sie entwickeln aber eine Menge für Sony... aber gut, Nintendo würde ein Entwicklerstudio wie Insomniac (oder auch Naughty Dog oder Santa Monica) auch ganz bestimmt nicht an ihre großen Serien lassen, dafür fehlt den genannten dann doch eben ein gutes Stück an Qualität (aber für Sony reichts ja) :lol2:

hab ich auch nicht behauptet, sie entwickeln aber eine Menge für Sony... aber gut, Nintendo würde ein Entwicklerstudio wie Insomniac (oder auch Naughty Dog oder Santa Monica) auch ganz bestimmt nicht an ihre großen Serien lassen, dafür fehlt den genannten dann doch eben ein gutes Stück an Qualität (aber für Sony reichts ja) :lol2:

wer namco an fox lässt und team ninja mal etwas an metroid rumwerkeln, dem trau ich alles zu :ugly: und ich fände n neues dk-game von imsoniac oder so interessant...mal etwas ausprobieren *g ( capcom und sega betreuen btw spitze alte nin-ips wie zelda und f-zero :-))

haben doch bisher jedes Jahr das systemübergreifend beste Game des Jahres gestellt :P
(mal abgesehen davon, dass es jedes Jahr 1000 GOTY-Awards mit 500 verschiedenen Siegern gibt ^^)

Nöö, seit es die VGA gibt, ist noch kein exklusives GOTY an eine Nintendoplattform gegangen. Dagegen war jedes GOTY auf einer PlayStation Plattform spielbar. Aufm Gamecube nur RE4 und Madden :rofl3:

Ist aber auch bische unfair, schließlich sucken stationäre Nintendoplattformen nach dem N64 stetig und es geht noch kontinuierlich nach unten.

Zuletzt bearbeitet:
Nöö, seit es die VGA gibt, ist noch kein GOTY an eine Nintendoplattform gegangen. Dagegen war jedes GOTY auf einer PlayStation Plattform spielbar.
naja, die VGA war nur eine Awardshow von vielen, wird sicher nicht die einzige sein... oder was glaubst du, warum es zum Beispiel von Fallout 3 und Little Big Planet GOTY-Editions gibt bzw. geben soll, obwohl beide in einem jahr erschienen sind? ^^

hätt ich Lust könnte ich mir auch Awards zusammensuchen wo jedes Jahr ein N-only-Game gewinnt :P

aber ok, ist auch unfair, wo die Playstation doch nach und nach immer mehr die guten Exklusivgames verliert... PS1 war noch sooo geil, auf PS3 ist mittlerweile fast alles brauchbare multi :lol:

Nintendo ist auf jeden Fall ein hervorragender Softwareentwickler und nur weil ein anderer eben eine Sache nicht schafft, kann man wohl kaum sagen, dass sie nicht dazu in der Lage wären. Aber wir werden es wohl eh nie erfahren, sodass die Diskussion einigermaßen müßig ist.

isz schon lustig wie Nintendo 20 Jahre lang überlegen muss wie man ein Mario Spiel noch entscheidend verbessern kann.

2008 wird LBP GOTY und Nintendo fällt plötzlich ein wie es gehen könnte.
Die habens ja voll drauf, nicht wahr?

isz schon lustig wie Nintendo 20 Jahre lang überlegen muss wie man ein Mario Spiel noch entscheidend verbessern kann.

weil es zwischen 1995 und 2009 soviele 2d-marios gab und nsmb nicht schon lange vor lbp erschienen ist und die entwicklung von nsmb wii nicht vermutlich schon lange vor iwelchen lbp-preisen begonnen wurde ;-)

wahrscheinlich hat Nintendo LBP gesehen und sich dann einen Spass daraus gemacht, es mal eben zu zerfetzen :goodwork:

LBP und GOTY :-? naja, gab bestimmt irgendwelche Sony-Seiten...

@Obno:
ja, das war mal wieder Epic Fail von 4Players :rofl3: :fp:
(schliesslich war NSMBWii auch das erste 2d-Heimkonsolenmario seit SMW...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom