CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
fakt ist: nintendo würde mit leichtigkeit ein gta hinbekommen, rockstar allerdings nie ein mario galaxy. ;)

rockstar muss da aber nicht traurig sein, für den rest der industrie gilt das gleiche. :)

Ein GTA mit Mario, Luigi und Pikachu?
Das wär mit sicherheit die neue open world kuschel referenz.

Mein gott laberst du einen quatsch...:lol:

joa, genau deswegen gibts ja auch tausende games, die es mit mario, zelda und co locker aufnehemen können, nö?

:)

öhm es gibt 100000000nde games die einfach völlig anders sind und trotzdem genauso gut sein können wie deine 2 spiele?

aber son mist wie: fakt ist nintendo kann alles entwickeln was nicht nintendo ist....ne sry das erreicht gerade ne neue dimension von quark

Vier Sonys vs. einen Pika xD
Naja,andere Meinung wird hier halt nicht gerne gesehen :smile5:
du du nintendo du :>

und das ist fakt :awesome:

öhm es gibt 100000000nde games die einfach völlig anders sind und trotzdem genauso gut sein können wie deine 2 spiele?

aber son mist wie: fakt ist nintendo kann alles entwickeln was nicht nintendo ist....ne sry das erreicht gerade ne neue dimension von quark

ja natürlich könnte nintendo das, warum auch nicht? ne riesige stadt bauen, fahrzeuge klauen, damit fahren, ballern...

ein kinderspiel für big n, das weißt du aber selbst, gell? nur würde miyamoto sowas nie wollen, wofür ich ernstahft dankbar bin.

ja natürlich könnte nintendo das, warum auch nicht? ne riesige stadt bauen, fahrzeuge klauen, damit fahren, ballern...

ein kinderspiel für big n. nur würde miyamoto sowas nie wollen, wofür ich ernstahft dankbar bin.

joah das ist ja auch alles was GTA ist: Ballern/Klauen/Fahren

Zelda ist also: Kloppen/Reiten

aber hey wenn du das glaubst solls mir recht sein aber schreib doch nicht das es fakt wäre das nintendo keine probleme hätte sowas wien gutes GTA abzuliefern woran sich schon zig entwickler böse geschnitten haben

aber das ist ja eigentlich gar ned das problem

du behauptest das nintendo jedes spiel mit leichtigkeit entwickeln könnte obwohl nintendo keinen plan von den jeweiligen genres hat

anders herum geht es natürlich nicht da nintendo ja viel zu awesome ist

als wenn ich das nicht gewohnt wär. :lol2:
du schmeisst ja hier auch mit niveau um dich als wärste selber nicht besser

ich finds nur arg tragisch das so einer sich dann dauernt beschwert über die fraktionen

Zuletzt bearbeitet:
joah das ist ja auch alles was GTA ist: Ballern/Klauen/Fahren

Zelda ist also: Kloppen/Reiten

aber hey wenn du das glaubst solls mir recht sein aber schreib doch nicht das es fakt wäre das nintendo keine probleme hätte sowas wien gutes GTA abzuliefern woran sich schon zig entwickler böse geschnitten haben

aber das ist ja eigentlich gar ned das problem

du behauptest das nintendo jedes spiel mit leichtigkeit entwickeln könnte obwohl nintendo keinen plan von den jeweiligen genres hat

anders herum geht es nicht

du schmeisst ja hier auch mit niveau um dich als wärste selber nicht besser

ich finds nur arg tragisch das so einer sich dann dauernt beschwert über die fraktionen

ja, ich bin der meinung, dass nintendo so etwas entwickeln könnte, wenn sie wollten. ich denke es würde sogar besser werden. du behauptest das gegenteil und hast natürlich recht.

und wo rege ich mich auf? das muss lange her sein. :lol:

ich rege mich auf, wenns unter die gürtellinie geht. das wirste bei mir nämlich nicht finden. ansonsten spiele ich das spiel, dass sich alle ein bischen auf die eier gehen mit. ist doch der sinn der seite oder hab ich da was falsch verstanden? ;)

ja, ich bin der meinung, dass nintendo so etwas entwickeln könnte, wenn sie wollten. ich denke es würde sogar besser werden. du behauptest das gegenteil und hast natürlich recht.
für mich klingt das so, als ob alle entwickler nur mist am laufenden band entwickeln und nur nintendo das privileg hätte, gute spiele zu machen und falls sie mal was vom laufband der anderen machen wollen, nur mit dem finger schnippen

und wo rege ich mich auf? das muss lange her sein. :lol:
aufregen, lästern?
wo is da der unterschied? ;)

ich rege mich auf, wenns unter die gürtellinie geht. das wirste bei mir nämlich nicht finden. ansonsten spiele ich das spiel, dass sich alle ein bischen auf die eier gehen mit. ist doch der sinn der seite oder hab ich da was falsch verstanden? ;)
ulkig das viele das hier anders sehen und auch normal miteinander diskutieren können ;)

ohne dauernt sowas zu bringen wenn einem nix mehr einfällt:
:lol2:
du zorny
du pika
du rodboxler
:lol2:

sondern eher mit "argumenten" daher kommen
(nein das hat nix mit: "ach ich behaupte jetzt einfach was und begründe das nicht mal" zu tun)

aber hey man kann sich natürlich auch wie andere benehmen, die es auch nicht besser können als zu provozieren und keine ahnung kindergeburtstag feiern

Zuletzt bearbeitet:
Oh Sony kann auch coole Nintendo games produzieren und das mit Physik sowie Grafik, Online, Editor erriner mich an Little Big Planet, ModNation Racers, Shadow of Colossus usw

Oh Sony kann auch coole Nintendo games produzieren und das mit Physik sowie Grafik, Online, Editor erriner mich an Little Big Planet, ModNation Racers, Shadow of Colossus usw

deshalb haben die spiele so rein gar nix mit einem nintendo spiel gemeinsam?

die spiele spielen sich anders
sie fühlen sich anders an
sie haben andere "ziele"
strahlen ne ganz andere atmo aus

ist doch einfach schwachsinn das irgendein entwickler ein spiel genau gleich entwickeln kann wie ein anderer entwickler der schon jahre sich NUR mit dem genre beschäftigt (ich red hier nicht von gut oder schlechter sondern von GLEICH)

deshalb haben die spiele so rein gar nix mit einem nintendo spiel gemeinsam?

die spiele spielen sich anders
sie fühlen sich anders an
sie haben andere "ziele"
strahlen ne ganz andere atmo aus

ist doch einfach schwachsinn das irgendein entwickler ein spiel genau gleich entwickeln kann wie ein anderer entwickler der schon jahre sich NUR mit dem genre beschäftigt (ich red hier nicht von gut oder schlechter sondern von GLEICH)

es war ne hommage an einen bestimmten User...

Vorallem mit ihrem Nintendo Nintendo über alles....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom