B
Breaker
Guest
Das ist DER Wahrheit, danke 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Solange du das mit deinem IMO begründest, kann man ja wohl auch nix dagegen sagen, nicht wahr? Ist ja absolut legitim, dass du das so siehst. Darum hast du ja auch eine Sony-Konsole. Ich sehe es eben andersrum und habe deswegen die Nintendo-Konsole.Leute ihr wollt euch doch nicht ernsthaft die Qualitäten der jeweiligen Top-Ip's absprechen oder?
Games wie Zelda und Mario sind einfach klasse, aber imo gibt es eben auf der PS3 mehr solcher Topgames als auf der Wii. Und wenn ihr Nintendos immer behauptet dass eure first Partys besser sind als die von Sony, kann ich nur sagen: NEIN, sie befinden sich auf gleichem Level!
Das meinst du jetzt sicher anders, als es da steht, oder?Meine Wii kann GCN-Spiele abspielen, meine PS3 kann das nicht.

Das meinst du jetzt sicher anders, als es da steht, oder?![]()

Also.
Ich hab Spaß mit meiner Wii.
Ich hab Spaß mit meiner 360.
Ich hab Spaß mit meinem DS.
Ich hab Spaß mit meiner PS2.
Und wenn ich mir eine Ps3 kaufe, habe ich auch Spaß.

Also.
Ich hab Spaß mit meiner Wii.
Ich hab Spaß mit meiner 360.
Ich hab Spaß mit meinem DS.
Ich hab Spaß mit meiner PS2.
Und wenn ich mir eine Ps3 kaufe, habe ich auch Spaß.
Das ist es, was für mich zählt.
Ich finde es teiweise lächerlich, dass hier Leute angeblich z.B. JRPG-Fans sind, dann aber alle JRPGs auf anderen Konsolen schlecht machen wollen.
Oder Leute, die anscheinend auf Egoshooter stehen und gerne mal Killzone zocke, dann Halo 3 scheiße finden, ohne es je gespielt zu haben und vice versa.
Oder auch Leute die meinen "XYZ ist besser als Super Mario Galaxy" ohne je das andere gespielt zu haben.
Verpasst man dadurch nicht einige gute Spiele? Ich weiß noch als es bei Lost Odyssey hier von einigen "bekannten" Usern hieß es hat nen Kack Stil. Wird wohl Crap.
Dann aber erscheint Random-JRPG auf einer Ps3 und es wird hochgelobt...
Andersrum geht das bei anderen Genre genauso, nicht falsch verstehen.
Am "lustigsten" oder vielleicht auch "traurigsten" ist es, wenn ein ehemals Exklusiv-Spiel dann für die andere Konsole kommt.
Plötzlich findet man dann an dem Spiel total viele Mängel und es wird uninteressant. Die Spiele da kann man ja auch leicht aufzählen.
Tekken, FFXIII etc. Wobei es bei FFXIII lustig war, als es nach der Ankündigung hieß: "Ach. Versus wird sowieso besser und interessanter" ganz plötzlich.
Kann man denn ein Spiel nicht am Spaß abmessen, den man damit haben wird? Muss man dazu die Plattform definieren, auf der man den Spaß hat? Kann man nur auf einer PS3, auf einer 360 oder auf einer Wii Spaß haben?
(So. Zuviel und irgendwie OT...)
Also.
Ich hab Spaß mit meiner PS3.
Was ist bitte an 600 Euro nicht leistbar? Mein Fernseher war 3x so teuer, von Audiokomponenten ganz zu schweigen.
Gaming ist nun mal ein teures Hobby. Lieber 600 Euro für State Of The Art bezahlt als 250 Euro für minimal gepimpte Last Gen Hardware.
Liegt wohl daran, dass man den "Schachzug", eine Heimkonsole überhaupt erst mal für 600 Dollar zu releasen, als relativ größenwahnsinnig interpretieren kann. Schließlich hätte ich gerne, dass das Hobby in zehn Jahren auch noch leistbar ist, ohne dass man vorher eine Bank ausrauben muss.