CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tkx, du Schuft :lol:

Response Incoming !!!

Imo hätte der Preis ein Unentschieden geben sollen, die Ps3 ist für das was sie bietet auch relativ günstig - da hat man es sich etwas einfach gemacht in dem man die Wii zum Sieger macht, wir wissen ja alle das es da noch einige versteckte Kosten gibt ( bei beiden ) aber von Haus aus hat die Ps3 imo das beste P/L.

Vielseitigkeit geht auch ohne wenn und aber an die Ps3 das ist richtig, die Wii ( ohne HBC ) kann da überhaupt net mithalten. Bei den Onlinefähigkeiten hätte man vll. auf die Angebote in den einzelnen Onlinestores verweisen können, aber auch so wäre es wohl an Sony gegangen.

Hätte mir beim Spieleangebot lieber ne Unterteilung in First Party und 3rd Party gewünscht, anstatt so "nebensächlichen" Dingen wie CPU und GPU jeweils ne eigene Kategorie zu geben, ist ja klar das die Ps3 da in ner anderen Liga spielt - auch wenn die Wii dort wohl Vorteile hat was den Stromverbrauch angeht :ugly:

Und SD Karten sind billig und vielseitig einsetzbar, die meisten Dateien auf der Wii sind ja auch recht klein gehalten - aber trotzdem geht der Punkt bei Medien verdient an Sony ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibts da zu diskutieren?

PS3 stampft die Wii ein und ihr habt wohlwollend noch die Software Seite weggelassen.

Und Preis an Nintendo zu geben ist einfach lächerlich :rofl3:
 
Da können wir auch gleich die XBox 360 dazu nehmen, und wir haben den alten "War"-Thread wieder. ;-)
 
Was gibts da zu diskutieren?

PS3 stampft die Wii ein und ihr habt wohlwollend noch die Software Seite weggelassen.

Und Preis an Nintendo zu geben ist einfach lächerlich :rofl3:

Du solltest den kompletten War lesen. :D
Und zur Preiskritik: Die 599,- vom Anfang wollen wir nicht einfach so aus dem Gedächtnis streichen.. das zählt schon. 599,- = Epic Fail.

MUAHAHAHAHA :muhaha:

@Gorgonta: :keks:
 
Was gibts da zu diskutieren?

PS3 stampft die Wii ein und ihr habt wohlwollend noch die Software Seite weggelassen.
Und worum soll es deiner Meinung nach dann bitte in Runde 8 gehen? :p

Der Preis-Punkt geht vollkommen gerechtfertigt an Nintendo. Die anfänglichen 599 Euro ewaren einfach überzogen. Mag sein, dass die Leistung diesen Preis rechtfertigte. Aber der Markt rechtfertigte diesen Preis nicht. Das Ergebnis hat man ja gesehen. Nintendo ist da von Anfang an den besseren Weg gegangen.
 
@Sasuke: Der XBOX War kommt, das hier ist Runde 1 ;)
 
Erinnert mich an die Expertenquervergleiche von Konsolen, die es früher in Maniac immer gab. Fand das damals schon immer an den Haaren herbeigezogen und unnütz, sich irgendwelche Bereiche rauszupicken und dann dem "Besten" einen Punkt zu geben.... Naja wers braucht und es wird wieder ein wenig Öl ins Feuer gegossen.
 
Du solltest den kompletten War lesen. :D
Und zur Preiskritik: Die 599,- vom Anfang wollen wir nicht einfach so aus dem Gedächtnis streichen.. das zählt schon. 599,- = Epic Fail.

MUAHAHAHAHA :muhaha:

@Gorgonta: :keks:

Hab ich, schreib nächste mal einfach Spiele und nicht Unterstützung :mad: :p

Calvin der Markt interessiert mich aber nicht. 250 Euro für Last Gen HW zu verlangen ist sicherlich nicht angemessener als 599 Euro für State Of The Art Technik mit nem sehr guten BR LW.
 
Hätte man als Punkt noch Zukunftsperspektive mit reingenommen ( auch wenn sich das aus dem Rest irgendwo ergibt ) hätte die Wii noch schwächer ausgesehen. Die Ps3 wird noch locker 3-4 Jahre aufm Markt bleiben können, während bei der Wii jeder zweite Publisher nach der HD Version fordert.
 
Calvin der Markt interessiert mich aber nicht. 250 Euro für Last Gen HW zu verlangen ist sicherlich nicht angemessener als 599 Euro für State Of The Art Technik mit nem sehr guten BR LW.
Wenn du auch künftig gerne 600 Euro für ene Spielkonsole ausgeben willst, dann bitte sehr. Aber es ist durchaus legitim genau das nicht zu wollen. Du schaust eben nur auf die Leistung und das ist nur eine Dimension bei der Bewertung des Preises.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom