PS3 Spiele mit leichten Trophys?

Dafür aber Crap wie Westlemania, Wanted, Alone in the Dark, Terminator usw. Billige Platins von noch billigeren Games xD
Hab aber auch bisschen Müll bei mir inna Liste (Harry Potter, Fritz und Trivial Pursuit).
Wat soll's :)

Ja und? Muss ich mir jetzt von jemandem vorschreiben lassen welche Spiele ich in meiner Liste haben darf oder was? :rolleyes1:

3/4 meiner Games sind richtig gute Games.

Ich finds schon scheiße so müll wie Ragdoll Kungfu in meiner Liste zu haben und wäre es machbar, würde ich das komplette Spiel samt allen scheiß erfolgen löschen, der einzige Schandfleck in meiner sonst nur sehr guten bis Perlen Spieleliste. :)

Den Mist hab ich Idiot auch nur drinnen, weil es mal kostenlos zum downloaden gab, ansonsten hätte ich den Mist nie drinnen gehabt. :(

Naja, ich sehe so ne Spieleliste als Qualitäts und als gute Spielegeschmack Aussage eines Zockers an und leider muss ich feststellen, dass die meisten Leute wirklich nur scheiße am zocken sind.
Klingt zwar etwas hochnäsig und hart, aber ich bin mir da selbst nur treu. Ich zocke nur die Creme de la Creme, so Rotz Titel werd ich net mal geschenkt zocken, dazu ist mir meine Zeit viel zu kostbar und wenn man Multi ist, gibts genug andere Spiele, die gezockt werden müssen, natürlich auch da nur das Beste vom besten!

Bei mir läufts so ab, zeig mir deine gamingliste und ich sag dir ob du ein Crap gamer bist. ;)

ist jedenfalls bei vielen der Fall, gab aber auch schon andere Beispiele, wo ich den Leuten auch zu ihrem guten Geschmack gratuliert habe, da gabs wirklich kein einzigen Schandfleck in der Liste..nur trifft das leider nur auf 5% der Zocker zu. Die meisten sind eben Crap gamer, leider. :(

Leute die sich freiwillig Terminator, Wrestlemania, Hannah Montana, Ice Age 3, Call of Cuarez, Wet, Wolfenstein 7, Trivial Pursuit und und und freiwillig antun, haben geniale Spiele einfach nicht verdient, die sind auf der Wii genauso gut aufgehoben mit dem ganzen Shovelware Kram :)

Naja hauptsache es macht pling und die Leute werden glücklich, dann ist auch Mist toll, gell? :lol:

Wer sich angesprochen fühlt, net heulen, ihr wisst das ich Recht habe ;)

OMG hab noch nie so nen Haufen Scheisse auf einmal gelesen. Klar Du bist der Tollste und der Beste. Und wenn man quasi von 25 Spielen 3-4 nicht so tolle drin hat stempelst Du die Leute ab und meinst Sie wären generell Crap Gamer oder hätten Deiner Meinung nach keine guten Spiele verdient. Hast doch selber einige Gurken dabei! Und weißt Du was viel schlimmer ist? Wenn man sich darüber ernsthaft Gedanken macht das Andere einen ja nicht für einen tollen Geschmack bewunden würden oder Dich dafür auslachen. Als wenn Du Dich am rechtfertigen bist. Wie peinlich ist das denn? Kann Dir das nicht einfach egal sein?

Dich nimmt doch sowieso keiner mehr Ernst. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja und? Muss ich mir jetzt von jemandem vorschreiben lassen welche Spiele ich in meiner Liste haben darf oder was? :rolleyes1:

3/4 meiner Games sind richtig gute Games.

OMG hab noch nie so nen Haufen Scheisse auf einmal gelesen. Klar Du bist der Tollste und der Beste. Und wenn man quasi von 25 Spielen 3-4 nicht so tolle drin hat stempelst Du die Leute ab und meinst Sie wären generell Crap Gamer oder hätten Deiner Meinung nach keine guten Spiele verdient. Hast doch selber einige Gurken dabei! Und weißt Du was viel schlimmer ist? Wenn man sich darüber ernsthaft Gedanken macht das Andere einen ja nicht für einen tollen Geschmack bewunden würden oder Dich dafür auslachen. Als wenn Du Dich am rechtfertigen bist. Wie peinlich ist das denn? Kann Dir das nicht einfach egal sein?

Dich nimmt doch sowieso keiner mehr Ernst. :lol:

Ich glaub da fühlt sich ein Crap Gamer angesprochen.:-P

Du hast meine Intention wohl garnicht verstanden.

Apropos was hast Du denn so für Spiele in Deiner Liste? Zähl die mal alle auf! Und wehe da sind nicht permanent 90%+ Titel dabei. :rolleyes1:

Mainichi Issho gehört für dich auch zur Creme de la Creme? Du bist genau son Crapgamer, drückst 98751 mal auf die "X" Taste nur für 2 goldene Trohäen

Naja Du weißt ja wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Qooby's Glas ist wohl schon ordentlich am bersten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mainichi Issho gehört für dich auch zur Creme de la Creme? Du bist genau son Crapgamer, drückst 98751 mal auf die "X" Taste nur für 2 goldene Trohäen

Mainichi Issho ist nicht mal ein Spiel :-?
Ich mag die Katzen Toro, Kuro und seine Freunde und das ist ein sehr interessanter jap. Newskanal mit vielen interessanten Bildern zu jp und auch west Spielen, schau dir einfach mal die Sonderfolgen zu Weihnachten, den Spielen, den jap. Wrestlern und anderen jap. Traditionen an. Das ist wirklich sehr gut gemacht, im Grunde das selbe was du auf der 360 unter dem Wochennews hast oder auf der Wii im Nintendokanal. Wer sich vorher informiert hat, wüsste das es kein Spiel ist, sondern ein reiner Newskanal für Japananer und JP Freaks, wie mich. :)
Das es dreckige Erfolge hat, find ich auch zum kotzen, ist wie gesagt kein Spiel und Newskanäle sollten keine Erfolge haben.
Leider hats welche und löschen kann ich sie leider nicht, aber ich freu mich schon auf die diesjährige Weihnachtsspeciel Episode und alle anderen jp Freaks und Toro Fans bestimmt auch. :)
Ahja das selbe Probleme hab ich auch mit Halo Waypointkanal, wieso das als Spiel gelistet wird, werd ich nie verstehen. :-?

Kein Plan, was so ein Niemand mir schreiben wollte. Aber genau richtig erkannt, die Person zählt hier auf cw auch zu den größten Crapgamern überhaupt, wenn nicht sogar die Größte. :)

@MondPrinzessin: Uncharted 1+2 sind auch nicht sonderlich schwer und Teil 2 ist mein Highlight des Jahres 2009. Bombastisch inszeniert. :-)

Und, welche Spiele wirst Du jetzt in der nächsten Zeit spielen?

Also aktuell am spielen bin ich Simpsons, das hat ja keine Trophys, dann da ich as Spiel mag Alone in the Dark und das soll ja auch einfache Trophys haben und evtl. bin am überlegen noch Uncharted 1 mal durch zu zocken und bei Teil 2 schäte zu suchen, aber denke läuft wohl eher auf Eternal Sonata hinaus, wobei ich da nicht mal weiß ob es Trophys hat. :D Weil Eternal Sonata hat ne nette Stimmung und ich liebe RPGs vor Weihnachten hrhr.

Also aktuell am spielen bin ich Simpsons, das hat ja keine Trophys, dann da ich as Spiel mag Alone in the Dark und das soll ja auch einfache Trophys haben und evtl. bin am überlegen noch Uncharted 1 mal durch zu zocken und bei Teil 2 schäte zu suchen, aber denke läuft wohl eher auf Eternal Sonata hinaus, wobei ich da nicht mal weiß ob es Trophys hat. :D Weil Eternal Sonata hat ne nette Stimmung und ich liebe RPGs vor Weihnachten hrhr.

Also zu Alone in the Dark kann ich nur sagen das das Vernichten aller Wurzeln des Bösen zum Ende hin etwas nervig ist und auch das Mixen aller Materialien buggy sein kann (bei mir kam die Trophäe glaub ich erst beim 3. Versuch). Ansonsten ist der Rest relativ leicht. Das Spiel ist ganz spaßig, mich hat nur die Steuerung das ein oder andere Mal etwas geärgert aber ansonsten gings ganz gut.

Uncharted ist auf jedenfall auch etwas zum Entspannen und Genießen, das Spiel macht selbst im 4. oder 5. Durchgang Spaß! Teil 1 hab ich ganze 9 Mal durch! :D

Eternal Sonata hatte mir damals auch die Demo recht gut gefallen aber habs mir dann doch nicht zugelegt und gespielt weil ich zu der Zeit andere Games hatte und ich es mir relativ gut einteile. :)

Wie von vielen vorher schon erwähnt, AC2. Ist übrigens auch meine einzige Platin. Liegt auch daran, dass mir trophies völlig egal sind und ich nur Perlen in meiner Sammlung hab:lol:

Wieso wird hier Trivial Pursuit so gehatet!? Das Spiel ist im Multi echt gut. :-) Und Trophies hagelt es da nur so...

Ein guter Tipp für Platin ist Ratchet und Clank: A Crack in Time. Platin da zu holen ist nicht nur recht einfach, das Spiel selber ist auch klasse. :-)

"Hannah Montana: Der Film" - Das Spiel. Das hat man in ugf. 6-7 Stunden durchgespielt und wird mit einer Platintrophäe belohnt. Im Laden kostet es neu ugf. 25-30€, gebraucht kann man es aber bestimmt günstiger kaufen. :)

Zurück
Top Bottom