Ich finds schon scheiße so müll wie Ragdoll Kungfu in meiner Liste zu haben und wäre es machbar, würde ich das komplette Spiel samt allen scheiß erfolgen löschen, der einzige Schandfleck in meiner sonst nur sehr guten bis Perlen Spieleliste.
Den Mist hab ich Idiot auch nur drinnen, weil es mal kostenlos zum downloaden gab, ansonsten hätte ich den Mist nie drinnen gehabt.
Naja, ich sehe so ne Spieleliste als Qualitäts und als gute Spielegeschmack Aussage eines Zockers an und leider muss ich feststellen, dass die meisten Leute wirklich nur scheiße am zocken sind.
Klingt zwar etwas hochnäsig und hart, aber ich bin mir da selbst nur treu. Ich zocke nur die Creme de la Creme, so Rotz Titel werd ich net mal geschenkt zocken, dazu ist mir meine Zeit viel zu kostbar und wenn man Multi ist, gibts genug andere Spiele, die gezockt werden müssen, natürlich auch da nur das Beste vom besten!
Bei mir läufts so ab, zeig mir deine gamingliste und ich sag dir ob du ein Crap gamer bist.
ist jedenfalls bei vielen der Fall, gab aber auch schon andere Beispiele, wo ich den Leuten auch zu ihrem guten Geschmack gratuliert habe, da gabs wirklich kein einzigen Schandfleck in der Liste..nur trifft das leider nur auf 5% der Zocker zu. Die meisten sind eben Crap gamer, leider.
Leute die sich freiwillig Terminator, Wrestlemania, Hannah Montana, Ice Age 3, Call of Cuarez, Wet, Wolfenstein 7, Trivial Pursuit und und und freiwillig antun, haben geniale Spiele einfach nicht verdient, die sind auf der Wii genauso gut aufgehoben mit dem ganzen Shovelware Kram
Naja hauptsache es macht pling und die Leute werden glücklich, dann ist auch Mist toll, gell?
Wer sich angesprochen fühlt, net heulen, ihr wisst das ich Recht habe