PS3 Spiele mit leichten Trophys?

Eismondengel

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2008
Xbox Live
Eismondengel
PSN
Eismondengel
Steam
Eismondengel
Discord
Eismondengel
Hallo liebe CWler!

Ich habe ja nun meine Konsolen bis auf eine reduziert und das ist die PS3. Daher sehe ich nun den Hauch einer Chance auch mal etwas Trophys zu sammeln. (mit drei oder mehr Konsolen findet man nicht mal die Zeit alles durch zu zocken, was es da so gibt xD Zumindest nicht zeitnah)

Also daher wollte ich nun mal auch freakig sein und ein Spiel so von vorne bis hinten spielen, bis ich alle Trophys habe, wollte aber nicht direkt mit dem frustigstem Spiel überhaupt anfangen, daher frag ich mal wos einfach geht, für nen Trophy Anfänger. :ugly:

Du solltest eher im Nachtschwärmerthread sein Pizzazombie :x :v:

Schau einfach mal bei Leuten, die mit 20+ Platins dabei sind. Da wirst du wohl einige Perlen finden.

Von Hannah Montana, über Madagascar Cart bis hin zu Ice Age alles dabei. :ugly:

Scream hier auf CW ist gut dabei. Aber Anlaufstelle Nummer 1 dürfte wohl Psynadir sein, falls du noch auf Onpsx unterwegs bist. :lol:

PS:

PsyNadir.png

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann muss ich die nur noch finden. Obwohl ich eigentlich nicht vor hatte Spiele nur zu spielen, um Trophys zu kriegen, also nur aus diesem Grund, die sollten auch schon ganz annehmbar sein. :v:
Edit: Ah sehe schon, hast ihn schon verlinkt, woah das ist ja unglaublich, aber so weit hoch in den Trophy Wahn wollte ich dann doch nicht ganz.

Bei OnPSX bin ich aus Protest inaktiv. :ugly: Blöde Spinner da aufgrund ner Behauptung mir ne Verwarnung rein zu drücken, obwohl das per IP-Check ganz leicht fest zu stellen wäre das dem nicht so ist. :evil: Den würde ich ja gerne sonst was, wenn ich könnte. :dizzy3: Weiß auch nicht ob das Faulheit, Blödheit oder einfach HATE gegen mich ist. :v:

Naja anderes Thema. :ugly:

Oh mann. Ich bin echt froh, dass ich nach einem 3/4 Gamerscore-Sucht auf der Xbox 360 bedient war.

Zumal meine Lieblingsgames entweder keine Trophies haben (Disgaea 3, NG Sigma 1) oder trotz Platin noch weitergezockt werden (Tekken, Borderlands).

Wobei ich da manchmal denke, dass die mit mehreren Usern an einem Account spielen. Anders kann oder besser gesagt will ich mir das nicht vorstellen. :uglylol:

Ja, ist schon freakig. Eigentlich will ich mich auch gar nicht von diesen Trophys beeinflussen lassen, aber irgendwie kann man sich dem auch nicht völlig entziehen.

Naja das geht schon. Habe auf der 360 damals selbst ziemliche Crapgames gezockt, um in Sachen Gamerscore mithalten zu können. Irgendwann merkst aber einfach, dass es verschwendete Zeit ist und dann legt sich das von ganz alleine. Wenn Games motivieren, wie beispielsweise Borderland zuletzt, dann schau ich auch, was an Trophies Spaß macht und mitzunehmen ist.

Aber so einen Blödsinn wie 10.000 Kills online oder was weiß ich..ne danke. Zeit zu schade für.

Normal wäre ein Spiel bei mir auch abgehakt wenn ichs in dem für mich angemessenen Schwierigkeitsgrad durchgezockt habe. Und wenn ichs ganz besonders mag evtl. noch alle Geheimnisse gesammelt habe.
Aber für die Trophys reicht ja nicht normal oder easy da muss man ja hard Modus durchzocken, da bin ich ja mal gespannt. :ugly:

Naja das geht schon. Habe auf der 360 damals selbst ziemliche Crapgames gezockt, um in Sachen Gamerscore mithalten zu können. Irgendwann merkst aber einfach, dass es verschwendete Zeit ist und dann legt sich das von ganz alleine.

haha,jo so ne phase hab ich grad,hab das ganze jahr über nur trophies gejagt,und da war auch genug mist dabei (zum glück kein ice age oder montana,so tief wollt ich dann doch nicht sinken ^^) und vor ner woche ungefähr kam plötzlich die erkenntnis beim lbp psp zocken...wozu eigentlich trophies?is doch reine zeitverschwendung,wenn man mithalten will muss man jeden schrott zocken der leicht trophies bringt und durch spiele durchrushen obwohl man sie eigentlich viel mehr geniessen müsste...oder stundenlang online müll boosten obwohl man überhaupt kein spass dran hat

zum glück bin ich jetzt "clean" :ugly: hab angefang mein last gen backlog abzuarbeiten,god hand und yakuza 2 angefang,und gestern sogar legend of dragoon XD

Aber so einen Blödsinn wie 10.000 Kills online oder was weiß ich..ne danke. Zeit zu schade für.

also wenn nen game online rockt wie battlefield bc dann komm die kills doch ganz allein,bc1 habe ich über monate hinweg täglich gezockt weils so geil war...bei resistance 2 hab ich mich aber durchgwquählt,hat echt kein spass gemacht der deathmatch

Woah! McBain jagd keine Trophäen mehr? Also du warst der einzige bei dem ich diese "Geilheit" mitbekommen hab im Trophäen Thread.
Die Hartnäckigkeit hab ich schon bewundert.

Zu GTA4-Zeiten weiß ich noch wie ich ab und an nach Mitspielern für die "An der Spitze des Midnight Club" Trophäe gefragt habe. Du hast dir die zu dem Zeitpunk schon erboostet gehabt und keiner wollte die mit mir machen.
Das ist die einzige GTA4-Trophäe gewesen die ich wirklich haben wollte. Ich bin da wirklich Tagelang nur Rennen gefahren und am Ende war ich schon nah an der Perfektion bis ich die Trophäe dann endlich hatte^^ War schon geil die sich ehrlich zu erspielen.

Du bist doch noch immer gut dabei mit deinen 43 Platins. Meinen Respekt haste trotzdem^^

@Thread

Also leicht fand ich die Platins von Fallout 3, Burnout Paradise & Assassins Creed 2. Die meisten Einzelspielerspiele dürfen mehr oder weniger leicht sein. Am meisten nerven die bereits erwähnten Mehrspielertrophäen. 10.000 Tötungen, alles in GTA4 online spielen oder komm unter die besten 100 in der Monatsrangliste.
Sowas nervt einfach. Erst recht wenn der Mehrspieler langweilig ist. Overlord 2 ist da ein gutes Beispiel.
Mein Tipp: Wennste fett Trophäen jagen willst such dir aufjeden feste Boostpartner für die online Trophäen.

Ich bin aber auch froh dass ich nicht süchtig nach dem Dreck bin. Ein Spiel, nur weils leichte Trophäen hat, hab ich mir bisher noch nicht gekauft.

Die ganzen Disneyspiele sind für Anfang sicherlich ganz gut.
Sind aber, wie ich finde, ein Schandfleck in der Trophäensammlung ^^

Ich glaub so mit die einfachste Platin Trophy kriegst du, indem du Terminator: Salvation durchzockst. 12x Gold + 1x Platin, einfach nur auf Schwer durchspielen :v:

Wanted: weapons of fate geht noch, schnelle Action, schnell durchgespielt. Oder Terminator, 4h investieren, und um 12 goldene und 1 Platin bist du reicher.

die beiden god of wars sind auf einer höhe mit terminator,ausser das mans netmal auf schwer durchspielen muss,easy reicht...gow 1 braucht man 4h,gow 2 6h....dieser hakoom weiter oben hatte die beide glaube an einem tag geholt XD

Ratchet & Clank: ACiT hat ziemlich einfache Trophies. Eines der zwei Spiele, wo ich Platin habe :angst:. Mach eigentlich nur noch die Trophies, die man ohne Guide schaffen kann und einem nicht nerven. Bei R&C gibts im Spiel eine Karte, wo man alles finden kann und den Rest schafft man auch so. Am schwierigsten sind wohl die 10.000 Punkte bei "Ich, mein Blaster und ich".

Zurück
Top Bottom