naja,ich war schon arg enttäuscht -wenn auch nicht sonderlich überrascht- von dem Unterschied zwischen den grossartigen Artworks und dem was man dann tatsächlich zu Gesicht bekam.
Würdest Du mir zustimmen wenn ich sage das sich HD Grafik hier definitiv ausgezahlt hätte?Denn dann hätten die Kullissen tatsächlich so aussehen können wie auf den Artworks^^
Und ja,Deus Ex lege ich bald wieder rein.Teil 3 in HD *hust*
Also vom Gameplay her ist Deus Ex dummerweise auch noch heute richtungsweisend.
(Und leider in vielen Fällen nicht adaptiert...)
Deus Ex 2 (Konsolen-Spiel) hinkte da und Deus Ex 3 (Konsolen-Spiel) wird dem leider hinterherhinken, fürchte ich...
Aber hey, auf HD-Konsolen ist ja alles superfein :happy2:
Es geht nichts über eine HD-Konsole, wo wirklich alles passt.
Es gibt dort kein Tearing, keine Ruckler, keine Pop-Ups, es ist einfach perfekt so.
Wo die Grafik wirklich das Optimum ist und künstlerisch richtig anspruchsvoll :happy2:
Qooby, nenne mir doch bitte ein Spiel, das deinen Prämissen wie 'Perfekte künstlerische Umsetzung', standhält.
Dann notiere dir bitte dieses Spiel.
Und grab den Zettel in wasweißich, 5 oder 10 Jahren nochmals auf und lache über deine eigenen Aussagen ;-)
Von Perfektion, Qooby, ist PS360 genauso weit entfernt, wie die Wii oder der Dreamcast oder der NES.
Und ich danke den Gaming-Göttern dafür, dass wirklich gute Spiele sich nicht zu so großen Teilen über Grafik definieren brauchen.
Nicht umsonst ist Half-Life2 noch heute eine Referenz.
Und KillZone 2 dagegen ein laues, monotones Lüftchen.
Insoweit:
Das Team um Herrn Spector hat sich die Plattform ausgesucht, die ihren Vorstellungen am ehesten gerecht wird.
Und es hatte seine Gründe, warum diese Plattform eben nicht PS3 oder 360 hieß.
Eher bist du verbittert, Qooby, weil du dich wirklich verbissen an das vermeintlich(!) beste klammerst und sofort sagst, dass jedes Spiel mit einer Nicht-UnCharted2-Optik nicht so gut ist wie eben z.B UnCharted 2.
Und wenn du darüber nachdenken würdest, könntest du mit der Faselei recht schnell aufhören, denn sie bringt weder dich, noch den Leser wirklich weiter.
Kurzum:
Ob Spiele gut sind, oder nicht, lässt sich bei Leibe nicht an der Grafik festmachen.
Beispiele hierfür gab es genug und wird es noch genug geben.