Konsolen Lineup 2010 - Fight !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bestes Lineup 2010 geht an...

• Stimmen insgesamt
    457
  • Poll closed .
Für einen "Marktführer" ist das Wii Line Up 2010 jedenfalls erbärmlich. Da ist ein :lol: garnicht so unangebracht. SNES, PS1 und PS2 hätten sich für so ein Line Up geschämt.

Mag sein, aber genau deswegen möchte Nintendo mit dem neuen Wii Zelda ja nen neuen Weg beschreiben - sie haben ja auch erkannt das die Formel auf Dauern en bissel eintönig wird. Trotzdem finde ichs komisch einen Titel vor der Enthüllung schon abzuschreiben, bei der Herangehensweise kann ich aber auch verstehen wie man das komplette Lineup einer Konsole, mit nem Smiley abwürgen kann.

Whatever...probieren geht über studieren.

Naja, ganz ehrlich, welcher von denen im Eingangspost erwähnten Wii-exklusiven Spielen, ist wirklich interessant? Dass die einzig brauchbaren und ernsthaften Spiele von Nintendo selbst kommen sagt schon einiges, dass ich mit Mario, Metroid und Zelda nichts mehr anzufangen weiß noch viel mehr - und dann wird die Luft in Sachen Line-Up ja auch schon wieder ziemlich dünn.

das kannst du nicht entscheiden.
ich finde gt5, halo reach, crackdown und alan wake totlangweilig....absolut uninteressant und für mich kaum brauchbar. das macht sie aber KEINEN deut schlechter, für jemanden der diese games mag. komm mal bitte von der meinung runter, dein geschmack oder irgend n anderer wäre aussagekräftiger. du kommst aufgrund deiner persönlichen ansichten mit einem bestimmten lineup nicht klar, ich hab 2008 fast nur ds gespielt 2009 ausreichend wii/ware gefunden und 2010 wird wii-technisch sogar ziemlich teuer, obwohl ich für ds sowieso schon massig ausgebe und darauf warte das die xbox unter 100 fällt für sachen wie tales of :-)
was "brauchbar " und "ernsthaft" ist zeigt eigentlich eher, dass du dich mit einem grossteil des lineups nicht beschäftigt hast, entschuldigung, aber 2010 sind da echt games für jeden geschmack dabei :neutral: die musst du nicht mögen, aber sie sind nicht so "lächerlich" wie du sie hier dastellen willst.

Ich glaub aber für anspruchsvolle Micro Games gibt es bessere Beispiele als Wario Ware - liegt vll. aber auch nur dran das ich mit der Serie nicht viel anfangen kann :-/

NSMB Wii ?

naja wie gesagt nicht grad soviel raushaut, un ddie Leute springen nur auf die Mario Produkte, ka wie es mit Zelda aussehen wird (denk ma die Fanmasse ist hoch, aber wieviele dieser "casual" wird sich es kaufen ???

Die meisten Games die es in sich haben, verkaufen sich auf der Wii fast gar nicht... und die MEnge die aber existiert an Casuals ist ziemlich groß, doch die kaufen sich lieber das nächste Wii Fit und ähnliche sparte sowie Mario und Sonic hier und dort

Für einen "Marktführer" ist das Wii Line Up 2010 jedenfalls erbärmlich. Da ist ein :lol: garnicht so unangebracht. SNES, PS1 und PS2 hätten sich für so ein Line Up geschämt.

jo das wird auch KEIN EINZIGER nfan bestreiten und wir sind die ersten die das kritisieren, aber zwischen MARKTFÜHRERÜBERDRÜBER-Ps2-Pwnage und "lol das jahr" liegen Lichtjahre und das ist imo einfach nur eine übergeordnete darstellung des eigenen geschmacks. wie gesagt, ich find das 360 lineup 2010 grau in grau aber das macht es für keinen fan schlechter.

naja wie gesagt nicht grad soviel raushaut, un ddie Leute springen nur auf die Mario Produkte, ka wie es mit Zelda aussehen wird (denk ma die Fanmasse ist hoch, aber wieviele dieser "casual" wird sich es kaufen ???

Die meisten Games die es in sich haben, verkaufen sich auf der Wii fast gar nicht... und die MEnge die aber existiert an Casuals ist ziemlich groß, doch die kaufen sich lieber das nächste Wii Fit und ähnliche sparte sowie Mario und Sonic hier und dort

Wieviele Top AAA Titel auf der Wii die anständig vermarktet wurden sind gefloppt ? Ich mein ein Modern Warfare wird gehypt ohne Ende und dessen Verkaufszahlen - aber niemand erwähnt das Activision allein fürs Marketing 200 Mio USD ausgegeben hat. Richtig 200 Mio und dann werden solche Titel mit Mad World und Conduit auf der Wii vergleichen - also bitte.

das kannst du nicht entscheiden.
ich finde gt5, halo reach, crackdown und alan wake totlangweilig....absolut uninteressant und für mich kaum brauchbar. das macht sie aber KEINEN deut schlechter, für jemanden der diese games mag. komm mal bitte von der meinung runter, dein geschmack oder irgend n anderer wäre aussagekräftiger. du kommst aufgrund deiner persönlichen ansichten mit einem bestimmten lineup nicht klar, ich hab 2008 fast nur ds gespielt 2009 ausreichend wii/ware gefunden und 2010 wird wii-technisch sogar ziemlich teuer, obwohl ich für ds sowieso schon massig ausgebe und darauf warte das die xbox unter 100 fällt für sachen wie tales of :-)
was "brauchbar " und "ernsthaft" ist zeigt eigentlich eher, dass du dich mit einem grossteil des lineups nicht beschäftigt hast, entschuldigung, aber 2010 sind da echt games für jeden geschmack dabei :neutral: die musst du nicht mögen, aber sie sind nicht so "lächerlich" wie du sie hier dastellen willst.

Das ist doch klarer als Wasser dass das Alles Hardcore-IMO ist. Manchen gefällt Mickey Mouse und Super Mario Galaxy - ich find's ziemlich, naja, es beschreibt es so schön: :lol:.

Geb' nur meinen Senf mit einem einfachen Smiley ab und dann wird's hier schon wieder ruppelig im Karton.
Immer ruhig mit den jungen Pferden.

es gibt so gut wie 0 mainstreamcoregames, die halbwegs anständig geproggt wurden, halbwegs anständig beworben wurden, ergo ne chance hatten und gefloppt sind.

nintendo hats vermasselt in sachen firmen aufkaufen und bestechene und bedrohen aber die thirds genauso... :-)

Sry, das wir drüber diskutieren wollen xD

Das man zu ne Aussage Feedback bekommt ist ja ganz normal.

Ich hab' das Prinzip von Message Boards noch nicht verstanden - dachte vorallem bei CW schreibt man nur schnell seine Meinung/trollt ein wenig und dann hat man seine Ruhe.

:coolface:

:P

Sag ja nur, dass man deswegen nicht gleich ein Fass aufmachen muss. Ich hab die Spiele noch nicht gespielt, aber alleine wenn ich Dinge dazu lese/Trailer schaue etc. pp. schlafen mir die Füße ein.
-> Kein Interesse -> Doofes Line-Up -> Wird nicht gekauft.
Wie bei Frauen. Findet man eine hässlich, wird das nix mit ihr. Nur Spiele kann man sich nicht gut saufen.

@darkganon
Ich versteh leider nicht ganz was du mir sagen willst. :oops:

Ich freue mich echt schon so derb auf 2010 und vor allem auf das Xbox 360 Line Up, ich denke für jeden Gamer wird 2010 das Xbox 360 Jahr schlecht hin.

Für Xbox 360 kauf ich mir sicher: Halo Reach, Alan Wake, Crackdown 2,Metro, Fable 3, Mass Effect2 beim neuen Splinter Cell weiß ich noch nicht genau ob ich es mir kaufe.

Für Ps3 werde ich mir kaufen: the lat Guardian und eventuell noch Heavy Rain( bei Heavy Rain muss ich auf jeden Fall erst erste Tests abwarten denn das Spiel könnte auch crap werden)

Auf Wii werde ich mir: SMG2 und Fragile sicher kaufen

Und bei den Multis Spielen werd ich mir Bioshock2, Final Fantasy 13, Resonance of Fate sicher kaufen

Insgeamt gesehen überragt nächstes Jahr einfach ganz souverän und klar das Xbox 360 line Up, da braucht man nur mal meine käufe für nächstes Jahr ansehen, ich glaub es sellt sich echt nicht ernsthaft die Frage wehr nächstes Jahr das beste Line Up hat, die einzigen die der Xbox 360 noch einen Strich durch die ownage Rechnung machen könnten wären Microsoft in dem sie eventuell doch noch das ein oder andere Spiel auf 2011 verschieben, bei Fable 3 könnte ich mir das zB. vorstellen, aber sollte alles so kommen wie geplant ist es echt keine Frage wehr nächstes Jahr auftrumpfen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird`s aber arg spekulativ,bin ich von Dir garnicht gewohnt :v:

das soll nun gar nicht so verschwörerisch klingen. ich kritisiere das wirklich an nin, bestechung ist doch gang und gäbe in der branche und das macht jeder....nur nin ist zu doof dafür.
erzähl mir nicht, dass paar millionen hier und n paar millionen da für paar exklusivgames oder zeitexklusivität nicht normal sind. und ich werfe es den anderen nicht mal vor, das ist eben normal und das macht man im big biz so und nin ist sich meistens zu fein dafür und die fans dürfens ausbaden....das ist n immenser nachteil und das ist nins fehler und nicht der des markets ;)

@xander...das war an sasu gerichtet nicht an dich ^^

XanderHarris ich verstehe das schon, kein Ding - kenn das ja auch wenn man einfach schnell seine Meinung zu irgendwas kundtun möchte und sich dann rechtfertigen muss bzw. es zu ner längeren Diskussion kommt xD

Nunja da du noch zu den vernünftigeren Usern hier gehörst wollten wir wohl nur wissen warum du das so siehst - es gibt da genug User wo man es einfach ignorieren hätte können. Verstehe aber deine Ansicht, bei Mog ist es ja ähnlich.

Ich freue mich echt schon so derb auf 2010 und vor allem auf das Xbox 360 Line Up, ich denke für jeden Gamer wird 2010 das Xbox 360 Jahr schlecht hin.

Für Xbox 360 kauf ich mir sicher: Halo Reach, Alan Wake, Crackdown 2,Metro, Fable 3, Mass Effect2 beim neuen Splinter Cell weiß ich noch nicht genau ob ich es mir kaufe.

Für Ps3 werde ich mir kaufen: the lat Guardian und eventuell noch Heavy Rain( bei Heavy Rain muss ich auf jeden Fall erst erste Tests abwarten denn das Spiel könnte auch crap werden)

Auf Wii werde ich mir: SMG2 und Fragile sicher kaufen

Und bei den Multis Spielen werd ich mir Bioshock2, Final Fantasy 13, Resonance of Fate sicher kaufen

Insgeamt gesehen überragt nächstes Jahr einfach ganz souverän und klar das Xbox 360 line Up, da braucht man nur mal meine käufe für nächstes Jahr ansehen, ich glaub es sellt sich echt nicht ernsthaft die Frage wehr nächstes Jahr das beste Line Up hat, die einzigen die der Xbox 360 noch einen Strich durch die ownage Rechnung machen könnten wären Microsoft in dem sie eventuell doch noch das ein oder andere Spiel auf 2010 verschieben, bei Fable 3 könnte ich mir das zB. vorstellen, aber sollte alles so kommen wie geplant ist es echt keine Frage wehr nächstes Jahr auftrumpfen kann!

Ein für 2010 angekündigtes Spiel auf 2010 verschieben? Bitte nicht! :(

Nichts für ungut, fand's nur witzig. :D

XanderHarris ich verstehe das schon, kein Ding - kenn das ja auch wenn man einfach schnell seine Meinung zu irgendwas kundtun möchte und sich dann rechtfertigen muss bzw. es zu ner längeren Diskussion kommt xD

Nunja da du noch zu den vernünftigeren Usern hier gehörst wollten wir wohl nur wissen warum du das so siehst - es gibt da genug User wo man es einfach ignorieren hätte können. Verstehe aber deine Ansicht, bei Mog ist es ja ähnlich.

Und ich dachte den Ruf hätte ich erfolgreich terminiert. :D

Aber danke für die angenomme Vernunft. ;)
Besser erklären als den Vergleich mit den Frauen kann ich's nicht. Wenn ich von einem Spiel zum ersten Mal höre, muss es mich sofort interessieren. Was bisher kein Wii-Titel getan hat. Auch wenn ich sie nicht spiele, fallen sie völlig aus meinem Radar und werden deswegen grob als "schlecht" markiert.
Da gehören die großen Nintendo-Marken mittlerweile auch dazu.

Allein dass SMG einen direkten Nachfolger bekommt, empfinde ich als partielle Perversion des Mario-Universums.

ach es gibt genug games die ich erst für gut gehalten habe und dann schlecht wurden oder games die ich erst nicht einschäzen konnte oder straneg fand und dann godlike wurden, ist eben alle about the gameplay :-D

smg2 ist der erste marionachfolger den ich herbeisehne wiel ich teil 1 zu leicht fand, es kaum noch jnrs gibt und ich finde das ich mich bei keinen wii-spiel so freiiiii gefühlt habe.....die armfreiheit pwned :-)

wie man undifferenziert über das 2010er lineuo "lolen" kann, ist mir zwar unbegreiflich aber jedem das seine :-)

ich persönlich find das 360 lineup ja totlangweilig, aber das nimmt den titeln ja auch nicht die qualität...

das 360 lineUp ist auch nächstes Jahr langweilig, wenn man nicht grad auf den 08/15 exklusiven Kram steht.

Das schlimmste ist aber für mich, ich will doch ne Menge Wii Spiele, aber diese nicht auf der Wii zocken sondern auf einer stärkeren Plattform. :-P

Zurück
Top Bottom