Konsolen Lineup 2010 - Fight !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bestes Lineup 2010 geht an...

• Stimmen insgesamt
    457
  • Poll closed .
Troop, schau mal öfters übern tellerrand :) wenn GoW3 alles ist was du mitbekommen hast läuft was falsch.

ein kleiner bash am morgen ist wohl erlaubt :v: das sony mehrere geniale titel hat weiß ich auch, nur kann ich mit titeln wie mgs, lg, hr oder yakuza nichts anfangen. Shooter, rpgs und rennspiele hab ich auf der box genug

jemand der auf mgs,uncharted,gow,killzone oder gran turismo etc verzichtet ist kein gamer

und wenn du jetzt mit "alle diese games interessieren mich eben nicht" kommst,gratulation,du bist ein casual :coolface:

So ein Unsinn, was hat ein Fan von Strategiespielen oder J-RPGs bitte davon dass er sich Killzone reinzieht ?

Also bis auf Uncharted 2 würde mich davon auch nichts interessieren. Abgesehen davon ist es ziemlich vermessen, für andere zu entscheiden, wer oder was ein richtiger Gamer ist.

Jeder fängt mal klein an - Wii Sports ist die perfekte Einstiegsdroge für viele Leute hehe....

Edit:

@Krogan

Jemanden mit ner Plane Scape Torment Signatur kann man auch schlecht sagen das er kein Gamer ist :lol:

xD

sports resort ist n ziemlich high quality werk in seinem genre und wird auch wohl nicht getoppt werden....genauso wenig wie wario ware im bereich der anspruchsvollen microgames ^^

jemand der auf mgs,uncharted,gow,killzone oder gran turismo etc verzichtet ist kein gamer

und wenn du jetzt mit "alle diese games interessieren mich eben nicht" kommst,gratulation,du bist ein casual :coolface:

wtf,Du meinst das tatsächlich ernst? :ugly:

Ich möchte auch in einem Kosmos Leben,der so einfach gestrickt ist^^

Ich game also bin Ich

nur hier im ultrahyperhardcoreland wo wir inzwischen angst davor haben etwas zu spielen das nicht mindestens ab18 ist ;-)

aber ma im ernst, soviel kreative und gut zubereitete abwechslung gekoppelt mit dem immensen schwierigkeitsgrad den das ganze erreichen kann...godlike :)

Meine hoffnung ist ja echt das Nintendo die neue Gruppe zu Gamern formt, somit mehr Leute existieren und die Preise mal etwas isnken würden, wenn Spiele nur noch 30-40€ kosten usw

aber naja man sieht ja Nintendo hat keine übergames raus, und die Games die rausgehauen wurden von anderen wie Sega usw kommen auch nicht an, wird wohl noch ne weile dauern bis man die umpolt

nur hier im ultrahyperhardcoreland wo wir inzwischen angst davor haben etwas zu spielen das nicht mindestens ab18 ist ;-)

aber ma im ernst, soviel kreative und gut zubereitete abwechslung gekoppelt mit dem immensen schwierigkeitsgrad den das ganze erreichen kann...godlike :)

Ich glaub aber für anspruchsvolle Micro Games gibt es bessere Beispiele als Wario Ware - liegt vll. aber auch nur dran das ich mit der Serie nicht viel anfangen kann :-/

aber naja man sieht ja Nintendo hat keine übergames raus, und die Games die rausgehauen wurden von anderen wie Sega usw kommen auch nicht an, wird wohl noch ne weile dauern bis man die umpolt

NSMB Wii ?

Ich glaub aber für anspruchsvolle Micro Games gibt es bessere Beispiele als Wario Ware - liegt vll. aber auch nur dran das ich mit der Serie nicht viel anfangen kann :-/

ich zock den ersten ds teil immer noch, dürften inzwischen über 200 stunden sein und der neue scheint ja noch besser zu werden :-D

am gba /cube mocht ichs auch net so, aber seit dem ds einfach nur godlike.

Die PS3 hat 2010 die Nase vorne. Heavy Rain, God of War 3, Gran Turismo 5, The Last Guardian, White Knight Chronicles.

Xbox 360 ist auch nicht von schlechten Eltern, aber eher bei den Multi-Titeln wie BioShock und Dead Rising.

:lol: @ Wii

wie man undifferenziert über das 2010er lineuo "lolen" kann, ist mir zwar unbegreiflich aber jedem das seine :-)

ich persönlich find das 360 lineup ja totlangweilig, aber das nimmt den titeln ja auch nicht die qualität...

Naja, ganz ehrlich, welcher von denen im Eingangspost erwähnten Wii-exklusiven Spielen, ist wirklich interessant? Dass die einzig brauchbaren und ernsthaften Spiele von Nintendo selbst kommen sagt schon einiges, dass ich mit Mario, Metroid und Zelda nichts mehr anzufangen weiß noch viel mehr - und dann wird die Luft in Sachen Line-Up ja auch schon wieder ziemlich dünn.

Wow, du kannst mit nem Spiel nichts anfangen zu dem man noch überhaupt nichts gesehen hat ( Zelda ) - Respekt :-)

Zurück
Top Bottom