Konsolen Lineup 2010 - Fight !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bestes Lineup 2010 geht an...

• Stimmen insgesamt
    457
  • Poll closed .
wann kommt die god of war collection (1 +2) nach deutschland ... auf anfrage wurde mir mit "wahrscheinlich gar nicht" geantwortet ... kann das jemand bestätigen

ff 13 und ff 14 stehen sich ja nicht so im wege wie ff 13 und versus 13, da ff 14 ganz klar andere käuferschichen hat als ein offline rpg.

mit etwas glück könnte ff versus 13 zu weihnachten 2010 erscheinen, genau ein jahr nach ff 13 :)

und ff 14 wird dann irgendwann im sommer released was auch eher sinn machen würde, da es im winter untergehen würde!

ff 13 und ff 14 stehen sich ja nicht so im wege wie ff 13 und versus 13, da ff 14 ganz klar andere käuferschichen hat als ein offline rpg.

mit etwas glück könnte ff versus 13 zu weihnachten 2010 erscheinen, genau ein jahr nach ff 13 :)

und ff 14 wird dann irgendwann im sommer released was auch eher sinn machen würde, da es im winter untergehen würde!

Naja, ich denke aber schon dass ein FF XIV auch sehr viele Final Fantasy Fans anziehen wird, die nicht unbedingt die größten Online-RPG Fans sind.
Ich werde mir das Spiel denke ich mal auch in jedem Fall mal ansehen, auch wenn ich mit dem Genre sonst nix am Hut habe.

schließt ja keiner aus das die traditionellen ff fans nicht zugreifen, allerdings denke ich persönlich nicht in dem ausmaße :)

da werden eher leute zugreifen die tatsächlich mmo´s zocken und sich vom westlichen design abwenden wollen. aber das sind ja auch alles nur meine gedanken dazu ob es wirklich so kommt kann zum jetzigen zeitpunkt natürlich keiner sagen.

Interessieren mich bei beiden Konsolen (PS3 und 360) nur 3-4 Titel. Aber persönlicher Geschmack liegt eher bei den Titeln von der 360. Heavy Rain / FF 13 ist aber mein Kaufgrund für ne PS3

Was hat eigentlich sowas wie Zelda in einem 2010 Thread zu suchen? Kommt doch eh nicht mehr für die Wii, da Nintendo nun mal so verarscherisch ist...

miyamoto hatte selber 2010 als deadline angegeben also mal ganz ruhig junger padawan ;)

nintendo hat aus der 4 jahres ankündigung von tp gelernt nun in das andere extrem zu verfallen...games max 1 jahr vorher teasen :neutral:

Was hat eigentlich sowas wie Zelda in einem 2010 Thread zu suchen? Kommt doch eh nicht mehr für die Wii, da Nintendo nun mal so verarscherisch ist...

Genauso wie Twilight Princess nicht für den GameCube erschienen ist :aehja:
Verarschen par excellence :v:

Allerdings geb' ich dir Recht: Es ist verdammt unwahrscheinlich, dass Zelda *auch* 2010 kommt.
Aber vielleicht hat Nintendo ein paar Lehren aus den mau laufenden Zeiträumen gezogen und bringt eventuell mehr BigIPs im Jahr raus und staffelt das nicht unnötigerweise, keine Ahnung

Genauso wie Twilight Princess nicht für den GameCube erschienen ist :aehja:
Verarschen par excellence :v:

Allerdings geb' ich dir Recht: Es ist verdammt unwahrscheinlich, dass Zelda *auch* 2010 kommt.
Aber vielleicht hat Nintendo ein paar Lehren aus den mau laufenden Zeiträumen gezogen und bringt eventuell mehr BigIPs im Jahr raus und staffelt das nicht unnötigerweise, keine Ahnung

Nerazar für mich ist Zelda TP die größte Nintendo Verarsche aller Zeiten gewesen, alleine wegen diesem Spiel habe ich extra den GC angeschafft und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und das nur, weil Nintendo es ständig verschoben hat. Und rate mal wieso...es hieß immer: "Nein wir verschieben es nicht wegen der neuen Konsole (Wii)...und am Ende war das doch der Grund. Für mich mit der Grund, warum Nintendo für MICH teilweise echt gestorben ist. Aber das wirst du sowieso nicht einsehen...

Nerazar für mich ist Zelda TP die größte Nintendo Verarsche aller Zeiten gewesen, alleine wegen diesem Spiel habe ich extra den GC angeschafft und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und das nur, weil Nintendo es ständig verschoben hat. Und rate mal wieso...es hieß immer: "Nein wir verschieben es nicht wegen der neuen Konsole (Wii)...und am Ende war das doch der Grund. Für mich mit der Grund, warum Nintendo für MICH teilweise echt gestorben ist. Aber das wirst du sowieso nicht einsehen...

Du hast dir für 50€ einen GameCube nur für Twilight Princess gekauft?
Also ich hoffe, du hast im Jahr 2005 nicht mehr Geld dafür ausgegeben, denn das war in etwa der Preispunkt dafür und *dann* kannst du nicht mal bis 2006 ausharren?

Ich weiß, der Trubel um das Spiel war etwas harsch, weil Nintendo so ziemlich zum ersten Mal auf langen Hype gesetzt hatte. (Von wegen 'Coming Soon' im ersten Trailer.)

Aber bei der PS3 hast/hattest du bei sehr vielen Spielen, die du ja doch magst, schätze ich, genauso eine Strategie dahinter, die eventuell genauso nervig ist.
Jedoch geht es da gut klar, warum? :-?

Ich würde deine Aufregung verstehen, wenn Nintendo das Spiel *gar nicht* auf dem NGC rausgebracht hätte.
Aber, dass sie es vom Winter 2005 auf den Winter 2006 verschoben haben, wegen der Wii... war es wirklich so furchtbar schlimm?

Insofern:
Nein, ich verstehe es nicht und sehe es nicht unbedingt ein. Es gibt schlimmere Dinge.
Die auch du mit dir hast machen lassen, ohne, dass gleich ein Hardwarehersteller für dich 'gestorben' ist, da bin ich mir sicher.

Für mich mit der Grund, warum Nintendo für MICH teilweise echt gestorben ist. Aber das wirst du sowieso nicht einsehen...

dein gutes recht, aber wenn ich aus solchen ökonomsch motivierten firmen-tricksereien heraus einzelne marken und hersteller "vergessen" würde, müsst ich mein hobby aufgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dir für 50€ einen GameCube nur für Twilight Princess gekauft?
Also ich hoffe, du hast im Jahr 2005 nicht mehr Geld dafür ausgegeben, denn das war in etwa der Preispunkt dafür und *dann* kannst du nicht mal bis 2006 ausharren?

Ich weiß, der Trubel um das Spiel war etwas harsch, weil Nintendo so ziemlich zum ersten Mal auf langen Hype gesetzt hatte. (Von wegen 'Coming Soon' im ersten Trailer.)

Aber bei der PS3 hast/hattest du bei sehr vielen Spielen, die du ja doch magst, schätze ich, genauso eine Strategie dahinter, die eventuell genauso nervig ist.
Jedoch geht es da gut klar, warum? :-?

Ich würde deine Aufregung verstehen, wenn Nintendo das Spiel *gar nicht* auf dem NGC rausgebracht hätte.
Aber, dass sie es vom Winter 2005 auf den Winter 2006 verschoben haben, wegen der Wii... war es wirklich so furchtbar schlimm?

Insofern:
Nein, ich verstehe es nicht und sehe es nicht unbedingt ein. Es gibt schlimmere Dinge.
Die auch du mit dir hast machen lassen, ohne, dass gleich ein Hardwarehersteller für dich 'gestorben' ist, da bin ich mir sicher.

Du bist echt witzig...du redest von 1 Jahr Verschiebung...also das finde ich nicht gerade in Ordnung. Und wofür? Für ne aufgesetzte Mist-Fuchtelsteuerung. Und wenn MS oder Sony was ankündigt, dann erscheint es auch auf der PS3 oder 360 und wird nicht verschoben und verschoben und verschoben und verschoben und verschoben und verschoben und verschoben, nur um es auf der 720 oder PS4 als Launchtitel zu haben. Das war einfach scheisse! Jedenfalls ist es nicht bei der XBOX1 oder PS2 der Fall gewesen. Und ich bin nicht so ein Fanboy, der über alles hinweg sieht bzw. alles verteidigt von wegen "wirtschaftlich verständlich, scheiss auf die FAns"...alleine schon darkganons Post zielt ja mal wieder in die Richtung. Lasst eucht doch nicht immer mit Füßen treten nur weil ein Logo von Nintendo auf dem Game prangert.

Zurück
Top Bottom