Konsolen Lineup 2010 - Fight !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bestes Lineup 2010 geht an...

• Stimmen insgesamt
    457
  • Poll closed .
das einzige jahr, dass die PS3 geführt hat ist das aktuelle (2009). alle anderen jahre waren doch kaum der rede wert. ;-)

2008 hat die Fachpresse PS3 und 360 ungefähr gleich auf gesehen.

Little Big Planet,Valkyria Chronicles, Resistance 2, Metal gear Solid 4, GT5P, Motor Storm 2, Bioshock PS3 Version,MLB 08, Everbody Golf, Buzz. Da gab es schon einiges,

2008 gabs ja nur das bestbewerteste Exklusivspiel auf der PS3 und mit MGS4 das GOTY...

naja, ein titel kann doch kein ganzes jahr entscheiden. für ein spiel braucht man allerhöchstens eine woche. was machst du die restlichen 51 wochen?? da kanns sogar das beste spiel das je erschienen ist sein. solange sonst nix daneben erscheint bringt es nem spieler recht wenig. die ganzen Ns die sagen, dass Zelda alleine >>> All ist reden ja auch schwachsinn imo.

naja, ein titel kann doch kein ganzes jahr entscheiden. für ein spiel braucht man allerhöchstens eine woche. was machst du die restlichen 51 wochen?? da kanns sogar das beste spiel das je erschienen ist sein. solange sonst nix daneben erscheint bringt es nem spieler recht wenig. die ganzen Ns die sagen, dass Zelda alleine >>> All ist reden ja auch schwachsinn imo.

VC, Resistance 2, Motorstorm PR etc

VC, Resistance 2, Motorstorm PR etc

ja aber jede konsole bekam doch ihre mittel guten spiele (wobei VC ziemlich geil ist^^). ;-)

die wii war 2008 grottenschlecht aber die Box bzw. multititel waren echt gut.

im übrigen entscheiden immer exklusivspiele darüber welche konsole besser als ne andere ist. die multititel kriegt man ja immer (nur auf der wii nicht xD). haben also nicht wirklich entscheidungskraft. das erwähn ich jetzt auch bloß weil Ernie sachen wie Bioshock genannt hat.

aber genug offtopic. hier gehts im das jahr 2010 und da steht die Box (wie auch in 2009 schon) ziemlich mager da. :goodwork:

Naja, mann muss beachten, dass das Jahr 2010 noch nicht mal begonnen hat und das bei jeder Konsole sicherlich nicht das letztendliche Line-Up ist.
Bei einigen Titeln kann es auch gut sein, dass sie Multi werden, z.B. Agent oder FFXIV.
Subjektiv finde ich das PS3 und X360 Line-UP gleich gut, vor allem, wenn ich die jap. Spiele, die eh erst 2011 im Westen erscheinen bei der PS3 wegstreiche, Versus kommt auch sicher nicht 2010. Dazu kommen noch Titel wie SO4 oder ToV, wo mir die 360 Verison ausreicht. WKC interessiert mich auch nicht mehr, es sei denn, der zweite Teil wird überdurchschnittlich gut, was ich bezweifle. Im Endeffekt bleibt es also für mich ebenbürtig, man muss ja auch nach Qualität gehen. Die Wii Games interessieren mich größtenteils nicht.

Die cw 360 und PS3 Fanboys konnten sich schon ende 2008 nicht einigen wer 2008 besser war, dann werden wird das ein jahr später auch nicht schaffen. ^^

Die cw 360 und PS3 Fanboys konnten sich schon ende 2008 nicht einigen wer 2008 besser war, dann werden wird das ein jahr später auch nicht schaffen. ^^

Stimmt,2008 war wirklich ausgeglichen.

http://www.gamerankings.com/browse.html?site=xbox360&cat=0&year=2008&numrev=0&sort=0&letter=&search=

http://www.gamerankings.com/browse.html?site=ps3&cat=0&year=2008&numrev=0&sort=0&letter=&search=

Obwohl viele Multi-Games auf der 360 besser waren.

2007 war das eindeutige Jahr der 360 :)

Klasse Arbeit Sasuke. Da kommen wieder jede Menge gute Multigames im Jahr 2010 :o. PS3 und XBox halten sich bei mir mir die Waage, wobei die PS3 aufgrund von GoW3 und Yakuza bei mir doch knapp vorne liegt. Es wird ein geniales gaming Jahr :-).

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die ist beabsichtigt gewesen - kannst es aber auch gerne wieder ändern, dachte halt das es evtl. Leute gibt welche zwei Lineups gleich gut finden oder sich net festlegen wollen auf eine Konsole :blushed:

Wii und PS3 am stärksten (Wii sehe ich sogar weiter vorne), trotzdem fällt ersteres System wieder hinten weg. Ansonsten => Multi = :popcorn:

Saubere Arbeit Sasuke :goodwork: :)

Habe für PS3 und Multi gestimmt.

Die meisten Titel auf die ich mich nächstes Jahr am meisten freue sind eh Multi, daher bleibt der 360-PS3 Kampf in meiner Sicht aus. Von den 360 exclusives interessiert mich nichts, und bei der PS3 ist nur the Last Guardian interessant.
Auf der Wii finden sich erstnaulich viele gute Exklusivtitel. M: Other M, MH3, Sin & Punishment 2, Tales of Graces, FFCC: The Crystal Bearers, Tatsunoku VS Capcom, SMG 2 sind es alle Wert gespielt zu werden. Einige davon werde ich mir nächstes Jahr auf jeden Fall zulegen. Leider sind die meisten Wii Games zu schnell durchgespielt, z.B. SMG2 werde ich mir erst viel viel später holen, denn Vollpreis ist mir dann zu teuer.

Also aufjedenfall für mich PS3.

Freu mich schon total auf die Multi Games wie Max Payne 3, Final Fantasy XIII, Mafia 2, Resonace of Fate, Prince of Persia, Dantes Inferno, Castlevenia, wenn dann aufjedenfall GTA 5, und als alter MGS Fan hase türlich auf Metal Gear Rising, aber das auch nur wenn die Trailer stimmig sind.

Aber dann kommen ja die ganzen PS3 Exkusives wohaaa
God of War III
Gran Turismo 5
Heavy Rain
White Knight Chronicles
Yakuza 3 (auch 4 aber glaub kaum das es Usa oder EU erscheint 2010)
Last Guardian
Modnation
3Dot Game
Resistance 3
FFVersus (glaub wenn dann erst Dezember 2010)

Wird ein wirklich sau sau sau teueres Jahr zudem denk ich mal dsa ich Demon Souls noch holen werde sowie paar Games die im Laufe des Jahres erscheinen könnten wie zb Naruto Ultimate Ninja Storm 2 (wenn es Online besitzt...) und halt weitere Games, shit ich brauche dringend nen Kredit :P

Zurück
Top Bottom