Fifa 10 CW Turnier

So hab mich jetzt für den VfB Stuttgart entschieden, auch wenn es als Badner jedem moralischem Empfinden in mir widerpricht. ;)

Würd auch gern mitmachen.
Gamertag: Flame Flasher
Mannschaft: FC Schalke 04 (da Frankfurt schon weg ist)
Konsole ist die 360!

Wie sieht es dann aus mit der Steuerung?
Spielt ihr hier nur manuell?

Wenn das Lupferverbot bleibt, dann steig ich aus dem Turnier aus. Das is doch crap sowas zu verbieten rofl... Wenn ich frei vorm Tor bin dann hab ich mir ne Torchance erarbeitet durch gutes Passspiel etc.

Wenn ich dann nen Lupfer mache und der rein geht hat der Gegner einfach Pech würde ich mal sagen... Und 8 Minuten-Halbzeit ist viel zu lang. Mach 6 Minuten so wie bei Rangliste und gut is ;-)

Wenn das Lupferverbot bleibt, dann steig ich aus dem Turnier aus. Das is doch crap sowas zu verbieten rofl... Wenn ich frei vorm Tor bin dann hab ich mir ne Torchance erarbeitet durch gutes Passspiel etc.

Wenn ich dann nen Lupfer mache und der rein geht hat der Gegner einfach Pech würde ich mal sagen... Und 8 Minuten-Halbzeit ist viel zu lang. Mach 6 Minuten so wie bei Rangliste und gut is ;-)

Wennde weisst wie kriegst jeden Lupfertor rein.

Lass uns hier darüber diskutieren ;) Sollen andere auch noch ihre Meinung sagen. Wollt ihr Lupfertor erlauben oder verbieten?

Die Halbzeit von 8minuten geht in ordnung. Glaub mir ist nicht zu lange. Ist in normalen Ligen auch so. 6 Minuten ist schon fast zu kurz, dann wirds oft unentschieden geben.

Ich würde mitmachen, Xbox 360 Version. Team muss ich noch gucken, da Dortmund bereits belegt ist. Ist Bremen ein 4 Sterne Team? Kann grade nicht nachgucken, bin im Büro.

GT: DackelArnold

Zuletzt bearbeitet:
also 8 minuten finde auch derbe lang! dann sitzte ja ne viertel stunde an einem (!) spiel.
heber verbieten? hm. also wenn damit heber von der mittellinie gemeint sind, finde ich
das ok. wenn ich allerdings, wie blade das wohl auch meint, frei auf den torwart zulaufe,
die abwehr also ausgespielt hab, ist das lupfen nunmal ein gutes mittel und doch auch ok.

Mir gehts lediglich um den lupfer bug. Werds später besser hinschreiben.
Wir spielen die 1te runde 8 min und dann mal schaun wie ihrs findet. 8min sind nicht lang :) werdet ihr sehen.

ich weiß gar nicht, wie der lupfer bug geht. wenn ich aber 20 meter vor dem tor steh und sehe, dass
der torwart rauskommt, lupfe ich halt. wenn das verboten wird hab ich nen problem, das kann ich
mir nämlich mal nicht so eben abgewöhnen ^^

8Min sind wirklich ok, zoggen wir inder x360 liga auch.Das passt schon!!
Lupfer naja find ich auch nicht so prall...wenn man mit einem pass inden lauf einen schnellen spieler anspielt under dann schon kurz nach der mittellinie auf und davon ist und der torwart von allein rauskommt find ich schon scheiße...

und jetzt kommt nicht damit 2x Y drücken,dann bleibt der auf der linie...macht der nämlich nicht!!

Das mit den Lupfertoren find ich blöd. Ich wär noch dafür und wenn wir ohne Hilfen spielen, dann sollte man wenigsten die Schusshilfe auf Semi stellen, da ich ohne die nicht treffe (spiel in der Übertragenkamera)

Gut und wann gehts los?

Edit: Steh mit dem SC Freiburg (3 Sterne) nach 8 Spieltagen mit 8 Siegen und 24 Punkten an der Tabellenspitze, ich spiel auf Legende 5 Minuten eine Halbzeit.

Ich steh in den Startlöchern und scharr mit den Hufen, von mir aus kanns los gehn ;)

Wie war nochmal der Modus? Gruppenphase einmal gegen jeden?

Wir sind zu zwölft da könnte man doch auch zwei 6er Gruppen machen, jeder einmal gegen jeden, die besten zwei kommen weiter und dann gibts Halbfinale.

So hätten die beiden Finalteilnehmer jeweils sieben Spiele, sonst wären es Elf, das könnte für ein paar denk' ich zu viel werden.

Ich hab da Erfahrung ich hab früher oft versucht sowas zu organisieren, aber nach zwei-drei Spielen ist den meisten die Lust vergangen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom