Fußball-Weltmeisterschaft 2010 - Südafrika

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Morgend wird zum Abschluss nochmal die aktuallisierte Fifa-Weltrangliste veröffentlicht und dann sind wir endgültig durch mit dem Thema.

hm geh davon aus dass es so aussehen wird.

1. Spanien
2. Niederlande
3. Deutschland
4. Schmott...
...
...
Hmm weiss ich nicht genau.
http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html

So sieht sie zur zeit aus ... Und Deutschland liegt eigentlich ziemlich weit abgeschlagen. Keine Ahnung wiviele Punkte im Schnitt immer dazu kommen oder ob das ganz neu berechnet wird.

Aber eigentlich dürfte Deutschland wohl einen Platz gewinnen, maximal 2.

Hmm weiss ich nicht genau.
http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html

So sieht sie zur zeit aus ... Und Deutschland liegt eigentlich ziemlich weit abgeschlagen. Keine Ahnung wiviele Punkte im Schnitt immer dazu kommen oder ob das ganz neu berechnet wird.

Aber eigentlich dürfte Deutschland wohl einen Platz gewinnen, maximal 2.

so wie Italien abgekackt ist werden die ordentlich zurückfallen. Genauso wie Portugal durch das frühe aus. Wie die so weit nach vorne kamen durch ihre miese Quali ist mir sowieso ein Rätsel.

Bei der WM kommen immer ordentlich Punkte dazu denk ich. Vor allem weil wie England und Argentinien geklatscht haben.

Deutschland wird sich wohl auf Platz 4 hinter Spanien, Niederlande und Brasilien wieder finden.

Hab mir mal kurz den Berechnungsmodus angeschaut, der ist ja mal alles andere als Unkompliziert; kein Vergleich zur UEFA 5-Jahreswertung.

so wie Italien abgekackt ist werden die ordentlich zurückfallen. Genauso wie Portugal durch das frühe aus. Wie die so weit nach vorne kamen durch ihre miese Quali ist mir sowieso ein Rätsel.

Bei der WM kommen immer ordentlich Punkte dazu denk ich. Vor allem weil wie England und Argentinien geklatscht haben.

Deutschland wird wohl auf Rang 4 vorstossen. Kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland 530 Punkte auf Brasilien gut macht :P
Erster wird sicher Spanien, dahinter wohl Brasilien oder Holland, aber ich weiss nun auch nicht wirklich wie die Punkte vergeben werden. Der Abstand zwischen Brasilien und der Niederlande wirkt aber relativ gross :P

Nächstes Jahr ist Frauen WM, auch was zum freuen ;)

Die haben wenigstens tolle Maskottchen

3801279028472.jpg

Karla Kick heißt das Ding :v:

http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/527553/artikel_Karla-Kick-vorgestellt.html

Was hat das mit Logik zu tun? Halbfinale in erbärmlicher Weise mit vollgekackten Windeln verloren und wieder kein Titel geholt was gibts da zu feiern. Es sei denn man ist Event"fan" und die sollen sich doch jetzt bitte wieder ins Loch verkriechen und in 2 Jahren wieder rauskrabbeln.

Was hat das mit Logik zu tun? Halbfinale in erbärmlicher Weise mit vollgekackten Windeln verloren und wieder kein Titel geholt was gibts da zu feiern. Es sei denn man ist Event"fan" und die sollen sich doch jetzt bitte wieder ins Loch verkriechen und in 2 Jahren wieder rauskrabbeln.

qft.

konnt auch nicht verstehen weshalb da so viele hingefahren sind.

und hätte mich da auch nicht feiern lassen wollen, wäre mir(zurecht) peinlich gewesen.

Ja, DU hast natürlich die Ahnung. Wahrscheinlich noch nie richtig Fußball gespielt und als Torwart wahrscheinlich schon gar nicht, aber du hast deutlich mehr Ahnung als eine Fußball Legende mit über 500 Pflichtspielen auf höchsten Niveau.

Klappe zu Aasgeier.

Ich habe bis zur A-Jugend fussball gespielt, stürmer und torwart, also schweig.
Kahn war als keeper mit abstand der beste, als "experte" versagt er einfach nur, genauso wie du.
Typisch Bildleser..."er war profi, also MUSS er ahnung haben :smile5:"
lächerlicher gehts nimmer :lol:

Anstatt scheisse zu schreiben, solltest du lieber die Zeit in einen Kurs verbringen, wo du lernst dich auch mal anständig auszudrücken, denn von dir kommt meistens nur mimimi = primitives Höhlenmenschgelaber.

Glashaus und so :lol2:

Zurück
Top Bottom