Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
höchstens xavi oder iniesta. aber allgemein finde ich die frage nach dem weltfußballer dieses mal unglaublich schwer :o
Müller bester junger Spieler und alleiniger TorschützenkönigSuper Sache!!!
Sooo knapp. :v:
Wollte er dem Ding eine Mütze überziehen? Oder hat er gedacht er könnte mit dem Pokal aus dem Stadion laufen?Sooo knapp. :v:
Wollte er dem Ding eine Mütze überziehen? Oder hat er gedacht er könnte mit dem Pokal aus dem Stadion laufen?
Stimmt Müller. Özil fand ich aber auch sehr gut :O
Bayernfan?![]()
kahn sollte die fresse halten, als keeper der größte, als "expterte" der größte dummschwätzer. unfassbar was er für ne scheisse labert![]()
Das hat sich die FIFA wohl auch gedacht und das ist wohl der Grund, weshalb Schweini letztendlich keine Chance auf diese Auszeichnung hatte, weil fast nur die Tore gesehen werden, aber das ist nun mal nicht alles.
Was du bei Forlan aufzählst, hast du bei Villa nicht aufgezählt bzw. hast es einfach nicht beachtet. Villa passt als Stürmer einfach perfekt in dieses Team. Er war technisch und spielerisch sehr stark und hat mit seinen Kameraden sehr oft gut kombiniert und wenn er die möglichkeit hatte, dann hat er versucht zu dribbeln, wobei er auch mal 2-3 Mann stehen gelassen hat. Er wurde u.a. auch so gedeckt wie ein Messi. Dennoch schaffte er es immer wieder sich Platz zu verschaffen und Tore zu schießen. Nicht nur Tore, sondern sehr wichtige Tore, die Spanien dahingeführt haben, wo sie nun sind und das, wie schon erwähnt, nicht gegen das leichteste Programm der 4 Halbfinalisten.
Das sind Dinge, die einfach nicht (genug) beachtet werden, weil man mitdenken und auf die Umstände achten muss. Das Zweikampfverhalten von Villa fand ich stärker als von Forlan, auch wenn er nicht immer gewonnen hat, was auch klar ist, wenn man gegen 2-3 Spieler spielt.
Einer der von mir aufgezählten 3 Spieler hätte es werden müssen. Forlan ist mir zu zu einfach, aber hauptsache mal etwas Anderes hat sich die FIFA wohl gedacht. Außerdem hattest du die selben Spieler wie ich auf den Zettel, wenn ich mich nicht irre. Forlan stand nicht auf deiner näheren Auswahl, weshalb ich deinen beitrag auch komisch finde.