Fußball-Weltmeisterschaft 2010 - Südafrika

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lowbird-wordpress-funny-graphs-amount-of-acting-classes-needed-for1.png

:kruemel:

2 Stunden und es geht endlich weiter.......

Wird auch Zeit, ich jetzt 2 tatsächlich rauß in die Sonne :ugly:

Gratulation an Deutschland, das war eine weltmeisterliche Leistung. So kann man auf alle Fälle Weltmeister werden, zumal bisher keine andere Mannschaft mehr überzeugt hat.

Die großen Stars enttäuschen diese WM und anscheinend kommt auch keine Nationalmannschaft so gut mit dem Ball zurecht wie Deutschland (die Gründe dürften jedem bekannt sein).

Was man mal wieder feststellen musste: Deutschland war extrem gut organisiert und waren fast immer dem Gegner einen Augenblick voraus. Jedoch würde mich mal interessieren wie Deutschland reagieren und spielen würde, wenn sie mal 1:0 hinten liegen (einmal ist es in dieser WM passiert und man hat das Spiel verloren, wobei da auch eine Rote Karte nachgeholfen hat).

Gratulation an Deutschland, das war eine weltmeisterliche Leistung. So kann man auf alle Fälle Weltmeister werden, zumal bisher keine andere Mannschaft mehr überzeugt hat.

Die großen Stars enttäuschen diese WM und anscheinend kommt auch keine Nationalmannschaft so gut mit dem Ball zurecht wie Deutschland (die Gründe dürften jedem bekannt sein).

Was man mal wieder feststellen musste: Deutschland war extrem gut organisiert und waren fast immer dem Gegner einen Augenblick voraus. Jedoch würde mich mal interessieren wie Deutschland reagieren und spielen würde, wenn sie mal 1:0 hinten liegen (einmal ist es in dieser WM passiert und man hat das Spiel verloren, wobei da auch eine Rote Karte nachgeholfen hat).
Jo der Ball ist schon schlimm, ist bestimmt "Made in Germany" und natürlich getürkt. Die Deutschen sind mit dem Ball von Geburt an aufgewachsen, da konnten andere Mannschaften natürlich nicht mit WOCHENLANGEM Training nachkommen.

Bei den anderen Punkten geb ich dir recht. :)

Gegen 12 Mann ist es halt was unfair...;-)

same-shit-different-day.jpg

Jedes andere Land hätte ab Februar den Jabulani einsetzen können.Selbst Schuld :kruemel:

Zurück
Top Bottom