Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
popeln ist eine sache, aber dann auch noch essen :kotz2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Brache endlich wieder WM-Spiele am Abend
Kommt sonst nur Rotz in der Klotze.................

Das ist stark zu bezweifeln. Ich halte es für taktisch unklug das während einer live Übertragung zu machenbei waldis plauderrunde wurde das ja auch gezeigt und angesprochen ^^
das verzerren des sekrekts soll das taktikverständnis prägen und verbessern..![]()

2 Stunden und es geht endlich weiter.......
Wird auch Zeit, ich jetzt 2 tatsächlich rauß in die Sonne![]()

Wie war das Lightning?

Jo der Ball ist schon schlimm, ist bestimmt "Made in Germany" und natürlich getürkt. Die Deutschen sind mit dem Ball von Geburt an aufgewachsen, da konnten andere Mannschaften natürlich nicht mit WOCHENLANGEM Training nachkommen.Gratulation an Deutschland, das war eine weltmeisterliche Leistung. So kann man auf alle Fälle Weltmeister werden, zumal bisher keine andere Mannschaft mehr überzeugt hat.
Die großen Stars enttäuschen diese WM und anscheinend kommt auch keine Nationalmannschaft so gut mit dem Ball zurecht wie Deutschland (die Gründe dürften jedem bekannt sein).
Was man mal wieder feststellen musste: Deutschland war extrem gut organisiert und waren fast immer dem Gegner einen Augenblick voraus. Jedoch würde mich mal interessieren wie Deutschland reagieren und spielen würde, wenn sie mal 1:0 hinten liegen (einmal ist es in dieser WM passiert und man hat das Spiel verloren, wobei da auch eine Rote Karte nachgeholfen hat).

Gratulation an Deutschland, das war eine weltmeisterliche Leistung. So kann man auf alle Fälle Weltmeister werden, zumal bisher keine andere Mannschaft mehr überzeugt hat.
Die großen Stars enttäuschen diese WM und anscheinend kommt auch keine Nationalmannschaft so gut mit dem Ball zurecht wie Deutschland (die Gründe dürften jedem bekannt sein).
Was man mal wieder feststellen musste: Deutschland war extrem gut organisiert und waren fast immer dem Gegner einen Augenblick voraus. Jedoch würde mich mal interessieren wie Deutschland reagieren und spielen würde, wenn sie mal 1:0 hinten liegen (einmal ist es in dieser WM passiert und man hat das Spiel verloren, wobei da auch eine Rote Karte nachgeholfen hat).