Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
englisch ist landessprache in folgenden ländern:Englisch ist nach meiner Info die meistgesprochene Sprache, dann Mandarin (also Chinesisch) und erst auf Platz drei kommt Spanisch.
Kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Wo außer GB, USA, zum Teil in Kanada und Australien wird denn noch englisch gesprochen? Also Länder die groß genug sind um relevant zu sein.



Da die Pille bis zum Jahr 2000 in japan verboten war, kein Wunder.es wird mehr japanisch als deutsch gesprochen? :o krass![]()
englisch ist landessprache in folgenden ländern:
Antigua und Barbuda
Australien
Bahamas
Barbados
Belize
Bhutan
Botsuana
Cookinseln
Dominica
Eritrea
Fidschi
Gambia
Ghana
Grenada
Guyana
Hongkong, China
Indien
Irland
Jamaika
Kamerun
Kanada
Kenia
Kiribati
Lesotho
Liberia
Madagaskar
Malawi
Malta
Marshallinseln
Mauritius
Mikronesien
Namibia
Nauru
Neuseeland
Nigeria
Niue
Pakistan
Palau
Panama
Papua-Neuguinea
Ruanda
Salomonen
Sambia
Samoa
Seychellen
Sierra Leone
Simbabwe
Singapur
St. Kitts und Nevis
St. Lucia
St. Vincent und die Grenadinen
Südafrika
Tonga
Trinidad und Tobago
Tuvalu
Uganda
Vanuatu
Vereinigte Staaten von Amerika
Vereinigtes Königreich
und hier noch die anzahl der sprecher: http://www.weltsprachen.net/

es wird mehr japanisch als deutsch gesprochen? :o krass![]()
Das ganz große Favoritensterben ist dann doch ausgeblieben. 2002 blieben drei Topfavoriten in der Vorrunde hängen. 2010 waren es zwei. 2002 scheiterte ein Turnierfavorit im Achtelfinale, genauso wie 2010. Im Viertelfinale haben wir dann also fünf "Große" des Fussballs.
Was mir aber gewaltig Angst mach sind folgende Halbfinals:
Uruguay - Brasilien
Argentinien - Paraguay
Vier Südamerikaner im Halbfinale... -.- das muss nicht sein.






