Fußball-Weltmeisterschaft 2010 - Südafrika

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade dass Mehmet Scholl als Experte net mehr eingesetzt wird, die haben grad mitgeteilt, dass die Heim fahren und Delling/Netzer den Rest der WM auf ARD übernehmen werden. Ich hab Scholl bei Weitem als den kompetentesten Analysten empfunden, was der gesagt hat, hatte so gut wie immer Hand und Fuß. Delling/Netzer sind zwar manchmal sehr witzig und ich mag deren "Battles", aber die Aussagen waren meist nicht so gehaltvoll, da find ich ja eher das Gelaber von Kahn informativer.^^
Lass uns gefälligst das Ende einer Era genießen :mad:

Lass uns gefälligst das Ende einer Era genießen :mad:
Du verstehst mich falsch, ich will nicht, dass NUR noch Mehmet Scholl labert, es soll einfach nur so bleiben wie es ist; die sollen sich also abwechseln. Ich liebe es, wenn Delling/Netzer mal wieder dran sind, is eine tolle Abwechslung. Würd trotzdem gern noch paar mal den Scholl sehen, da der Infogehalt einfach dolle is. :-)

Du verstehst mich falsch, ich will nicht, dass NUR noch Mehmet Scholl labert, es soll einfach nur so bleiben wie es ist; die sollen sich also abwechseln. Ich liebe es, wenn Delling/Netzer mal wieder dran sind, is eine tolle Abwechslung. Würd trotzdem gern noch paar mal den Scholl sehen, da der Infogehalt einfach dolle is. :-)
Naja, Mehmet Scholl wird evtl. der nachfolger. Aber das ist halt die letzte WM in der es heißt "Netzer und Delling" ... da brauch ich halt sowas wie meinen goldenen Schuss ;)

Naja, Mehmet Scholl wird evtl. der nachfolger. Aber das ist halt die letzte WM in der es heißt "Netzer und Delling" ... da brauch ich halt sowas wie meinen goldenen Schuss ;)
Fänd ich wirklich klasse, wenn Scholl die Position übernimmt. Und hoffe, dass du deinen "Goldenen Schuss" richtig setzt und es zu einem erfolgreichen, wenn auch traurigem Ende kommt. ;)

Ich find Netzer in letzter Zeit auch ein bisschen blaß. Erscheint irgendwie kraftlos. ISt aber trotzdem noch für geniale Augenblicke gut.
Scholl ist zu fair und Profillos^^.

Bzw. bin ich der einzige der sich für Matze Knops Auftritte fremdschämt?
Das geht ja mal gar nicht

Also gerade als Gerd Rubenbauer oder Niki Lauda ist er wirklich mehr als genial, auch wenn die beiden nichts mit der WM zu tun haben. Den Beckenbauer bekommt aber Bully meiner Meinung nach besser hin, der ja ironischerweise letzten Mittwoch mit Knop zusammen in Waldis WM-Club war. Kloppo kann er natürlich auch noch richtig gut.

Allgemein finde ich Knop als Imitator aber richtig klasse und auf einem Level mit Max Giermann.

ja, kloppo find ich sehr, sehr gut.

und sein loddar bringt mich auch immer wieder zum lachen.

ist hier vielleicht besser aufgehoben als im funbereich

http://www.youtube.com/watch?v=rLglFSV88w4&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=38kCyPG7XM4&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=oYm_b5ZQMCI&feature=player_embedded#!
outofafricaax.jpg

You gotta love teh Internetz

dz9maw.jpg

:hmm2:

Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibt ne (offensichtliche) Spanierin bei einem WM Spiel der Spanier eine Botschaft an einen spanischen Spieler auf Englisch? Von ner Deutschen hät ich sowas erwartet, aber die Spanier dacht ich immer haben was ihre Sprache angeht noch sowas wie "Stolz"...

Und wenn's keine Spanierin ist: Xavi Soy soltero . So schwer ist das nicht. ;)

Schon mal daran gedacht das sie in Englisch ein paar (aber nur ein paar) mehr Leute erreicht als wie in spanisch? ;)
Man macht solche Nachrichten natürlich nur um um den Spieler gezielt zu erreichen... ne? ;)
Das hat eigentlich nichts mit "Stolz" zu tun. xD

Schon mal daran gedacht das sie in Englisch ein paar (aber nur ein paar) mehr Leute erreicht als wie in spanisch? ;)
Man macht solche Nachrichten natürlich nur um um den Spieler gezielt zu erreichen... ne? ;)
Das hat eigentlich nichts mit "Stolz" zu tun. xD
Ähm .. spanisch ist die meistgesprochenste Sprache auf erden (nach Mandarin :v:), wenn man es genau nimmt :ugly:

Ähm .. spanisch ist die meistgesprochenste Sprache auf erden (nach Mandarin :v:), wenn man es genau nimmt :ugly:

Englisch ist nach meiner Info die meistgesprochene Sprache, dann Mandarin (also Chinesisch) und erst auf Platz drei kommt Spanisch.

Kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Wo außer GB, USA, zum Teil in Kanada und Australien wird denn noch englisch gesprochen? Also Länder die groß genug sind um relevant zu sein.

Englisch ist nach meiner Info die meistgesprochene Sprache, dann Mandarin (also Chinesisch) und erst auf Platz drei kommt Spanisch.

Kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Wo außer GB, USA, zum Teil in Kanada und Australien wird denn noch englisch gesprochen? Also Länder die groß genug sind um relevant zu sein.
Hmmm ... dann aber nur wenn man die ganze Leute mitzählt, die Schulenglisch haben oder wo englisch als "offizielle zweite amtssprache" zählt.

Es gibt mehr Menschen die als Muttersprache Spanisch haben, als Englisch, wenn auch kanpp, aber dem ist so.

Hmmm ... dann aber nur wenn man die ganze Leute mitzählt, die Schulenglisch haben oder wo englisch als "offizielle zweite amtssprache" zählt.

Es gibt mehr Menschen die als Muttersprache Spanisch haben, als Englisch, wenn auch kanpp, aber dem ist so.

Ja ungefähr so hab ich mir das auch gedacht. Wenn man das ganze Schulenglisch und dieses Deprimierende Denglisch das hier im Forum gesprochen wird mitzählt wird weltweit mehr Englisch als Spanisch gesprochen.

Zurück
Top Bottom